Dr. med. Thomas Knaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Knaus?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Ein hausarzt der alten Schule der sich Zeit nimmt für seine Patienten auch wenn er nicht viel Zeit hat.
Einen besseren Arzt kann man sich, glaube ich, nicht wünschen !

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Eines der besten Hausärzte die ich kennenlernen durfte, ist ein Bisschen so wie in Kindheit der hausartzt. Gern am Lachen freundlich und kompetent, leider durch die Gemeinschaft praxis nicht oft anzutreffen, irgendwie muss man Glück haben sonst sitzt jemand anderes auf dem Stuhl, leider kann ich auch nicht allzu positiv von den Schwestern reden, sie klingen immer abgenervt und überfordert in der kleinen praxis, meist sind das die alt Besetzungen, schade zieht die Note runter

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Positiv: Nimmt sich sehr viel Zeit, auch bei vollem Warteraum.
Negativ: Der Praxis liegt am Ende der Welt, ich habe ihn in "Mitte" kennengelernt, "bin mit umgezogen" nach Lichtenberg um jetzt nochmal mitziehen zu müssen/wollen kurz vor Ende Berlins

Superfreundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Für eine Zweitmeinung bei einem komplexeren Problem wurde mir Dr. Knaus empfohlen. Die Zeit und die Geduld, die er aufbrachte, um auf mein Problem einzugehen und einem Laien die Zusammenhänge, Vor- und Nachteile diverser Behandlungsoptionen zu erläutern, sind bespielhaft... Mehr solcher Ärzte und unser Gesundheitssystem würde ein erheblich größeres Vertrauen genießen. Mehr solcher Ärzte und Zweitmeinungen wäre gar nicht mehr nötig.

Hochkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Herr Knaus hat sich viel Zeit genommen und alles toll erklärt. Ich habe ihn als kompetent und sehr freundlich wahrgenommen. Ein wirklich toller Arzt!!! Uneingeschränkt zu empfehlen!

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Bei Fragen nimmt er sich Zeit , bin mit der Behandlung bei Dr . Knaus seht zufrieden .Danke

netter und kompetenter Arzt bei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Als chronisch kranke Patientin bin ich sehr erfahren im Umgang mit Ärztinnen , Ärzten und Krankenhäuser . Deswegen fühle ich mich bei Herrn Dr. Knaus und Frau Dr . Triller sehr gut aufgehoben . Das Team der Schwestern ist trotz der vielen Patienten höflich und kompetent , für mich sehr wichtig gute Ansprechpartner zu haben ,
Ich wünsche dem gesamtem Team weiterhin Schaffenskraft und nette Patienten.

Freundlich , nimmt sich Zeit für gesundheitlichen Probleme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren bei Herrn Dr.med. Thomas Knaus in Behandlung und kann eigentlich nur das wiederholen, was ich bereits damals über Herrn Dr. Knaus geschrieben habe. In seiner ruhigen und freundlichen Art stellt er Diagnosen, sucht nach Lösungswegen und erklärt dem Patienten in verständlicher Art und Weise, wie das vorhandene Problem anzugehen ist.
Gerade für uns ältere Patienten ist es wichtig, dass ein Arzt einem den Sachverhalt und die vorhandenen Risiken so erläutert, dass man auch als Nichtmediziner versteht, was gemeint ist.
Das Wartezimmer kann noch so voll sein, ich habe noch nie erlebt, dass Herr Knaus deshalb die Behandlung verkürzt oder sich irgentwelchem Zeitdruck beugt.
Es ist super, wenn ein Hausarzt gleichzeitig Kardiologe ist, mann spart sich dadurch Zeit und es ist alles in einer Hand.
Besonders dankbar bin ich Herrn. Dr.Knaus bezüglich der Behandlung meines Vorhofflimmerns. Er hat mich gut beraten, mir trotz meiner Ängste immer wieder Mut gemacht und Hinweise gegeben, wie man diese doch recht unangenehme Herzrhythmusstörung in den Griff bekommen kann.
Er hat mich umfangreich über eine Herzkatheterablation aufgeklärt, welche ich in den nächsten Tagen vornehmen lasse.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich mit meinen fast 70 Jahren den besten Hausarzt aller Zeiten in Dr.Knaus gefunden habe.Ich hoffe, dass er noch recht viele Jahre in unser Gesundheitseinrichtung als Arzt tätig ist.

Freundlich, fachlich kompetent, super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Knaus Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt sticht durch seine Arroganz und Überheblichkeit deutlich heraus. Fragen sollte man lieber nicht stellen , da es einem passieren kann das er brüllend antwortet. Wenn man Wert darauf legt, klein gemacht zu werde, ist man bei ihm genau richtig. Schade nur für seine Angestellten die immer freundlich und beruhigend einwirken und ihn ertragen müssen.

Unfreundlich und Überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert