Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Baumschulenstr. 31, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Ljudmila Jägle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin noch nie zuvor einer derart unverschämten und unfreundlichen Ärztin begegnet, die eindeutig den falschen Beruf ausübt (Sie ist die Urlaubsvertretung meines Hausartztes).

Ich brauchte eine AU und ein ärztlich unterschriebenes Dokument für meine Wiedereingliederung am Arbeitsplatz nach langer Krankheit (schwere Depression). Trotz der Diagnose, die auf meinem Entlassungsbrief schwarz auf weiß gedruckt stand, beharrte Frau Jägle darauf, dass sie mich und meine Diagnose nicht kenne und sie nichts für mich tun kann. Außerdem machte sie sich darüber lustig, warum ich als Teil meiner Wiedereingliederung aktuell nur 3 Stunden am Tag arbeite statt der vollen 8 Stunden. Dass Depression eine ernsthafte Erkrankung ist, scheint Frau Jägle absolut fremd zu sein. Schließlich hat sie sich geweigert mir eine Krankschreibung auszuhändigen.

Ich kann wirklich allen von dieser inkompetenten Ärztin nur abraten!

Unverschämte und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor einer Woche nahm mir die Ärztin Blut ab und bestellte mich heute zur Auswertung(mit festen Termin). Es sollte langanhaltendes Fieber geklärt werden. Ich meldete mich pünktlich an der Anmeldung an.
Nachdem 1 Stunde über dem Termin war, fragte ich höflich an der Anmeldung nach, ob erwas dazwischen gekommen sei, wie ein dringender Hausbesuch oder Notfall. Durch das Fieber fällt mir das Warten im heißen Warteraum schwer. Ich hätte mich auch auf einen neuen Termin eingelassen.
Als ich dann doch dran war, wurde ich in einem unverschämten Ton empfangen. Ich hätte beim Empfang zu sagen, dass ich wegen der Auswertung des Blutbildes komme. Es war nämlich nicht abgerufen worden und die Ärztin hatte trotz Krankenakte im Computer, keine Ahnung , weswegen ich herbestellt wurde. Bin ich als Patient neuerdings zuständig, dass meine Laborwerte rechtzeitig übermittelt werden?
Noch habe ich das Recht bei Terminüberschreitung höflich nach der Ursache zu fragen.
Nach langem Suchen wurden meine Werte dann in einer anderen Krankenakte gefunden. Wie das im Computer geschehen ist, muss mir mal jemand erklären. Ich habe nämlich keinen Allerweltsnamen.
Therapie ist nicht, in drei Wochen (ihr Urlaub) soll wieder ein Blutbild gemacht werden. Bis dahin sitze ich mit Fieber zu Hause(kein Corona, bin seit März 2Xgeimpft).
Ich lasse mich ungern unhöflich behandeln und für eigene Schlampereien verantwortlich machen, deshalb werde ich diese Ärztin in Zukunft meiden.

Erste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist zwar nett aber immer kurz angebunden, trotz langer Wartezeiten. Ein vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten. Ich wurde auch nicht informiert darüber, dass das nicht oder später stattfindet. Das wurde mir aber von dem Herrn gesagt. Absurd, dass ich mich darauf verlassen habe, dass er sich melden würde. Dann noch patzig am Telefon werden.

Man kann sich also nicht auf die Praxis verlassen. Zudem fragte die Ärztin MICH öfter, was sie jetzt machen solle, wenn ich Mal krank war.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diagnose und Behandlung haben gepasst und mir ist schnell geholfen wurde.

Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jägle ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mich in einer gesundheitlich schwierigen Lage wirklich sehr empatisch aufgefangen und betreut hat ... Dank ihr bin ich wieder fit :-)

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

immer hilfsbereit und zuvorkommend ich kann nichts Negativ sagen

algemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Jägle. Sie ist eine kompetente Ärztin und nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten.Dadurch muss man mit längeren Wartezeiten rechnen.Aber das nehme ich gern in Kauf.Ich fühle mich bei Frau Dr. Jägle sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.Auch das Praxispersonal ist nett und freundlich.

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei ihr als Allgemeinärztin gelandet, weil kein anderer Arzt mehr Patienten aufnimmt.
Schon bei der ersten Akkutsprechstunde zu der ich gegangen bin, wurde ich mit der Frage begrüßt was ich denn gerne hätte: "Medikamente, Untersuchung oder Krankschreibung." Ich empfinde das als sehr inkompetent, wenn der Patient entscheiden soll was und wie es weiter gehen soll.

Ich habe leider seit vielen Monaten starke Kopfschmerzen, als ich deswegen zu Fr. Jägle gegangen bin, hat sie mich schroff zurecht gewiesen, dass es doch meine Schuld sei, wenn ich keine Schmerztabeletten nehmen möchte !
Diese Ärztin ist unfreundlich und wenig interessiert an ihren Patieten.

Absolut nicht zu empfehlen !!

Inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

seit Eröffnung der praxis- ich wohnte in gleicher strasse-nun nicht mehr.fühle ich mich bei fr dr sehr gut aufgehoben,zu anfang etwas reserviert,das eis taute aber recht schnell.und ich bin drit jahren chronisch krank,muss oft zu ihr- mit der bvg, sber immer wiedr gerne, fr dr gibt mir auch ein wohl gefühl.msn ksnn wirklich ncht mehr von einem Arzt verlangen.SEHR GUT +

meine,ärztin,schon seit praxiseröffmumg.immer gern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ljudmila Jägle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden und schätzen die Atmosphäre und Professionalität bei Frau Doktor Jaegle.

Sehr Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben