Praxis

Praxis MR Dr.med. Barbara Petereit Fachärztin für Innere Medizin
Leipziger Str. 57, Mitte, Berlin

MR Dr. med. Barbara Petereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie MR Dr. med. Barbara Petereit?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis MR Dr.med. Barbara Petereit Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute, präzise Untersuchung, man spürt das Fachwissen und die Erfahrung der Ärztin. Es gibt keine Wartezeiten nach Anmeldung und es gibt eine Besonderheit:
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört ihm auch zu. Ich kann Frau Dr. Petereit nur weiterempfehlen.

kompetente Ärztin sehr weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis MR Dr.med. Barbara Petereit Fachärztin für Innere Medizin

Selten gibt es heute noch Ärzte, die eine so umfangreiche Befundaufnahme durchführen, um dann kompetent behandeln zu können wie es bei Frau Dr. Petereit der Fall ist. In ihrer Praxis wiurde ich schon mehrfach sehr erfolgreich behandelt. Ob mit Wirbelsäulenbeschwerden manuell oder bei meiner Allergie mit der Bioresonanztherapie - die Behandlungen waren sehr erfolgreich.
Ich kann Frau Dr. Petereit jedem empfehlen, der Wert auf eine kompetente, umfangreiche und effektive Behandlung legt, bei der der Patient und seine Beschwerden im Vordergrund stehen.
Auch als Kassenpatient kann ich sagen, das Geld war es jeweils wert und ich habe die Ausgaben nie bereut.
Bei dem Bestellsystem gibt es keine Wartezeiten und den Umfang und die Genauigkeit der Therapie habe ich in noch keiner anderen Praxis kennen gelernt.
Ausziehen, bis auf den Slip ist dort Pflicht! Doch so sollte es auch sein.
In einem berliner Wirbelsäulenzentrum konnte ich zuvor meine langen Hosen, Pulli und Stiefel bei der Befundaufnahme an lassen... Und so fiel die Diagnose und Therapie aus. Ich brauchte dort zwar nichts bezahlen, aber meine Beschwerden blieben...
Ich könnte noch vieles aufzählen, dass für die Praxis von Frau Dr. Petereit spricht. Ich fühle mich dort als Patientin einfach in sehr kompetenten, netten und hilfreichen Händen und kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetent, umsichtig und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis MR Dr.med. Barbara Petereit Fachärztin für Innere Medizin

hier wird man nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch behandelt.
Ich bin jetzt zwei mal seit 2003 bei Frau Dr. Petereit wegen Probleme mit meiner Halswirbelsäule in Behandlung. Dieses Jahr \"leider\" längerfristig.
Ich fühlte mich sehr selten so gut informiert, beraten und behandelt.
Einfach TOP.

sehr gute Ärztin für Wirbelsäulenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis MR Dr.med. Barbara Petereit Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Petereit und habe noch nie eine so kompetente, interessierte und nette Ärztin erlebt, die mir immer wieder bei meinen Rückenproblemen helfen konnte. Allerdings muss man privat versichert oder bereit sein, ein (angemessenes) Honorar zu zahlen.

Empfehlenswert bei Rückenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen