Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Sonnenallee 73, Neukölln, Berlin

Efat Torabi Paridari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten, es werden viele Therapie Möglichkeiten angeboten. Äußerst kompetente und freundliche Schwestern. Bin Diabetikerin und psychisch erkrankt. Komme seit nun 2 Jahren zu Frau Dr. Torabi, bin sehr zufrieden. Das einzige , am besten 10 min Parkplatzsuche einkalkulieren.

Sehr gute und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eigentlich bin ich sehr gern zu Frau Torabi gegangen. Dies sollte sich bei meinem letzte Besuch ändern - im Wartezimmer habe ich 1h lang gewartet, was ohne Termin total ok ist. Als ich aufgerufen wurde, saß ich allerdings noch weitere 20min alleine im Behandlungszimmer - ab und zu kam eine Arzthelferin rein. Als Fr. Torabi dann kam, stand sie in der Tür und sagt direkt zu mir, sie könne mir nicht helfen und ich solle zum Augenarzt gehen. Als ich ihr alles erklären wollte hat sie mich andauernd unterbrochen und vertröstet. Als ich dann nach einem Blutbild gefragt habe, welches mir mein HNO Arzt empfohlen hat, sagte sie nur schnell ich soll im Mai wiederkommen. Dann ist sie aus dem Zimmer gegangen. In den ganzen 5min stand sie nur an der Tür und hat sich nicht einmal auf ihren Stuhl gesetzt. Sehr schade, da ich wegen akuten Beschwerden zu ihr gekommen bin und sie meinen Krankheitsverlauf auch kannte. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei ihr als Patient war!

In 5 Minuten abgehandelt & vertröstet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe zu lagen gewartet ich empfehle es nicht weiter

Zu lange gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie ist sehr schlauer als viele Ärzte die ich kenne.
Sie hat mein Krankheit sofort verstanden und zum Facharzt geschickt aber auch alle Blut Befunde nachgeguckt und mich behandelt hatte.
Ich wohne sehr weit weg von ihrem Praxis aber hatte sehr gerne sie als mein Hausarzt behalten weil sehr nett und freundlich und gute Mensch ist.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Torabi ist eine sehr kompentente Ärztin, mit der man offen über seine Probleme sprechen kann, sie nimmt sich die Zeit zu zu Hören und verschreibt nicht sofort Medikamente sonder bietet auch oftmals "Hausmittel" an. Finde ich sehr gut !

Super kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Mir hat Frau Dr. Torabi bisher bei jeder Krankheit oder Schmerzen die ich hatte weiter geholfen. Sie fertigt einen nicht sofort ab und nimmt sich Zeit. Ich denke, dass ist der Grund weshalb es im Warteraum manchmal zu längeren Wartezeiten führen kann. Ich bin aber sehr zufrieden mit ihr als Ärztin und würde nicht wechseln. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr liebe, freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Wartezeit auf der Termin ist sehr gut : am selben Tag !
Aber die Wartezeit in der Praxis war viel zu lang : Ich war um 8 Uhr bei Doktor Torabi Paridari, musste mal um 10 wieder kommen, hat bis 12 gewartet, und während des Termins noch 20 Minuten allein und ohne Erklärungen.
Sie hat mich fast nichts gefragt (anders als "verstehen Sie mir ?" (ich komme aus Frankreich)), hat mich nicht erklärt welche Krankheit ich hatte, was waren meine Symptome... Kein Vertrauenverhältnis.
Die Doktorin und ihre empfangene-Team sint nett aber sorgt nicht wirklich dafür, dass die Leute sich wohl fühlen.
P.-S : der Praxis nimmt nicht die europaïsche Krankenversicherung nicht !! : sehr teueur !

endlos Warten, keine Erklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in Behandlung bei Frau Doktor Torabi. Ich leide seit Jahren unter psychosomatischen Störungen und bin von Arzt zu Arzt, meistens wurde wenig Verständnis gezeigt. Habe oftmals direkt AD verschrieben bekommen. Als ich dann Anfang 2012 zu Frau Doktor Torabi kam, spürte ich das sie mich nicht wie alle anderen Vorgänger als verrückt bewertete sondern meine Sorgen und Ängste wahrnahm. Ich fühle mich verstanden und gut betreut. Mit den Wartezeiten muss man sich arrangieren, aber meiner Meinung nach, es lohnt sich. Fazit : sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, Wartezeiten länger und Parkplätze schwer zu finden auf der Sonnenallee.

Eine verständnisvolle und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. Torabi ist ein ausgezeichnete Aerztin, aber ihre Mitarbeiterinnen/Rezeptionistinnen kommen mir relativ inkompetent vor.

Ich habe nun zweimal versucht einen Allergie und Lngenfunktionstest zu machen, anchdem mir Dr. Torabi dazu geraten hat.

Beim ersten Mal konnte der Lungenfunktionstest nicht ausgefuerht werden (technische Gruende glaube ich) und der Allergietest wurde nicht korrekt ausgefuehrt. Die Frau die ihn ausfuehrte verwendete die slebe Nadel NACHDEM sie die Fluessigkeiten aufgetragen hatte, wodurch sie sich vermischten und dann natuerlich das ERgebnis verfaelschten (ich sei gegen alles allergisch).

Beim zweiten Mal musste ich ueber eine Stunde warten, als ich dann mit einer Mitarbeiterin nachfragte wie lange es noch dauert meinte sie bloss "Alle Patienten muessenw arten." Ich erkundigte mich wieso die Termine dann nicht besser eingeteilt werden, dennd er Allergietest steht shcon laenger fest, worauf sie meinte "Oh sie wollen einen Allergietest machen?" (Meine Anmeldung erfolget mit einer anderen Kollegin.

Mein Fazit: Dr. Torabi ist auesserst kompetente Aerztin allerdings muss man sehr, sehr viel Geduld haben wenn man mit ihren Angestellten zu tun hat.

Arzt ist gut, aber man braucht viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Efat Torabi Paridari Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich fühle mich da gut aufgehoben

top einfach mal top ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben