Bötzowstr. 10, Berlin

Dr. med. Vesna Lemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Private Hebammenpraxis Dr. Vesna Lemm

Praxis Lemm

Ich heiße Dr. med. Vesna Lemm und bin Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur sowie Ernährungsberaterin. Meine Arztpraxis i...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Lemm

Ich habe Frau Dr. Lemm durch meine Tochter kennengelernt und war über ihr umfangreiches Wissen und der Fürsorge sehr begeistert. Ich machte bei ihr u.a. eine Infusionstherapie, bekam schnell wieder mehr Kraft. Auch die ausführlichen Blut- und Labor Tests, die sie anordnet, sind sehr aussagekräftig und hilfreich. Sie erklärt alles gut, nimmt sich Zeit und erstellt einen individuellen Therapieplan..
Und es gab kaum Wartezeiten, wie bei anderen Ärzten. Ich kann Frau Dr. Lemm nur empfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.

Umfassendes und kompetentes Wissen in Entgiftung- und Infusionstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Ich habe einen Allgemeinarzt gesucht und bin auf die Fr. Lemm gestoßen. Einen kurzfristigen Termin zu bekommen, war kein Problem. Die Praxis war gut gelegen, innen sah sie sehr sauber aus. Jedoch kommen jetzt meine negativen Erfahrungen. Die Frau an der Theke hatte mir paar Tage vor meinem Termin ein Formular geschickt, was ich ausgefüllt zurückschicken musste. Das habe ich noch am selben Tag dann ausgefüllt geschickt. Als ich dann bei der Frau an der Theke war, gab Sie mir genau das selbe Formular, was ich nochmal ausfüllen musste. Ich dachte dass alles kontaktlos passieren würde. Anscheinend doch nicht. Nachdem ich wieder alles ausgefüllt habe, musste ich zur Frau zurück, die meine Hilfe beim Eintragen brauchte (in Ihren Rechner). Nachdem das alles erledigt wurde, konnte ich endlich ins Zimmer der Ärztin (Fr. Lemm). Dort habe ich dann circa 30 Minuten gewartet bis Sie dann endlich kam. Ich erzählte Ihr von meinen Problemen, und sie schaute immer auf mein Bauch. Dann stellte Sie mir die Frage, ob ich übergewichtig sei, ob ich ein Diätplan, usw. brauch. Absolute Frechheit auf jeden Fall. Ich könnte noch einen ganzen Text schreiben, was alles schief gelaufen ist, jedoch kann ich das aus persönlichen Gründen leider nicht machen. Fazit ist jedoch, dass ich nie wieder den Bewertungen auf dieser Webseite vertrauen kann.

Sehr schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Wir waren mit unserer Tochter dort wegen Verdachts auf Borreliose. Frau Dr. Lemm hat uns hervorragend dazu beraten. Sie hätte uns locker einen Diagnose-Test verkaufen können. Allerdings war nach einem Gespräch und dem Anschauen unserer Tochter für Frau Lemm ziemlich klar, dass ihre Symptome eine andere Ursache hatten als Borreliose. Sie hat uns geraten, einen Blutlabortest zu machen und auch eine Magen-Darm-Mikrobiologie, einfach um wirklich festzustellen, ob sich ihr Verdacht bestätigt. Auch dazu war sie 100% offen und sagte uns, dass wir das auch beim Kinderazt machen können, aber sie das auch gerne für uns tut.

Alles in allem haben wir uns zu 100% vertrauensvoll beraten gefühlt und zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gehabt, dass uns Frau Lemm irgendetwas verkaufen möchte, sondern dass es ihr einzig um das Wohl unserer Tochter ging.

100% vertrauensvolle und ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Vom ersten Kontakt an mit der Praxis von Dr.Lemm, der Ärztin und ihrem Team, fühlte ich mich in warmherzigen, fachkompetenten und professionellen Händen. Zugewand, freundlich und achtsam begleiteten sie mich von der Erstanmeldung zum Aufnahmegespräch und dann weiter zu abgestimmten und systematisch erfolgenden Therapien ganzheitlicher Art. Sie arbeiten termingerecht. Trotzdem ist es bei jedem Praxisbesuch auch ohne vereinbarten Gesprächstermin möglich, die Ärztin zu dringlichen Fragen und Situationen zu konsultieren. Frau Dr.Lemm hat eine sympathische Ausstrahlung und versprüht tiefste Freude an ihrer Arbeit. Auch ihr Team und die Praxisräume leben von dieser wundervollen Seelenergie ihrer Chefin. Ich empfehle Frau Dr. Lemm und ihr Team gerne hiermit weiter!

Eine Perle bester Schöpfung in der ganzheitlichen Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lemm

Nettes Team und nette Ärztin, das Klima ist gut, alle machen einen kompetenten Eindruck, und man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Zeit für Fragen ist immer da. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir gut. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis der geburtsvorbereitenden Akupunktur, habe aber jetzt schon ein gutes Gefühl.

Zugänglich, schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Ich bin nach zweifacher antibiotischer Behandlung (Blasenentzündung in der Schwangerschaft mit starken Schmerzen im Unterleib) durch meine Frauenärztin - ohne Erfolg - auf die Praxis LEMM aufmerksam geworden.
Hier wurde ich sofort ganzheitlich aufgeklärt und untersucht sowie durch Akupunktur behandelt. Seitdem bin ich so gut wie immer schmerzfrei und habe auch für andere Beschwerden während der Schwangerschaft einen sehr kompetente Praxis gefunden die mir wirklich weiterhilft. Großartiges Team

Liebevolle Ansprechpartner während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Ich kam mit diversen Diagnosen und zwei gescheiterten IVF-Versuchen Mitte 2019 in die Praxis von Dr. Vesna Lemm. Wir begannen mit Akupunktur, 5 Monate später war ich schwanger. Vesna Lemm begleitete mich auf diesem Weg und dabei meine Fehlgeburt aufzuarbeiten und zu analysieren, warum die Schwangerschaft nicht gehalten werden konnte. Aufgrund ihres guten Gespürs leitete sie mich auch an Experten weiter, so dass ich mit gutem Gefühl meiner nächsten Schwangerschaft entgegen sehe.

Auch bei Kinderwunsch unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Sehr gerne möchte ich die Praxis von Frau Dr. Lemm weiter empfehlen, durch ihre Hilfe und Unterstützung bin ich in meiner ersten Schwangerschaft angekommen und vor allem gut durch gekommen. Die Geburt hat nicht mal 2 Stunden gedauert. Ich kann nur positives berichten und möchte sie sehr gerne weiter empfehlen.

Leistungen sind unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lemm

Ich war ab der 36. SSW regelmäßig 2 mal die Woche zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und Massage bei Maja. Sie ist absolut toll und hat auch immer meine kleineren Wehwehchen erfolgreich mitbehandelt - so war mein Sodbrennen nach einer Sitzung bereits weg und auch mein Schlaf war viel besser! Und das beste: meine Geburt ging unheimlich schnell. Nach 3 Stunden Wehen zuhause bin ich ins KH und mein Muttermund war bereits 8 cm geöffnet, 3 Stunden später war meine Kleine da!

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lemm

Ich besuche die Praxis seit mittlerweile 5 Monaten aufgrund meiner Schwangerschaft und bin mehr als zufrieden! Ich leide unter starker Übelkeit während meiner Schwangerschaft und seitdem ich bei Frau Lemm in Behandlung bin und die Akunpunktur durchführen lasse, haben sich meine Beschwerden um ein vielfaches gebessert. Frau Lemm, so wie auch das ganze Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Die Massage begleitend zur Akunpunktur ist auch mehr als empfehlenswert

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben