Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 17, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Ludmila Hild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn die Praxis von Frau Dr. Hild geschlossen ist, erfährt man es als Patient ausschließlich durch ein Schild an der Tür der Praxis. Das Telefon wird in dieser Zeit offenbar vom Netz genommen; denn bei einem Anruf unter ihrer Nummer hört man folgendes: Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Es gibt keine E-Mail-Adresse von der Praxis. Die Anzeige im Internet von der Praxis weist lediglich die regulären Sprechzeiten aus, ohne Hinweis auf Urlaub. Schlussendlich: In der jetzigen digitalen Zeit, den vielen Möglichkeiten der Präsentation, ist dies ein Armutszeugnis für die Praxis. Frau Dr. Hild ist eine sehr gute und zu empfehlende Ärztin, ohne Abstriche. Aber das Praxisteam sollte sich öffnen und transparenter werden. Möglich wäre ja auch eine Bandansage am Telefon in der Urlaubszeit. Oder, oder, oder ...

Fehlende Kommunikation bei Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Hild ist stets freundlich und kompetent. Auch bei überfüllter Praxis bleibt sie ruhig und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Als Privatpatient warte ich nie länger als 20 Minuten.
Ruppig sind einzig die Sprechstundenhelferinnen, die d n ein oder anderen Patienten durch den Gang scheuchen.

Topärztin auch für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super gewesen nette Betreuung und Beratung.
Tolle Ärztin tolles Team

Super toller Arzt und Schwester Karin ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Hild jederzeit weiterempfehlen!!!!

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Ehrlich und ruhig. Sachlich und erfahren

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur wiederholen, was eine Patientin hier geschrieben hat.- Frau Hild ist eine nette und kompetente Ärztin. Das Benehmen ihrer Sprechstundenhilfe lässt sich was Besseres wünschen.

Kompetente Ärztin, die Sprechstundenhilfe ist dem leider nicht entsprechend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und hilfsbereit

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfe passt nicht zu der netten Ärztin. Ich musste mich leider über sie bei Frau Hild beschweren über den unfreundlichen, herrischen u. arroganten Ton der Dame.. Sie wollte mich mit 40 Grad Fieber wegschicken, weil sie schließlich nicht die Vertretungspraxis waren von meinem Arzt der im Urlaub war. Ich erklärte ihr, dass ich in Karow wohne und eh einen anderen Arzt wählen möchte. Ich sagte ihr, dass ich hier nicht weg gehe und sie die Hilfe nicht verweigern darf. Dann wurde ich aufgenommen als neue Patientin. Ich stelle mir jetzt eine ältere Dame vor, die vielleicht gegangen wäre, weil sie mit der Art der Sprechstundehilfe viell. überfordert gewesen wäre. Furchtbar,
Im Nachhinein bekam ich mit, dass diese besagte Dame generell solch eine Ton bei Patienten anschlägt. Die Patienten unterhielten sich im Warteraum und regten sich über sie auf.
Ich denke hier ist es an der Zeit vielleicht eine neue Kollegin im Team zu suchen oder diese Dame zu einem Lehrgang über höflich, nette und mitfühlende Kommunikation mit Patienten zu schicken..

nette Ärztin, die Sprechstundenhilfe ist dem leider nicht entsprechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle in meinem Haushalt lebenden Personen sind bei dieser Ärztin. Weil ich jahrelang in einer anderen Stadt gelebt habe und auch kaum zum Arzt muss, hatte ich bisher keinen Hausarzt in Berlin. Jetzt hat sich eine Erkältung doch hartnäckiger gehalten und ich wollte auch zu dieser Ärztin. Die vollkommen empathielos wirkende Sprechstundenhilfe wies mich ab mit dem Satz, den jeder kranke Mensch gerne hört: wir nehmen niemanden mehr auf. Ich such dann mal weiter, danke für nichts.

Keine neue Patienten-Aufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Hild Facharzt für Allgemeinmedizin

Das die Sprechstundenhilfe etwas ist, ist verständlich. Es ist neunmal voll und jeder meint, sein Problem sei das größte.

Höflich, freundlich, alles nötige erhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben