Praxis

Gerd Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 694..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn Andere

Arzt Gerd Michels diskriminiert Patienten, die kein Deutsch sprechen. Ich sagte, ich spreche ein wenig Deutsch, möchte aber, dass dieses medizinische Problem auf Englisch besprochen wird, da es komplizierter ist und auf ihrer Webseite angegeben ist, dass Gerd Englisch spricht. Gerd hat dann meine Krankenakte überprüft, nur um daraus den Schluss zu ziehen, dass ich lange genug in Deutschland geblieben bin, um besser Deutsch zu lernen. Gerd sagte dann, dass er Leute wie mich "satte". Ich fragte: "Wollen Sie mir bei meinem medizinischen Problem helfen?" und er sagte "nicht wirklich" und wies mich an, zu einem anderen Arzt zu gehen, der nach Gerds eigenen Worten "gern bereit ist", Englisch zu sprechen.

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

?ch kann jedem Herrn Michels empfehlen, der einen sehr guten Arzt sucht.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten, engagiert und organisiert alles notwendige, um den Patienten zu helfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, heutzutage. Es ist für den Patienten sehr wichtig einen Vertrauenswürdigen Arzt zu haben. Genau das fühlt man bei Herrn Michels.

"Schön, das Sie da sind, Herr Michels."

Auch das gesamte Praxisteam ist nett und sympathisch.

Ein sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Seit Jahren bin ich regelmäßige Herrn Michels. Er nimmt sich Zeit auf Fragen einzugegen, erklärt verständlich und war mir in allenmedizinischen Problemen hilfreich. Das Praxispersonal ist engagiert und freundlich.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Herr Michels ist ein Arzt der nicht gerade sehr Kompetent auf einen Patienten zu geht. Bei Herr Michels fühlt man sich nicht gerade sehr Willkommen und obwohl die Chronische Diagnose fest steht, ist er der Meinung das nichts ist und alles sei in Ordnung. Er hat es nicht heraus gefunden. Er nimmt sich nicht die Zeit es genau zu erklären, warum er auf einmal Medikament auf der Liste von einer anderen Pharma Firma setzt.

Inkompetenter Arzt und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Ich bin regelmäßig in der Gemeinschaftspraxis und dann meistens bei Herrn Michels. Er ist immer sehr freundlich und hat mit seiner ruhigen Art und kompetenten Beratung schon die ein oder andere Sorge zerschlagen :-)
Die Pfleger*innen in der Praxis sind auch immer super! Auch ohne Termin wurde ich noch nie abgewiesen - manchmal wartet man dann aber auch ein bisschen, wenn das Wartezimmer voll ist, klar.
Ansonsten versprüht die Praxis (und besonders das Haus in der sie liegt) ein bisschen "Kreuzköllner Charme", das kann im ersten moment abschrecken, ist aber irgendwo auch wieder sympatisch.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

I'm always very happy visiting Herr Michels and the practice. He is rather friendly and has a progressive view on treatments.

Overall very good doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Der Herr Michels nimmt sich kaum Zeit sich meine Akte genauer anzuschauen, er hört nicht zu und will einen sofort ins Krankenhaus schicken anstelle eines Rezeptes auszustellen.Was übrigens in der Akte steht. Kein wenn und aber gleich raus nicht mal 1 minute hat das Gespräch gedauert.

Der Herr Michels nimmt sich kaum Zeit um die Akten richtig durchzulesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

ruhiger, interessierter, netter Arzt, der sich Zeit nimmt

vertrauensvoller Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Bisher bin ich nur einige, wenige Male in der Gemeinschaftspraxis gewesen und fühle mich in der Behandlung leider nicht sehr gut betreut.

Herr Michels wirkt auf mich recht distanziert und wortkarg. Auf die Bitte im Rahmen der Untersuchung auch mal meinen Blutdruck zu messen, reagierte er mit leichtem Unverständnis.

Etwas enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Er kommt sehr überheblich rüber. Fragen beantwortet er kaum. Zeit nimmt er sich keine

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen