Martina Schreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Schrecklicher Mangel an Aufmerksamkeit seitens der Krankenschwestern an der Rezeption, schlechte Kommunikation, Organisation. Der Arzt ist OK, aber die Menge an Energie und Zeit, die ich an der Rezeption verschwendet habe, macht es zu einer sehr negativen Erfahrung. Ich werde in eine andere Praxis wechseln.

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

ich bin seit über einem Jahr bei dieser Praxis als Patientin. Meine Beschwerde geht nur an die Arzthelferinnen am Empfang. Sie sind sehr unfreundlich, nicht im Sinne den Patienten zu helfen, Vorlaut und Frech.
Ständig wird irgendwas vergessen, ob Rückrufe, Rezepte nicht vollständig mitgegeben, Krankmeldung sollte mir per Mail gesendet werden kam auch nicht. Auf meine Frage warum ich das Rezept weder Krankschreibung nicht erhalten habe ich eine patzige Antwort bekommen und das Telefonat wurde einfach beendet. Danach war das Telefon als blockiert. Ich hatte also immer noch keine Rückmeldung über meine Testergebnisse. Noch konnte ich Jemanden erreichen. Meine Krankmeldung nach 4 Tagen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich nicht gut in der Praxis aufgehoben.
Die Ärzte betrifft das nicht, die Behandlungen waren immer gut. Aber die Zusammenarbeit mit den Arzthelferinnen funktioniert leider nicht. Was notwendig ist. Werde mich als Patientin abmelden und einen neuen Hausarzt suchen.

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich durchweg sehr zufrieden

Frau Schreen ist für mich eine kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hilft bei akuten und chronischen Beschwerden. Die anderen Ärztinnen sind ebenfalls sehr freundlich und konnten mir bislang immer weiterhelfen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin und tolles Team. Ich bin schon längere Zeit in der Praxis Behandlung und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Vielen Dank für alles.

Super-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat einen Diagnoseverdacht meiner Hautärztin. Die Laboranalysen und der Verdacht auf Borreliose meiner Hautärztin bestätigte sich im Nachhinein. Ich musste fast vor ihr heulen um Antibiotika verschrieben zu bekommen. Ein anderes Mal kaufte sie mir eine Blasenentzündung nicht ab. Frau Dr. Schreen verhielt sich unklug, inkompetent und ignorant meinen Beschwerden gegenüber

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Schreen mit, dass sie die Patientin korrekt behandelt und hätte und Beschwerden ernstnehmen würde.
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Vordiagnose meiner Hautärztin ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze Frau Martina Schreen als Mensch, als Ärztin sehr. Ihre ruhige Art, ihre Fach-Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen geben mir Sicherheit und Vertrauen.
Sie ist eine hervorragende Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft arbeitet.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schreen ist sehr nett. Sie hat sich immer Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen, und hat mir geholfen, indem sie mich zu einer Analyse schickte oder mich zu einem Spezialisten schickte.

Ich danke Ihnen vielmals!

Kompetenter Arzt mit Geduld • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter ist schon fast 100 Jahre alt und mit entsprechenden gesundheitlichen Problemen belastet - wir finden immer kompetente Hilfe und Aufmerksamkeit sowie Rücksichtnahme, vielen Dank dafür! Alle Mitarbeiterinnen sind zudem sehr freundlich!

100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinem Umzug nach Berlin vor vier Jahren suchte ich eine Hausärztin. Weil Die Praxis nah war, ging ich dort hin und habe es nie bereut. Tolle Leute, angenehme Atmosphäre. Habe die Praxis schon vielen Leuten weiterempfehlen können.

Froh über den Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schreen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so froh, diese Hausarztpraxis gefunden zu haben. Fr. Schreen (und auch alle anderen Ärztinnen dort) ist außergewöhnlich empathisch, hört zu, erklärt verständlich und strahlt einfach eine tolle Wärme aus. Ihr liegt was am Menschen!

Tolle Praxis mit tollen Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben