Dr. med. Susanne Stechele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Stechele?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stechele ist kompetent, freundlich, effektiv - und hat Stil. Ich weiß, dass ich mich 100%ig auf sie verlassen kann. Seit mehreren Jahren ist sie meine Hausärztin und ich möchte sie nicht missen. Ihr Team ist "topp". Das zeigte sich zuletzt in der Corona - Pandemie. Ob es um die heiß begehrten Impftermine ging oder um andere medizinische Belange - sie waren für mich da und fanden eine Lösung. Danke dafür und bitte weiter so!

Meine Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr Patientin und ich bin ganz froh, dass ich sie damals gefunden habe. Nun ist auch mein Mann bei ihr in Behandlung und sogar meine Mutter habe ich auch hingebracht. Frau Dr. ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt um die Ursachen zu finden. Auch ihr Team ist hervorragend, die Arztassistentinnen sind sehr herzlich, nett und freundlich

Eine kompetente und interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Frau dr Stechele ist eine Perle. Sie gibt nicht auf - sie sieht den Patienten im Ganzen und findet Ursachen. Danke!!
Ein super Team !

Besser geht nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr nett und an dem Wohl ihrer Patienten interessiert.
Manchmal kann es zu Wartezeiten vor Ort kommen, es befindet sich aber alles noch im Rahmen.
Das gesamte Praxisteam ist extrem nett und hilfsbereit!

Sehr nette Ärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis der beiden Besuche zufrieden, denn Frau Stechele verfügt auf jeden Fall über ein solides Fachwissen und Erfahrung.
Allerdings muss ich als jemand, der Wert auf Freundlichkeit legt, sagen, dass man bei Fr. Dr. Stechele schon auch mal einen "schlechten Tag" erwischen kann. So hat sie mir ohne Rücksicht auf meine Erklärungen mehrfach sehr belehrend deutlich gemacht, dass ich mich viel früher in der Schwangerschaft hätte melden müssen. Dass ich mich selbst schon lange hinreichend über Risiken durch meine Arbeitsstelle informiert und diese durch entsprechendes Verhalten ausgeschlossen habe, ließ sie nicht gelten. Bei solchem Verhalten fällt es mir schwer, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Kompetent aber gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stechele in hausarztlicher Behandlung und sehr zufrieden. Ruhig, kompetent und freundlich nimmt sie sich Zeit für die Patienten. Massenabfertigung gibt es hier nicht.

Hervorragender Hauarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Stechele und überaus zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erläutert verständlich und gründlich.

Kompetent, erfahren, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Nach einem ausführlichen Gespräch erfolgte eine gründliche Untersuchung durch die Ärztin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärte mir ausführlich ihre Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Stechele als Patientin in guten Händen.

Kompetente und gründliche Untersuchung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Eine tolle Ärztin mit viel Geduld und Fachwissen! Sie geht auf Ihre Patienten ein. Für mich ist Sie die Beste und hat sehr nette Schwestern!!!

Unglaublich nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stechele Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren fungiert Frau Dr. Stechele als Hausärztin bei meinen diversen ,alterungsbedingten
``Leiden``; sie arbeitet zielstrebig und versucht schnell die Ursache zu erforschen ,meistens mit
positivem Ergebnis.!
Als Ärztin, die auch psychosomatisch die Probleme angeht ist sie für mich unersetzbar.

Sehr erfahrene,kompetente Ärztin mit treffsicherer Diagnostik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert