Prof. Dr. Dr. Reinhard Ketelhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.Reinhard Ketelhut Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fachlich sehr gut, Erklärungen ohne Zeitdruck, dazu sehr freundlich, offen und direkt.

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz in Person. Ein Doc, der über ein riesiges Maß an kardiologischen Kenntnissen verfügt.

Ein Arzt dem man(n) vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ursprünglich wurde ich auf Herrn Prof. Ketelhut durch das Focus Magazin aufmerksam, hier wurde er unter den top 100 Kardiologen in Deutschland gelistet. Von der Behandlung bin ich absolut zufrieden, der Arzt ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetent und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Ketelhut nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und klärt auf. Er kennt und löst das Problem.

Freundlich und kompetetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist mir jedesmal ein Bedürfnis MEINEN Arzt aufzusuchen. Ein Vertrauensverhältnis hat sich entwickelt, die Gespräche vor und nach den Untersuchungen sind wichtig. Inzwischen habe ich auch meine Ehefrau beim Prof. KETELHUT untergebracht. Es ist schön, dass es noch derartige Ärzte gibt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Ketelhut ist ein sehr kompetenter, sympatischer Arzt, der durch sein einfühlsames Wesen einem die Gewissheit gibt, bestens behandelt zu werden.
Seine Behandlungsmaßnahmen führten dazu, dass meine Herzprobleme behoben wurden und ich wieder voll leistungsfähig bin.
Die Athmosphäre in der Praxis ist spitze. Dazu trägt auch die sehr freundliche und durch Fachwissen geprägte Arzthelferin bei.

äüßerst kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Selten so eine freundliche, umfassende und kompetente Behandlung erfahren!

Nett ,kompetent, gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert