Prenzlauer Allee 50, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Sabine Meseg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Meseg?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Meseg Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Die einzige Ärztin zu der ich gern gehe. Frau Meseg nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr, auch für von der konventionellen Schulmedizin abweichenden Themen oder Behandlungsansätzen. Das Schwesternteam ist freundlich und auch etwas kess. Ich freue mich besonders über die Verbindlichkeit, die Frau Meseg jedes Mal an den Tag legt, was ja für die meisten Ärzte eher untypisch ist. Aufgeklärt und gesund bin ich nach ihren Behandlungen demnach auch immer ;)

Verbindliches Personal und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meseg nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und hat mich stets sehr gut beraten.
Ich kann Frau Dr. Meseg nur empfehlen.
Vielen, vielen Dank Fr. Dr. Meseg

Super, hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor 3 Jahren zu Frau Dr. Meseg auf Empfehlung hin gekommen. Eine sehr nette Ärztin mit viel Herz für den Patienten. Und auch ein dickes Lob an ihre Sprechstundenhelferinnen. Macht weiter so.

Nette Ärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Meseg ist sehr zu empfehlen. Ich bin aufgrund von verschiedenen Symptomen wie zB einer chronischen Kieferhöhlenentzündung und Haarausfall zu ihr gewechselt, da ich bei meiner Hausärztin nicht ernst genommen wurde. Sie hat sofort die Schilddrüse untersucht, ein großes Blutbild veranlasst und den Zuckerwert gemessen. Eine Arbeitskollegen hatte sie empfohlen und ich möchte es hiermit auch tun. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Die Wartezeit war völlig ok (20 min).

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame kennt sich aus sehr erfahren ruhig ausgeglichen

Kompetent engagiert freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, sehr gute Ärztin
Ich bin sehr dankbar und wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin, mit der gesamten Behandlung von Frau Dr. Meseg sehr zufrieden, und hoffe dass sie noch lange praktiziert. Ich würde mich sehr freuen, aber sind wir ehrlich, wir werden alle nicht jünger....*grins*. Ich bitte Frau Dr. Meseg u. dass Schwesternteam so zu bleiben - wie Sie sind u. Hoffe wirklich vom Herzen - dass ihr mir noch lange erhalten bleibt.

Mfg

Frau Dr. Meseg ist eine sehr, sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, hört zu ,ist sehr aufmerksam und hat ein sehr gutes Fachwissen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin bei Frau Meseg und musste trotz Termin 2,5 Stunden warten. Die Behandlung selbst hätte ich mir sparen können. Ich wurde weder angesehen, noch mit meinen Schmerzen ernst genommen. Ich werde nicht noch einmal diese Praxis aufsuchen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Meseg und ihr Praxisteam heißen Patienten herzlich willkommen.
Einfühlsames Eingehen auf persönliche Beschwerden.
Professionelle Behandlung, Alternativen zur Therapie werden angesprochen.
Sie nimmt sich Zeit für individuelle Beratung/ Behandlung.
Dafür bin ich gern bereit, etwas längeren Wartezeiten in der Praxis „hinzunehmen“

Herzliches Willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben