Dr. med. Ulrich Bohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Bohr?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Bohr Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Herr Dr. Bohr ist ein arroganter Arzt, man fühlt sich absolut unwohl in seiner Nähe und möchte nur schnell wieder weg. Kompetenz lässt sich durch seine Art nicht erkennen. Er hält sich als Arzt für was besseres und behandelt einen abfällig und abwertend.
Nie wieder in die Praxis, schon gar nicht zu ihm persönlich.
Man kann an dem gesamten Besuch der Praxis gar nichts positives sehen.

Unfreundlich und Arroganter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Also ich bin jetzt gut über drei monate in der praxis und muss sagen bin zufrieden
Herr Dr. Bohr ist für mich ein kompotenter Arzt und er nimmt sich auch zeit und erklärt
ein es ausführlich über das was einen betrifft .
Und die Schwestern sind auch sehr freundlich und nett

alles zufrieden bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bohr ist kein netter Arzt. Er spart an Medikamenten und an den Behandlungsmethoden. Dazu ist er noch frech und bestimmend. Das lasse ich mir gefallen nach über 20 Jahren in der Praxis.

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich hier super aufgehoben und muss sagen, dass die Ärzte und Schwestern überaus freundlich waren. Persönlich hat mich Hr. Dr. med. Bohr behandelt. Er beantwortete alle Fragen, die ich ihm stellte und nahm sich auch reichlich Zeit. Ich kann diese Praxis jedem ans Herz legen, der viel Wert auf fachliche Kompetenzen legt.

Ich wünsche der Praxis ein besinnliches Fest:).

LG Sascha Voigt

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich durch Dr. Bohr die Praxis sehr zum Nachteil verändert.
Vertrauen wird zum Nachteil des Patienten ausgenutzt, dies macht das Arzt-Patiente-Verhältnis extrem schwierig!
Leider ist die Situation so eskaliert das ich mich entschlossen habe die Praxis zu wechseln. Das ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin bei dieser Praxis seit 1997 in Behandlung. Der Vorgänger v. Dr. Bohr hatte mir zweimal das Leben gerettet und hatte auch immer ein gutes und ehrliches Verhältnis. Das ist leider vorbei!!!

Keinerlei Feingefühl, Machthungrig bei Suchtkranken!L • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Bohr seit 2013. Ich bin HIV-Patient und vertraue ihn. Eine tolle Behandlung.
Ausgezeichneter Facharzt.

Danke dafür!

Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr nett, nimmt sich Zeit für einen. Wegen Umzug musste ich leider den Arzt wechseln.

HIV Behandlung bei Dr. Bohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca vier Jahren bewertete ich Dr.Bohr hier bereits zum ersten mal.
An diese Bewertung kann ich direkt anschließen und freue mich durchaus, das ich da nicht falsch lag. Dr.Bohr ist ehrlich erklärt und erläutert seinen vorgeschlagenen Behandlungsweg. Er hört zu und ich hatte noch nie das Gefühl, meine Sprechstundenzeit wäre nicht ausreichend. Manchmal muss man trotz Termin warten aber sicher gibt es dafür Gründe das nehme ich gern in Kauf. Ich finde Ihn eine Bereicherung und sage DANKE

Vertrauensvoll und durchaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher in der Hochschulambulanz der Charité Patient. Da war es unpersönliche Massenabfertigung. Dagegen Dr. Bohr: Er nimmt sich Zeit und mit seinem Optimismus fast jede Angst vor der Krankheit. Er erklärt alles gut und kümmert sich auch um begleitende Krankheiten und steht der Hausärztin beratend zur Verfügung. Einen besseren Arzt habe ich noch nicht erlebt.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und den ganzen Menschen sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bohr hat mir sehr geholfen.
ich würde immer wieder hingehen.
Super Arzt !

Ein dickes Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben