Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin
Baumschulenstr. 91, Baumschulenweg, Berlin

Dr. med. Veronika Weißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Zu kalter Jahreszeit lies sie mich bei offenen fenster frieren, obwohl mein oberkörper nackt war. sie sagte: es bleibt offen.Ich war bei ihr wegen mein Reizdarm. Sie war unfreundlich wie immer. ich sagte ihr ,das ich 1 stoffwechselproblem habe. sie sagte: ihren Stoffwechsel können sie ja gar nicht merken. Sie nahm mich nicht ernst und hat mir Antidepressiva auf den Tisch gelegt und gesagt: So die nehmen sie bitte ohne mich darüber auf zu klären. Das war das letzte mal, das ich bei ihr war, nach jahrelangen Martyrium.

keine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Ich komme schon seit einigen Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden!

Prima Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Weißmann in Behandlung. Für mich ist sie eine sehr kompetente Ärztin, bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Weißmann wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Dadurch war bei mir schnell ein gewisses Vertrauen da. Das Personal war bisher immer sehr freundlich. Die Wartezeiten mit Termin sind gut. Ohne Termin kann es mal etwas dauern (bei mir immernoch unter eine Stunde), was aber vollkommen normal ist, eben weil Patienten nicht im Eilverfahren abgefertigt werden. Die Erwartungshaltung, die manche Patienten an den Tag legen ist mir unverständlich.
Ich kann Dr. Weißmann nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Meine Tante ist seit Jahren in dieser Praxis Patient gewesen. Seit letzten Donnerstag nicht mehr. Auch mit Termin muss man bis 3 Stunden dort sitzen. Aber am Donnerstag war es der Gipfel. Meine Tante hatte zwischen 8 Uhr und 9 Uhr einen Arzttermin. Da möchte man doch meinen, dass man in dieser Zeit rankommt. Um 12 Uhr haben wir immer noch gesessen. Wir sind vor Wut aufgestanden und werden diese Praxis nie wieder betreten bzw. weiter empfehlen. Da herrschen Zustände.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Leider war meine Mutter (72) hier in Behandlung. Nach einem Sturz und Rippenbrüche bekam sie außer Novadol gegen die Schmerzen auch Tramal Long. Welche das komplette Nervensystem lahm legten und meine Mutter die nächsten 3 Monate in Kliniken verbrachte. Während dieser Zeit verlor sie 25 Kg und das war nicht nur Fettgewebe sondern auch Muskelmasse. Als wir die Tramal Long absetzten erholte sich meine Mutter wieder. Auf meine Fragen reagierte diese Ärztin erst gar nicht sondern sagte zu meiner Mutter wir sehen uns später. Ich bin eine normale Begleitperson mit Vollmacht und erwarte eine vernünftige Antwort auf eine Frage. Wie zum Beispiel ob Brennnesseltee gut wäre um die Leber zu unterstützen, ihre Antwort war -wenn sie die Plürre runter kriegt. Oder, woher kommen Zysten in der Leber? Antwort: woher soll ich das wissen,sie, ihre Mutter ist alt: Entschuldigung Frau Dr. Weißmann, ich dachte sie wären Ärztin für Inneres. Solche Ärzte sollten aus den Verkehr gezogen werden, wer so überheblich und Gleichgültig mit dem Leben seiner Patienten umgeht. Und nein es geschah nicht während der Pandemie sondern liegt schon 1 Jahr zurück

Herablassend und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Weißmann gefühlt und das Gefühl gehabt, sie versteht meine Problemlagen. Frau Weißmann hat mir sehr geholfen, beruflich und persönlich. Die eingesetzten Methoden haben mir sehr gut gefallen und vieles davon werde ich jetzt über die Beratung hinaus weiter selbstständig fortführen. Frau Weißmann hat eine sehr klare, ruhige und bodenständige Art, die mir sehr gut getan hat.

Sehr Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Bei gesundheitlichen Beschwerden eine der besten Ärzte in der Umgebung. Ich vertraue mich keiner anderen Dame an.
Frau Weissmann ist freundlich, verfügt über hohes Fachwissen und ist bei jeder kleinen Beschwerde voll und ganz für Ihre Patienten da.

Vertrauenswürdige und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

Nach c.a. 3 Stunden oder 4 kommt man an die Reihe.
Gut war eigentlich nicht wie beim Arzt.
Denn man hat zu verstehen gegeben bin chronisch krank und habe z.Z
einen Schub und 5 Wochen im Bett.
Gut macht ja nichts dann bekommen Sie in 6 Wochen einen Termin
für s Labor und dann sehen wir weiter.
Das ist doch wohl nicht zu glauben aber war so.
Es soll auch Mediziner geben wo man gleich behandelt wird und
am Tag darauf gleich das Labor gemacht wird.

Dort geht man nur einmal hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Weißmann Fachärztin für Innere Medizin

War bei Frau Dr. Weißmann mit Halsschmerzen und Fieber. Sie schickte mich (ohne in meinen Hals zu gucken) mit der Diagnose „ach wird eine Erkältung sein, das haben gerade alle“ und drei Tage Krankschrift nach Hause. Ich fragte sie noch, ob sie das, ohne sich meinen Hals anzusehen, so beurteilen kann. Ich ging nach drei Tagen wieder arbeiten und nach einer Woche wurden die Symptome immer schlimmer. Letztendlich war ich bei einer anderen Ärztin, die mir eine Bronchitis diagnostizierte.

Leider sehr inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben