Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin
Hönower Str. 54, Kaulsdorf, Berlin

Dr. med. Roman Walz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roman Walz?

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hört zu und nimmt sich Zeit. Nettes Praxisteam in einem ansprechendem Ambiente

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal ist unfreundlich und schnippisch und erdreistet sich sogar nach Trinkgeld zu fragen. Obwohl ich lange bei Dr. Walz in Behandlung bin ist die Behanlung unpersönlich und oberflächlich. Chronisch Kranke sind nicht lukrativ genug- da wird einem als Patient gerne mal vorgerechnet, was man den Arzt so kostet... Die Wartezeiten sind auch mit Termin unverschämt lang und Ausdruck der schlechten Praxisorganisation. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist quasi kaum gegeben. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!!!"

Unfreundliches Personal, telefonische Erreichbarkeit schlecht, Arzt unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt kaum noch Ärzte die zuhören, dieser ja

Super nett und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Walz ist seit über einem Jahrzehnt unser Hausarzt. Wir haben ihn immer als sehr emphatischen Menschen wahrgenommen. Er ist ein Arzt, wie man es sich für schlechte gesundheitliche Zeiten erhofft! Vielen Dank Herr Dr. Walz für Ihre ganze Fürsorge für meine Familie, wir alle schätzen Sie und das Team sehr!! Kerstin Schulz

wir schätzen Sie und das Team sehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Walz und fühle mich ernst- und angenommen und der sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Dr. Walz ist ein Arzt, der immer versucht, noch andere Möglichkeiten mit in Betracht zu ziehen, um dem Patienten zu helfen und dies auch, wenn man gesetzlich versichert ist. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Walz und seiner Fachkompetenz. Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr Walz und immer zufrieden!

Selbst bei vollem Wartezimmer, untersucht er gründlich und sucht nach der Ursache eines Symptoms, bis es gefunden ist.
Er versucht auch schon mal über sein Budget hinaus zu helfen wo es geht. Dabei sitzt er auch schon mal noch bis spät abends über seinen Akten und stellt Anträge!

Fachlich ist er absolut super und denkt auch mal um die Ecke!

Hoffentlich bleibt er noch lange fit und gesund und seinen Patienten erhalten!

einer der besten Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich allen Lobeshymnen über Herrn Dr. Walz nur anschließen. Er nimmt sich Zeit, hat ein Ohr für die Sorgen und Nöte und gibt mir wirklich das Gefühl, dass er mein ganz persönlicher Hausarzt ist.
Es gibt nur ein Manko: die Erreichbarkeit. Die Terminvergabe funktioniert telefonisch dramatisch schlecht. Das liegt definitiv nicht am tollen Praxisteam sondern an der Technik.

Der absolute Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahr bei Dr. Walz in Behandlung. Während dieser Zeit konnte ich erfahren, dass Dr. Walz sich intensiv um meine gesundheitlichen Beschwerden kümmert. Er hat immer genügend Zeit für meine Behandlung und ist in Akutfällen auch kurzfristig für die Abklärung/ Behandlung bereit.Falls nötig, ruft er mich auch ausserhalb der Sprechstunde an bzw. zurück.
Ihm gilt mein vollstes Vertrauen.

Hausarzt dem ich vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr . Walz in Behandlung, und wurden immer kompetent ,nett und richtig behandelt.Er nimmt sich immer Zeit und versucht die Ursachen der Schmerzen und Erkrankungen zu finden.Seine Prognosen waren bei mir uns immer zutreffend ,was ich nicht von allen Ärzten behaupten kann..
So hat er z.B. eine Baker-Zyste bei mir richtig diagnostiziert ,was mein Orthopäde (Facharzt) nicht schaffte.
Auch bei Überweisungen macht Dr.Walz und sein Team sehr gute Empfehlungen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roman Walz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Walz ist wirklich hervorragend! Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit. Er macht seine Arbeit wirklich gern und weiß absolut was er tut, ist kompetent und sehr freundlich!

Sehr kompetet und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben