Gabriele Fahrbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Frau Fahrbach ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie fragt nach, wirkt präsent während der Behandlung und gibt auch Ratschläge für "Hausmittel". Aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten kommt es aber vor, dass man ohne Termin bis zu zwei Stunden auf die Behandlung warten muss.

freundlich & kompetent - aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon einige Male bei Frau Doktor Fahrbach aber jedesmal mit enormer Wartezeit( die längste war 2 Stunden; die Behandlung selbst war sehr sehr kurz ( gerade mal 5 Minuten) ; ich kam mir vor wie eine Nummer und was ich noch nie erlebt hatte war dass ich mich selber abtasten musste; sie saß nur hinter ihrem Laptop und hatte getippt!! In diese Praxis werde ich nie wieder gehen

Nette Ärztin aber überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Eine Ärztin die menschlich ist, sich für ihre Patienten Zeit nimmt und immer ansprechbar bei Problemen.Daraus resultieren natürlich auch längere Wartezeiten, aber wer hat nicht gern das Gefühl ernst genommen zu werden? Und wo finden wir noch Ärzte, die Hausbesuche machen. Hut ab vor soviel Engagement.

Frau Fahrbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Die letzten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen?!? Frau Fahrbach und Frau Karakaya sind beide sehr bemüht, kompetent und freundlich!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis von Dr. Fahrbach glänzt durch weitgestreute Betreuungszeiten an verschiedenen Wochentagen. Leider leidet unter der hohen Frequenz der Patientenbesuche besonders die Qualität (und erstaunlicherweise weniger die Länge) der individuellen Behandlung in einem kaum erträglichen Maß. Wartezeiten von bis zu zwei Stunden bei akuten Notfällen (keinen Lappalien), die als solche nicht von den Arzthelferinnen identifiziert werden, sind keine Ausnahme.
In meinem Fall wurde bei Fieber und allen Symptomen, die für eine Lungenentzündung ausreichend wären, nach der Anamnese noch nicht einmal das Stethoskop gezückt - die Diagnose "starke Erkältung" war dennoch schnell gestellt, Medikamente wurden nicht verschrieben, doch mit der Arbeitsunfähigkeitbescheinigung wurde äußerst großzügig umgegangen.
Mein Fazit: Für eine umstandlose Krankschreibung eine hervorragende Praxis, für eine ernsthafte Behandlung sollte man jedoch einen anderen Arzt aufsuchen.

Bedauerlicherweise schlecht organisiert und enttäuschend in der Anamnese • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

sehr lange gewartet, über 2h, als schmerzpatient, hab mich dann oberflächlich behandelt gefühlt, sie hat sich nicht viel zeit genommen...
ihre kollegin frau karakaray hingegen hatte sich zeit genommen, und mir super geholfen, großes lob an sie und an das rezeptions- bzw. helferinnenteam, die immer sehr nett und höflich sind

lange wartezeit, wenig zeit genommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Frau Fahrbach ist eine sehr gute Ärztin. Sie war für mich da, als es mir sehr schlecht ging mit meiner Galle. Sie hat mir meine Blutwerte, nach dem die Praxis geschlossen war, telefonisch mitgeteilt und mir geraten unverzüglich ins Krankenhaus zu gehen. Sie ist sehr fürsorglich und nur zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank liebe Frau Fahrbach.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Frau Fahrbach ist eine sehr professionelle Ärtzin, äußerst kompetent und sympatisch. Ihr Team ist auch super freundlich und aufmerksam.
Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall. Sie nimmt sich Zeit für alle ihre Patienten und das ist gut so :)

Kompetent, freundlich, menschlich, 100% zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Mit akuter Luftnot hat mich ein Lungenarzt auf denn nächsten Tag verwiesen, so lange wollte ich aber nicht warten!!! Ohne Patientin in der Praxis von Frau Fahrbach zu sein, hab man mich nicht abgewiesen, ist gut mit mir umgegangen und auch der Assistenzarzt war freundlich, hat all meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich im Ganzen gut aufgehoben! Meine neue Hausarztpraxis!

Nochmals ein dickes Danke! Denn ich war ganz schon verzweifelt und wollte nicht noch eine furchteinflößende Nacht verbringen, wie die davor!

Assistenzarzt und Praxis-Team so, wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Bode Facharzt für Innere Medizin

Ich war eine gewisse Zeit Patientin bei Frau Fahrbach und muss sagen, dass sie eine der tollsten Hausärztinnen war, die ich je hatte. 1. war sie meines Erachtens kompetent, 2. war sie darum bemüht herauszufinden, was genau einem fehlte, 3. war sie wirklich IMMER freundlich und hat sich auch Zeit für einen genommen, was man heute ja nicht mehr all zu oft hat. Gut warten musste man schon eine Weile, wenn man ohne Termin dort war und was mich letzten Endes dazu gebracht die Praxis zu wechseln waren die blöden Öffnungszeiten. Die kann man , wenn man arbeitet manchmal gar nicht wirklich wahrnehmen. Aber ansonsten ist sie eine tolle Ärztin und besonderes die Schwestern waren wirklich immer super freundlich und bemüht. Ein herzliches Dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung.

Kompetent und superfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert