Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kantstr. 104, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Tatiana Sokolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die A?rztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden.
Sie hat meine Probleme schnellund richtig identifiziert, und hat die Lo?sungen gefunden.
Die Klinik verfu?gt u?ber aufmerksames und freundliches Personal. Vielen Dank fu?r Ihre Arbeit!

Die A?rztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Arzt hat mich nach einer Untersuchung im Schlaf mit einem tragbarem Gerät, an diese Ärztin empfohlen, wegen massiven Atemstörungen. Ich sollte laut meinem Arzt ins Schlaflabor gehen. Also , ich zu der besagten Ärztin, meine Befunde gezeigt , und um einen Termin im Schlaflabor gebeten. Aber so leicht sollte es nicht werden. Diese Ärztin bestand darauf , diese Untersuchung zu wiederholen, angeblich wäre der Befund nicht gut genug . Sie könne damit nichts anfangen, es müsste mit ihrem Gerät wiederholt werden. Nach Nachfragen meinerseits wurde sie laut und ließ mich nicht mehr ausreden. Sie wüsste schon was sie mache, schließlich wäre sie die Schlafmedizinerin, sie drängte mich zu den Helferinnen zur Anmeldung. Die würden mir alles erklären. Während ich noch mit der Helferin sprach, kam sie wiederholt nach vorne , unterbrach jedesmal meine Gespräche, wegen anderen Patienten.Anschließend wurde Sie laut, sie hätte keine Zeit zu warten. Beide Helferinnen sprangen hin und her , in einer sowieso schon vollen Praxis und taten mir nur leid. In der besagten Anmeldung standen mind. noch 4 Leute , die alle nur mit dem Kopf geschüttelt haben. Ich habe meine Termine abgesagt, da ich mich dort nicht verstanden fühlte und mit der Art der Ärztin überhaupt nicht klar gekommen bin. Eine adäquate Aufklärung durch die Ärztin fand nicht statt. Einzig die Helferinnen waren hier eindeutig der Lichtblick. Sie waren sehr freundlich.

ein Besuch der nicht wiederholt werden muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netten und hilfbereiten Arzthelferinen an Reception

Sehr professionelle und kompetente Arztin und hilfsbereite Damen an reception • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Habe mich gut betreut gefühlt.

mehrsprachig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Na einer gefühlten "Odyssee" von Pneumologen zu einer anderen Praxis für eine Polygraphie sowie einer Somnologiepraxis und damit verbunden einem Schlaflabortermin (trotz Dringlichkeit ) , Ende März nächsten Jahres (Charite), erhielt ich die Adresse von Frau Sokolova durch meine TK, bekam bei Frau Sokolova kurzfristig einen Voruntersuchungs-/Besprechungstermin und sofort die Verordnung eines PAP-Gerätes und sage und schreibe einen Schlaflabortermin binnen 4 Wochen. Besser gehts nicht!
Frau Dr. Sokolova weiß genau was sie ihrem Patienten empfiehlt und dies sehr konsequent.
Sehr zu empfehlen ... bei Apnoe-Problemen

Sehr empfehlenswert für Menschen mit Schlafproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Dr. Sokolova gegangen, weil ich schon längere Zeit unter starken Schlaf Problemen leide . Ich habe innerhalb 1 Woche einen Termin zum Gespräch bekommen, was schneller war, als bei anderen Ärzten , in der Charite wollten Sie mir erst einen Termin im Januar 2020 geben . Mein erster Eindruck war gut. Die Ärztin eine sympatische Frau. Sie erklärte mir das Vorgehen und erkundigte sich ausgiebig nach meinen Beschwerden, anschließend wurde mir noch Blut abgenommen und ich bekam einen Termin für ein Gerät , was ich für eine Nacht tragen sollte. Dieser Termin sollte dann leider erst fast 4 Wochen später stattfinden. Allerdings rief mich nach 1 Woche , die Helferin an, es war spontan ein Termin frei geworden, ob ich nicht früher kommen möchte . Erfreut sagte ich zu. Alles insgesamt hat 3 Wochen gedauert , bis es zu einer Diagnose kam . Ich bin sehr froh genau zu dieser Ärztin gegangen zu sein. Sie war sehr genau , was mich beeindruckt hat . Mir wurde geholfen und ich komme gerne weiter in diese Praxis. Es sei noch zu erwähnen, das die ältere Helferin eine sehr freundlicher, geduldiger und hilfsbereiter Mensch mit viel Herz ist , wogegen die jüngere noch viel lernen muss im Umgang mit uns Patienten.

Eine Ärztin mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sokolova ist eine Expertin der Schlafmedizin. Sie verfügt über eine herausragende Kompetenz bei der Diagnostik und Behandlung von Schlafstörungen.
Selbstverständlich verfügt sie über beste Qualifikationen auch im Bereich der Allgemein-Medizin. Als Hausärztin ist sie ebenfalls bestens zu empfehlen.
Sie verhält sich zu den Patienten sehr zugewandt und hat eine hohe Bereitschaft, sich den Sorgen und Nöten ihrer Patienten zuzuwenden. Der Grad an Empathie ist beeindruckend.
Herzliche Empfehlung für Menschen, die umfassende medizinisch-psychologische Behandlung wünschen.

Gesunder Schlaf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach einer Odyssee bei verschiedenen Schlaf -Praxen wurde endlich eine Krankheitswerte Beurteilung
erstellt. Es konnte endlich eine Therapie mit Erfolg durchgeführt werden.
Für mich war die Behandlung ein voller Erfolg.

kompetent, zeitnehmend und absolut hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist so gr?ndlich so liebevoll super fachwissen sie hat mich so gut behandelt absolutely perfekt

die beste ärztin die ich kenne superlative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatiana Sokolova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie Frohe ich bin das endlich eine sehr kompetente und gute Ärztin gefunden.Danke.

kompetent ,nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben