Dr. med. Thomas M. Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Charlottenstr. 63, Berlin

Standort: Kardiologie Mitte Dr.med. Thomas M. Frank Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hier macht es noch Spaß zum Arzt zu gehen. Keine Wartezeiten bei Terminvergabe und volle fachliche Kompetenz. Ich glaube hier mehrfach präventiv gerettet worden zu sein....Danke an das gesamte Team!

Kompetent, professionell und immer empathisch persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren schätze ich die Hilfe von Dr. Frank. Mit Humor und Sachkenntnis nimmt er sich Zeit um mich zu beraten und zu behandeln. Alles hat ein System und die Ergebnisse sind hilfreich. Einfach perfekt!

Kompetent und im Sinne des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Könnte ich mir einen Kardiologen backen, dann käme Dr. Frank heraus.
Im Ernst: Kompetent, zugewandt, aufmerksam, gründlich, herrlich unaufgeregt. Nimmt sich immer Zeit, auch wenn's mal länger dauert. Was brauche ich mehr, wenn's um mein Herz geht.

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes und kompetentes Team an der Anmeldung und in den Untersuchungsräumen. Strukturierter Ablauf ohne wesentliche Wartezeiten. Modern ausgestattete und einladenden Praxisräume.
Dr. Frank ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Untersuchungsergebnisse und Therapien werden ausführlich erklärt, alle Fragen beantwortet.
In dieser Praxis ist man in sehr guten Händen, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Frank. Ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht, diesen mit Empathie und Fachkenntnis ausführt. Klärt gut auf und hat immer genügend Zeit. Dabei ist es ihm wichtiger den Patienten im Sprechzimmer gründlich zu beraten, als schon wieder an den nächsten Patienten zu denken.

Ein Arzt im besten Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Frank er ist ein toller Arzt . Trotz vollem Terminplans nimmt er sich die Zeit auch mal für eine kleine Unterhaltung . Fachlich sehr gut . Würde auch nicht wechseln . Kann ich nur empfehlen .

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 10 Jahren bin ich in der Praxis und seit über 5 Jahren bei Dr. Frank, als Mensch uper, sehr zugänglich, nimmt sich Zeit, berät gut und setzt Patienten nicht unter Druck, weist aber bei Entscheidungsfindungen auf Risiken hin, also das ist der Arzt, der seinen Eid erfüllt. Mehr davon in Deutschland . Das Team in der Anmeldung ist auch freundlich und servicebereit.

Traumarzt für Herkranke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr schlechten Erfahrung kam ich auf Empfehlung zu Dr. Frank. Schon die Terminvereinbarung war ein Traum. Äußerst nett und höflich. Dieser Eindruck wurde dann beim Termin vollauf bestätigt. Dr. Frank ist ein hervorragender, fachlich kompetenter und dabei sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles in einer Sprache die man auch versteht. Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben. Und das ist ja gerade bei dieser Art von Erkrankungen extrem wichtig. Dazu passt auch die sehr gut organisierte Praxis. Kaum Wartezeiten und das auffällig freundliche Personal runden diesen Eindruck ab. Dass die Praxisräume dazu noch penibel sauber, hell und freundlich sind, sei hier nur am Rande erwähnt. Deshalb lautet mein Fazit. Unbedingt zu empfehlen. Es geht nicht besser.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde grade sehr freundlich am Telefon beraten, kann zwar den Arzt nicht bewerten, da ich mit meinem Anliegen zu einer anderen Praxis gehen muss, aber die Sprechstundenhilfe war überaus freundlich und zuvorkommend. Selten erlebt :)

Sehr nette Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frank ist ein sehr angenehmer Arzt, der fachlich souverän und auch den Umgang mit dem Patienten beherrscht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Definitive Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert