Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Olaf Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Peters?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Früher mal eine gute Adresse. Arzt selber okay - wenn man irgendwie einen Termin bekommt. Praxisteam aber völlig überfordert und oft unfreundlich. Telefonisch ist die Praxis mittlerweile so gut wie kaum noch zu erreichen. Online Buchungen sind auch nicht möglich. In der Praxis steht man lange an und wird weggeschickt bzw bekommt Termine in einigen Wochen angeboten - trotz akuter Atemnot. Auskunft am Tresen: „Wir können uns hier nicht um diese ganzen Folgen von Covid kümmern.“

Praxisteam völlig überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Peters. Immer bin ich total zufrieden. Habe ich noch Fragen, werden sie mir auch immer beantwortet ohne das ich das Gefühl habe, dafür ist jetzt nicht viel Zeit.
Ob es die beiden Damen vorne sind oder Dr. Peters.
Ich fühle mich dort immer wohl und gut aufgehoben.
Auch in den schwierigen Zeiten von Corona, war das Team weiterhin immer super freundlich und nie genervt. Ich bin eine sehr zufriedene Patientin.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und er ist der erste Arzt, der mir tatsächlich geholfen hat. Meine Kinder sind nach negativen Erfahrungen bei einer Kinderpneumologin auch zum peters gegangen. Zu den Damen in der Sprechstunde: so wie man in den Wald rein ruft kommt es zurück! Ist man freundlich sind sie es auch. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr kompetent beraten.
Vorbehaltlos zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Gute Voruntersuchung und gute Aufklärung vom Arzt. Bin immer sehr zufrieden und beruhigt wenn ich die Praxis verlasse. Kann gut mit der Allergie umgehen und auch im Sommer ist es damit zu Leben leichter geworden.

Betrifft : Allergien und Asthma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Als Allergiker bin ich seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Peters und fühle mich sehr gut aufgehoben - ein kompetenter Arzt mit einem flotten und sehr freundlichen Team.

Gut betreut seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

..., und es gibt keinen Grund zu wechseln. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsfähig.

Seit neun Jahren in Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wiederholte Konsultationen bei Herrn Peters in den vergangenen Jahren verliefen insgesamt zufriedenstellend. Leider reagierte er jedoch trotz wiederholter Anfrage nicht auf meine Bitte, einen Befundbericht für meinen Hausarzt zu erstellen.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Arzt wirkt kompetent aber nimmt Kinder nicht ernst und hört ihnen nicht zu. Die Kommunikation in der Praxis ist ebenfalls fragwürdig. Bei einem Notfall wird man von der wirklich unfreundlichen Sprechstunde zurückgewiesen. Zudem ist die Praxis oft aufgrund von Ferien oder ähnlichem geschlossen. Auch die Öffnungszeiten sind sehr kurz.

Ein kompetenter Arzt mit einer unmöglichen Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann diesen Arzt absolut nicht weiter empfehlen. Fachlich mag er gut sein - aber wenn man eine Erkrankung hat, die einem selbst Angst macht, kann man nicht viel von ihm erwarten. Er ist so einfühlsam wie ein Holzklotz!

Null Empathie!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Peters Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin jetzt schon seit 14 - 15 Jahren bei Herrn Peters in Behandlung (damals noch in Wedding) und mehr als zufrieden. Er hat eine sehr hohe Fachkompetenz und vermittelt diese klar und verständlich in einfachen Worten. Ein Unterschied zwischen Kassenpatient oder Privatpatient macht er nicht. Man fühlt sich gleichberechtigt und sehr ernst genommen. HERR PETERS (und Team), VIELEN DANK FÜR ALLES! Sie sind der netteste und ehrlichste Arzt den ich und meine Familie kennt! Immer locker und lustig!

Die beste und freundlichste Praxis in ganz Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben