Heiko Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Janssen?

Standort: Dr.med. Mathias Conradi Dr.med. Viet Dinh Khac und Heiko Janssen

Ich kam mit mittelstarken Bauchschmerzen zu Hr. Janssen. Er hat mich untersucht, die beiden anderen Ärzte dazu gerufen, die mich dann auch angeschaut haben und sofort die richtige Diagnose gestellt: Blinddarmentzündung. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er das erkannt hat, auch wenn ich keine typischen Symptome hatte. Sehr kompetent, dazu noch ruhig, freundlich und gelassen. Absolut empfehlenswert.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mathias Conradi Dr.med. Viet Dinh Khac und Heiko Janssen

Bin seit zwanzig Jahren sehr zufrieden mit der (medizinischen und menschlichen) Behandlung! Auch die Beratung / Nachbesprechungen zu den Facharztbesuchen ist immer super.

Seit zwanzig Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Mathias Conradi Dr.med. Viet Dinh Khac und Heiko Janssen

Super Arzt! Super Praxis! Hingehen! Und gesund werden...

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mathias Conradi Dr.med. Viet Dinh Khac und Heiko Janssen

Ich bin eigentlich kein Freund dieser Internetbewertungen. Einzelne Blitzlichter geben kein wirklich verlässliches Bild eines Arztes oder einer Praxis. Hier möchte ich nun aber doch eine Ausnahme machen und ein eindeutiges und klares Votum abgeben: Herr Janssen ist seit vielen, vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm BESTENS aufgehoben. Wann immer ich seine Hilfe brauche, ist er für mich da. Bei Bedarf macht er sogar auch Hausbesuche. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und selbstverständlich sind auch die Untersuchungen und Behandlungen kompetent und über jeden Zweifel erhaben. Auch die Zusammenarbeit mit Fachärzten klappt einwandfrei und komplikationslos. Kurz gesagt: Ein toller Arzt, für mich einer der Besten im Wrangel-Kiez!

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Mathias Conradi Dr.med. Viet Dinh Khac und Heiko Janssen

Noch nie eine richtige Diagnose gestellt (es sein denn ich schlug sie selbst energisch genug vor). Regelrecht gefährlich, schickt Menschen mit lebensgefährlicher Lungenentzündung nach Hause (Spruch - ohne echte Untersuchung - \"Sie haben bloss Grippe\"). Untersucht einen nach Lust und Laune, verweigert essentielle Tests wenn man Kassenpatient ist, weigert sich Zweitmeinungen oder Testergebnisse anzuerkennen (selbst von sehr bekannten Fachärzten). Ist nicht bereit bestimmte (auch schwere) Erkrankungen ernst zu nehmen, wenn es zu teuer oder zu umständlich erscheint. Wenn ihm was zu lästig oder zu teuer erscheint, dann verweist er einen regelrecht nach 5 Minuten nach draussen mit dem Spruch (ohne zu wissen dass es stimmt, da ja keine Untersuchung stattfand) \"Ihnen fehlt nichts, und ich werde Sie nicht untersuchen, und auch keine Tests machen\".

Das einzige was er kann ist Fieber messen, den Computer bedienen, und Krankheiten \"feststellen\" die auch ein Laie sehen würde. Absolut nicht empfehlenswert.

Dubios und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert