Dr. med. Torsten Großhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Großhans?

Standort: MVZ Dr. Großhans

Ein super Arzt mit gutem Umgang mit den Menschen. Schätze, die gesamte Belegschaft ist auch sehr zufrieden mit ihrem Chef. Es ist immer sehr schön, dort behandelt zu werden.

Sehr guter Doktor! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Sowohl Herr Dr. Großhans, als auch die junge Ärztin (deren Namen ich leider vergessen habe), waren sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Wartezeit war auch sehr kurz. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

In der praxis ist gut aufgehoben und verstanden. Bin dort seit fast 20 jahren patient erst beim prof. , dann beim junior.
Wer mit dem doc. nicht klar kommt ist eigentlich selber schuld, nur weil der Blutdruck nicht bei jedem besuch gemessen wird kann man keine negative bewertung abgeben.
Einfach mal den doc. ansprechen.
Ich hatte bisher keine probleme, auch das andere negative kann ich nicht bestätigen.

NETTER doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

In der Praxis ist es mir bisher 2x passiert, dass ich in einem Behandlungszimmer mit einem anderen Patienten war, weder wurde auf Privatsphäre der beiden Patienten geachtet, noch wurde man ausführlich beraten oder diagnostiziert. In einem Fall in meiner Familie wurde bei jedem Besuch in der Praxis weder Blutdruck gemessen noch Blut untersucht, was bei erhöhtem Blutdruck des 70jährigen durchaus Patienten nötig wäre. Ich habe auch oft beobachtet, dass schon am Empfangstresen Krankenscheine "erfragt" wurden, ohne dass der Patient dann zm Doktor rein musste. Ich rate wirklich von dieser Praxis ab.

Massenabfertigung ohne auf den Patienten einzugehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Ich bin hier her oft gekommen wegen Verschiedenen Dingen. Vor allem wegen meinem kaputten Rücken. Da ich Sportler bin, dachte ich, ich wäre in guten Händen. Mir wurde Ibuprofen, Kg und Akupunktur verschrieben. Bei Akupunktur hätt ich es eigentlich schon ahnen müssen das daraus nichts wird.
1 1/2 später ist mein Rücken noch schlimmer und ich habe den Arzt gewechselt. Völliger Fehlbefund. Rückenmark entzündet usw. Katastrophe...
auch mein pfeifisches drüsenfieber wurde hier nicht erkannt...

Nicht noch mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetenter Arzt mit lockerem Umgang

lockerer Mediziner in bunten Socken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Egal wann man kommt.,der Arzt hat immer ein offenes Ohr für einen und man wird schnell und kompetent behandelt !!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Aufgrund eines teilweise verstörenden Krankenhausaufenthaltes, welcher mit Komplikationen und einer fehlerhaften Operation einherging, war ich eine gewisse Zeit sehr unsicher was meinen Gesundheitszustand anging.
Dr. Großhans ist mir von vornherein verständnis-, und respektvoll entgegengetreten. Er nahm meine Bedenken ernst und untersuchte mich ausführlich, um jegliche bestehende Sorgen zu vertreiben. Dies ist ihm auch gelungen. Diese Behandlung habe ich bei keinem anderen Arzt erfahren. Und darüber bin ich nach wie vor sehr dankbar. Ich kann diese Praxis also nur empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Mann fühlt sich verstanden Bietet auch alternative Methoden an die Praxis Mitarbeiter sind freundlich kompetent und entgegenkommen es hat was familieres mann fühlt sich wohl.

Kompetent und vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Großhans

Seit meinem Wohnortwechsel nach Berlin bin ich Patientin bei Thorsten Grosshans. Ich kann wirklich nichts Negatives über ihn oder seine Behandlungsmethoden sagen. Er hat mir immer weitergeholfen und es hat sich über die Jahre ein sehr enges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Es nervt schon,dass man ,auch bei einem Termin,oft lange warten muss-aber mich wird das nicht aufhalten,ihn weiterhin aufzusuchen. Er hat viele Zusatzausbildungen wie Chirotherapie etc.und das erspart einem auch so manchen Weg und ebenfalls Warterei...mein Urteil fällt zu 100% positiv aus!!

Kompetenter Arzt seit über 13 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben