Dr. med. Susanne Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Lutz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Der Empfang ist sehr freundlich, machen alle einen sehr kompetenten Eindruck.
Termine werden gut eingehalten, Sodas es selten zu längeren Wartezeiten kommt.

Man versteht sich stets gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lutz und Frau Dr. Mehner waren mir gegenüber immer aufmerksam , es wurde auf mich eingegangen. Diagnostik und daraus resultierende medizinische Maßnahmen fand ich angebracht und hilfreich.
Die Arzthelferinnnen Frau Bahr und Frau Klemann waren zu jedem Zeitpunkt beeindruckend freundlich und gelassen - was in Anbetracht von hohem Arbeitsaufkommen und einem Telefon, das ständig klingelt, bestimmt nicht immer einfach ist.
Danke aus Iserloh

Freundliches,engagiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Ich habe mich als neuer Patient auf der Suche nach einer kompetenten und eigeninitiativen Betreuung auf Empfehlung von Freunden in der Praxis vorgestellt.
Bereits das Vorzimmerteam hat einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck auf mich gemacht.
Frau Dr. Lutz hat mich bereits im Erstgespräch dadurch verblüfft, das sie meinen dicken privaten Gesundheitsordner angefordert und offenkundig auch durchgearbeitet hat .

Auf Basis dieser gründlichen Vorbereitung und erster Laborergebnisse hat sie meine derzeitige Gesundheitslage und Behandlungsschwerpunkte für die künftige Gesundheitsstrategie plausibel und nachvollziebar vorgeschlagen.

Trotz großem Andrang in der Praxis hat sie sich aus meiner Kasssenpatientenerfahrung ungewöhnlich viel Zeit für die Erhebung der Gesundheitslage und Besprechung der weiteren Vorgehensweise genommen.
Für mich ist diese Praxis nach langer Suche ein Volltreffer in jeder Hinsicht, da ich mich ernst genommen und auch gut aufgehoben fühle

Sorgfältige, gründlich arbeitende, zugewandte Lotsin durch das Gesundheitssystem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Man fühlt sich menschlich und fachlich einfach super aufgehoben, bei den 2 Ärztinnen und dem lieben Team.

Kompetente, emphatische Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Ich bin regelmäßig Patientin in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Schon die Damen am Tresen empfangen einen herzlich, aufmerksam und unkompliziert. Die Stimmung ist familiär, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgenommen. Frau Dr. Lutz selbst ist äußerst kompetent, freundlich und humorvoll. Sie kümmert sich, hört genau hin und hat mir bislang mit den über die Jahre verschiedensten Problemen immer wunderbar geholfen. Angenehm finde ich auch, dass sie mich an ihren Überlegungen z.B. bezüglich möglicher Alternativen teilhaben lässt. Meine Fragen werden immer freundlich beantwortet. Kurz: eine besser Ärztin und Praxis könnte ich mir nicht wünschen!

Eine Ärztin mit ganz viel Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Eine sehr unfreundliche Ärztin die einem immer wieder von oben herab behandelt. Wünsche werden ignoriert, Fragen nur kurz knapp beantwortet während man schon halb zur Tür gebeten wird.
Wenn man starke Nebenwirkungen von einem Medikament hat wird einfach mal schnell ein anderes verschrieben. Leider mit den gleichen Nebenwirkungen. Naturheilkunde ist zwar angegeben, aber habe davon leider noch nichts mitbekommen.
Sehr schade das ganze, da die Arzthelferinnen super kompetent und freundlich sind.

Leider immer wieder sehr knapp und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Ich habe bis Dato nahezu immer schnell einen Termin bekommen. Oft auch auch ohne Voranmeldung, da Ich viel auf Geschäftsreise bin. Das ist sehr wichtig für mich. Auch unangemeldet nimmt sich Frau Dr. Lutz Zeit für mich. Mit Ihrer Diagnose lag Sie bei mir immer richtig

Hier ist man kein Fremder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Frau Dr. Lutz verfügt über ein absolut breitgefächertes und sattelfestes medizinisches Wissen, sie ist sehr einfühlsam gegenüber dem Patienten und kann das auch sehr gut vermitteln. Frau Dr. Lutz nimmt sich auch immer ausreichend Zeit Patientengespräch. Ihr Team ist darüber hinaus super engagiert und kümmert geradezu akribisch um die täglichen Belange und Wünsche der Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es täte unserer Stadt gut, wenn es viele solcher guten und engagierten Ärzte gäbe!!!

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist kompetent. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Kompetente Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lutz und Tanja Mehner

Fr. Dr. Lutz ist ein wahrer Hauptgewinn. Eine Ärztin aus Berufung, die sich etwas ganz besonderes für Ihre Patienten leistet: Zeit ! Zutreffende Adjektive: freundlich, einfühlsam, geduldig, humorvoll, kompetent, selbst reflektierend. Beim betreten der elegant eingerichteten Praxisräume spürt man sofort die harmonische Atmosphäre des gesamten Teams. Durch wechselnde, geschmackvolle Blumendekorationen und ausgewählte Bücher fühlt man sich Willkommen und geborgen.

Es stimmt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben