Dr. med. Tobias Zißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Tobias Zißner. Leider kann mir hier keine 10 Punkte vergeben, denn die wären mehr wie gerechtfertigt.
Immer wieder klemme ich mir einen Nerv ein und habe daher oft einen tauben Fuß sowie Nackenprobleme. Dr. Zißner hört mir immer aufmerksam zu und die Behandlung dauert kurz und ist jedes Mal auf`s Neue ein Wunder für mich. Alle Beschwerden sind nach der Behandlung sofort weg, ich bin so dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben und hoffe, das er in Berlin bleibt und nicht irgend wann mal umzieht . Wenn alle Ärzte so toll wären, dann hätten wir nur glückliche Patienten. Top Arzt !!!!!!!!!!!!!

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Sehr gute und freundliche Arzt aber seitdem der Praxis zum BST-Medcenter gehört, wurde Terminmachen sehr schwer/unmöglich geworden. Es dauert bereits Wochen, bis wir einen Termin machen können. Und dann noch mindestens 2 Woche Wartezeit. Früher war es für alle möglich, online Termin zu machen aber jetzt nur für private Kunden. Deswegen sind Telefonlinien immer beschäftigt und keine antwortet die E-Mails!

Nett und kompetent aber unerreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Dr. Zissner ist seit etwa sieben Jahren mein Hausarzt. Meine gerade volljährig gewordene Tochter ist vor zwei Jahren mit fliegenden Fahnen von ihrer Kinderärztin zu ihm gewechselt. In ihm verbindet sich ein überaus weites fachliches Wissen mit tiefer Menschlichkeit. Eine Freundin, die vor Jahren nach Deutschland eingewandert ist und damals noch keine Krankenversicherung hatte, hat er kostenlos und buchstäblich in Sekunden so effektiv behandelt, dass sie nach tagelanger Qual vollkommen frei von Schmerzen und jeglichen Einschränkungen seine Praxis verlassen konnte. Mich und meinen gesundheitlichen Zustand begleitet er seit Jahren aufmerksam und loyal. Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Ein sehr guter Arzt und wunderbarer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Dr. Zißner ist sehr freundlich, menschlich, vertrauensvoll, nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung seiner Patienten.
Sehr empfehlenswert!!

Sehr freundlich, menschlich, vertrauensvoll und kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich bin jetzt ca.2 1/2 Jahre bei Dr. Zissner in Behandlung und bin immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden. Dr. Zissner ist ein Arzt der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich war da wegen den schlimmsten Verspannungen und Blockaden die ich je hatte. Bekam teilweise sogar schwer Luft .
Er wusste sofort, wie er meine Blockaden löst und ich konnte wieder durchatmen.
Nun habe ich zum Glück noch Physiotherapie bekommen um den Schwindel, der noch exerziert auf Grund von den Verspannungen weg zu bekommen.
Herrlich .
Ich vertraue Ihm, in dem was er tut.

Man bekommt bei Ihm wirklich schnelle und gute Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich habe bei akuten Beschwerden gleich am selben Tag einen Termin erhalten und wurde sehr nett empfangen. Ich wurde über alle Schritte der Behandlung informiert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Nach ein paar Minuten Behandlung waren meine Beschwerden schon viel besser. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Endlich ein Arzt der mir meine Symptome geglaubt hat und mich dadurch auch behandeln konnte! Allein fürs glauben hätte er schon 10 Sterne verdient!

Ein Arzt der sich traut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich war wegen akuter Beschwerden in die Praxis überwiesen. Nach langer Wartezeit hat Dr. Zißner nur wenige Minuten Zeit genommen, um mir zuzuhören. Ohne mich zu untersuchen, schickte er mich ins Krankenhaus. Auf meine Fragen war er gar nicht eingegangen. Ich hatte den Eindruck, er hat keine Interesse und wollte mich schnell loswerden. Jedenfalls war es für mich eine sehr schlechte Erfahrung.

Arroganter Arzt mit schlechter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Erstmal habe ich trotz Termin fast eine Stunde im Wartezimmer gewartet. Die Sprechstunde dagegen war sehr kurz gehalten. Kaum eine Minute, trotz schweren Symptomen. Dr. Zißner hat mich ständig unterbrochen und mich nicht ausreden lassen. Vorher musste ich auch 4 mal anrufen, bis ich jemanden telefonisch erreichen konnte. Nur die Sekräterinnen schienen mir freundlich. Trotzdem sehr enttäuscht von der schlechten Behandlung.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben