Prof. Dr. med. Marcus Quinkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Marcus Quinkler?

Standort: Endokrinologiepraxis Prof.Dr.med. Marcus Quinkler und Dr.med. Tina Kienitz

Ich bin schon seit Jahren zufriedene Patientin in der Praxis und war heute zum ersten Mal bei Herrn Prof. Quinkler, nachdem Dr. Xxxxx in den Ruhestand gegangen ist. Ich bin sehr erleichtert und begeistert, dass alles in der gewohnten ruhigen und kompetenten Art weiterläuft. Prof. Quinkler ist ebenso klasse wie Dr. Xxxxx und für einen einen Patienten wie mich, der dauerhaft zur Kontrolle muss, ist es super, dass beide Ärzte aus der gleichen guten "Charité Schule" kommen und mit ähnlicher fachlicher Handschrift und Umgang mit Ultraschall zu Werke gehen. Darüber hinaus hat sich Herr Prof. Quinkler viel Zeit genommen und mir alles hervorragend erklärt und medizinisch eingeordnet. Das schafft Vertrauen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und bemüht und rief mich, da es sehr voll war als ich rausging, extra von sich aus im Nachgang an, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich, in dieser guten Spezialpraxis zu sein.

Kompetent, Gesprächsbereit, Vertrauenserweckend - Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor drei Jahren per Zufall auf diese Praxis gestoßen und sollte einen "nicht gut aussehenden" (so der Nuklearmediziner) kalten Knoten abklären lassen. Zudem litt ich unter Panikattacken und hatte große Angst vor dem Befund. Dr. Quinkler sagte die Panikattacken hätten mit dem Knoten nichts zutun und ich solle in die Psychiatrie und zudem verschrieb er mir Antidepressiva. Zudem weigerte er sich den Knoten abzuklären und sagte, nur wenn der Knoten wächst würde er eine Punktion machen. Der Stress über den unabgeklärten Knoten zusätzlich zu den Panikattacken setzten mir so zu, dass innerhalb von einem Jahr der Knoten fast um das zweifache wuchs. Dann erst punktierte er und empfahl mir u.a. den Chirurgen Dr.Xxxxx in Kreuzberg (ein absolute Fehlentscheidung). Vor sechs Monaten wurde mir eine Schilddrüsenhälfte herausoperiert und hinterblieben ist eine große unschöne Narbe und regelmäßig knacksende Gelenke (als Folge des Reizung der Nebenschilddrüse, die den Calciumhaushalt reguliert), wozu Dr. Quinkler am Telefon mit Blick auf die Blutwerte Vitamin D vom Einzelhandel empfahl. Als ich vor einigen Wochen ein neues Rezept für die Schilddrüsentabletten abholte und wie üblich von der schroffen Sprechstundenhilfe darauf vewiesen wurde, dass ich alle drei Monate auf unbestimmte Zeit das Rezept persönlich abholen müsste (ich wohne ca. eine Stunde fahrt von der Praxis entfernt) reichte es mir und Blick auf das unempathische und gleichgültige Verhalten von Dr. Quinkler (und seine Angestellte), das ich über drei Jahre freiwillig duldete, entschied ich mich die Praxis zu wechseln. Ich bin eine Frau mit Migrationshintergrund. In wieweit mein Hintergrund eine Rolle gespielt hat für die mangelnde Empathie von Dr. Quinkler und Beschämung meiner Ängste kann ich nicht sagen, nur dass sein Verhalten meiner Gesundheit geschadet hat.

Nach drei Jahren Behandlung abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Quinkler verdient mein uneingeschränktes Vertrauen! Seit Anfang 2008 bin ich 2 Mal im Jahr bei Ihm. Und der Krankheitsverlauf war gerade die ersten Jahre schwankend. Herr Dr Quinkler hat immer ein wachsames Auge auf den Verlauf. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Menschlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof. Dr. Med. Quinkler ist höhst kompetent und sehr erfahren und super sympathisch.
Ich bin ihm so dankbar für die Untersuchungen und die Mühe. Kein Arzt ist vorher auf solche Untersuchungen gekommen wie Herr Prof. Quinkler, obwohl ich ständig krank bin. Gott sei dank konnten wir eine schlimme Krankheit ausschließen. Ich bin unendlich glücklich Herrn Prof. Gefunden zu haben!!! Er ist Einfach klasse und wundervoll

Ich bin absolut begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Quinkler ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Facharzt, der sich immer viel Zeit für mich genommen hat und das bei jedem Besuch.(Ich bin Kassenpatientin und seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung)
Ich fühle mich sehr gut betreut. Bisher hatte ich immer genügend Zeit mein Befinden in Ruhe zu schildern. Mit gezielten Fragen forschte Prof. Quinkler nach.
Ich bin mit seiner Behandlung in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe eigentlich nie eine Bewertung, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
Auf Empfehlung gelangte ich an Herrn Professor Quinkler.
Ich bin Kassenpatientin und benötigte einen kurzfristigen Termin zur Abklärung.
Die Arzthelferinnen waren freundlgich am Telefon und bemüht mir zu helfen.
Herr Professor Quinkler ist ein freundlicher, sehr empathischer Mensch, sehr professionell, besonnen im Umgang und gleichzeitig wahrhaftig Interessiert. Vielen Dank dafür.

Sehr professioneller und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, der sich immer Zeit für meine Fragen nimmt und sehr gründlich untersucht. Bin seit fast 4 Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Quinkler, ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.
Er hilft mir im Bereich des Morbus Addison schon seit vielen Jahren sehr gut.
Bin sehr zufrieden.

Facharzt für Morbos Addison • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich dort gut aufgehoben. Hört gut zu und erklärt alles sehr genau. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Immer in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und aufmerksam, und gleichzeitig hochkompetent- so soll es sein! Vielen Dank!
Hier wird man auch als Kassenpatient gut behandelt, er nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Ich bin höchst zufrieden und bedanke mich!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben