Dr. med. Stefan Dix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Dix und finde es toll wie viel Zeit er sich für uns Patienten nimmt. Ihn interessiert es wirklich, wie es einem geht und er unternimmt alle nötigen Schritte, die zur Heilung notwendig sind. Dr. Dix nimmt einen immer ernst und man kann alles vertraulich auf Augenhöhe mit ihm besprechen. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten klappt super

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Bin seid Jahren da in Behandlung bin super zufrieden freundlich zuvorkommend gehen wirklich auf die Beschwerden des Patienten ein geben Tips und kümmern sich auch darum bestimmte Termine zu bekommen!!!!

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Dr. Dix ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles abklopft. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Dix und dankbar das es noch solch kompetente Ärzte gibt. Er nimmt sich die Zeit um gründlich zu untersuchen und fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Guten Tag,
Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Dix und er ist ein wirklich kompetenter Mediziner. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann ggf sicher weiterverweisen. Er liegt nah an meinem Wohnort und ist direkt neben der U-Louis-Lewin Str gut gelegen.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Dr. Dix ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, bei meiner Mutter hatte er sehr schnell erkannt , daß sie bereits im Sterbeprozess ist, wo wir noch durch 6 Krankenhausaufenthalte Hoffnung hatten ! Ich habe den Umgang mit meinen Eltern gesehen und er hatte sich beim Hausbesuch Zeit gelassen, er ist kein Arzt der hetzt, man muß länger warten auch mit Termin, aber man wird alles los und bekommt Hilfe, das ist sehr wichtig ! Die Schwestern sind sehr unhöflich , arrogant bis zum zurechtweisen, das ist nicht angebracht, es kommen kranke Menschen.......man muß warten bis sie ein aufforden hineinzutreten, ansonsten wird man angepfiffen, egal wie alt man ist! Da wäre mal ein Wechsel angebracht, ist schon zuviel zu grüßen! Ich habe sie mal angeraunzt was der Ton soll , das Verhalten kennen wir von früher, die Zeiten haben sich geändert, schon gemerkt nach 25 Jahren? Keine Antwort! Wer einen guten Arzt braucht ist hier gut aufgehoben und das ist das Wichtigste!

Sehr kompetenter Arzt der sachl. ist und zuhört ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Herr Dr. Dix ist meiner Einschätzung nach ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und die Ängste seiner Patienten ernst nimmt. Ich habe ihn als einen sehr ruhigen, auf den Patienten eingehenden und gründlichen Arzt kennen gelernt. Er hat mir auf meine Fragen, Bedenken und auch Ängste eine gründliche Auskunft gegeben, so dass ich beruhigt seine Praxis verlassen konnte. Danke Dr.. Dix.
Auch die Schwestern in der Arztpraxis sind freundlich, aber bestimmt. Dies ist aber meiner Einschätzung auch notwendig und nicht störend.

Unser neuer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Herr Dr. Dix ist ein toller Arzt. Zu dem man gerne hingeht, wenn man was hat, aber diese Sprechstundenhilfe ist eine reine Katastrophe! Bitte und danke sind anscheinend Fremdwörter für sie. Geschweige das Wort Hallo, guten Tag schafft sie nicht über ihre Lippen zu bringen.
Sehr arrogant und ein ungepflegtes Erscheinungsbild
Das Herr Dr. Dix sich Zeit für seine Patienten ist natürlich immer ein Pluspunkt, aber mit Termin 1 1/2 h zu warten ist meines Erachtens zu lange. Müssten man anders organisieren!

Toller Arzt, aber die Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Dr. Dix ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die gesamte Praxiscrew strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Klinkmüller Stefan Dix und Sabine Giersch

Ist ein guter Arzt sehr gewissenhaft, er könnte aber etwas schneller sein wie sein Vater, man muss immer sehr lange warten. Mit dem krankschreiben ist er sehr Arbeitgeberfreundlich was ich gut finde.

Nimmt sich noch Zeit für die Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert