Dr. med. Peter Cleef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Cleef?

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Als ich damals von meinem Hausarzt an Dr. Cleef vermittelt wurde, war dieser sehr aufmerksam und bemüht, da er meinen Fall sehr interessant fand. Ich wurde regelmäßig untersucht um meinen Zustand im Auge zu behalten, alles toll. Doch als es so schien als sei ich in Remission, wurde ich nicht mal mehr zurückgerufen. Der Arzt sagte zu sich bei mir zu melden um die weiteren Schritte zu besprechen, aber es meldete sich niemand mehr. Telefonisch ist die Praxis auch nur sehr schwer zu erreichen, und das ist nicht erst seit Corona so. Um einen neuen Termin zu bekommen musste ich viel Zeit und Geduld aufwenden. Nachdem ich dann mal wieder eine Untersuchung ergattern konnte wurde mir noch ein Termin zur Befundbesprechung am Telefon vermittelt, der einfach nicht eingehalten wurde. Auch danach musste ich wieder etliche Zeit und Nerven investieren, um dort jemanden ans Telefon zu bekommen um nachzufragen, warum man mich versetzt hat. Die Begründung... der Arzt hat es halt vergessen. Das nenne ich doch guten Service *Ironie*

Erst hui, dann pfui :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Ich fühle mich als Mensch mit T1D stets sehr gut betreut und bestmöglich unterstützt.

sehr gewissenhaftes und einfühlsames Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Seit mehr als 13 Jahren Patient bei Dr. Cleef. Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und entsprechend gut behandelt. Soforthilfe auch über die Weihnachtsfeiertage. Die ärztliche Behandlung ist hervorragend. Kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich, nur bei der Rezeptbestellung manchmal etwas fahrig.

Bluthochdruck, Diabetes und Niereninsuffienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Ich fühle mich von Anfang an sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Durchweg nettes Personal und sehr gute Beratung.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Als Kassenpatient habe ich schon viel schlechtere Behandlung erlitten - Fazit: Gut

Bin bisher zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Mit viel glück steht man nur 10 Minuten an der Anmeldung, da die einzige Sprechstundenhilfe mal eben eine
Blutabnahme durchführt. Dann kommt sie endlich nach vorn und muss dann erst einmal einen Anruf entge-
gen nehmen. Für diesen kleinen "Eingriff" verbringt man dann die Wartezeit in einem superkleinen, nicht ge-
rade ansprechenden Wartezimmer, wenn man noch einen Platz bekommt, Das kann dauern. Der eine Pa-
tient beschwerte sich lautstark, dass er nun schon Eineinviertel Stunden auf seine Blutentnahme wartet.
Zwischendurch werden Atteste und dergl. ausgehändigt, wieder telefoniert und dann kommt man irgendwann
an die Reihe. Dann kommt man zum festgelegten Auswertungstermin, um eröffnet zu bekommen, dass der Doktor verreist sei. Auf meinen Einwand, warum man mich nicht benachrichtigt habe, wurde mir eröffnet, das man dies tat, indem man die Absage auf meinen AB sprach, den ich aber leider nicht
besitze. Im Sprechzimmer unüberschaubare Aktenberge.
Dazu kam der völlig aufgedrehte Doktor, der sich noch beschwerte, dass ich eine Verordnung wollte, die
ich mir seiner Meinung nach bei einem anderen Arzt hätte holen müssen.
Unruhe und Chaos durch die schwache Besetzung. Das Personal kann einem nur leid tun.

Chaotische Zustände durch schlechtes Management • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Cleef Philine Jung und Oskar Wischneski

Der Arzt ist vertrtauenswürdig und macht gute Behandlung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert