Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgend...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Privatsprechstunde

Herr Mayerheim ist ein zuhörender Arzt mit viel Empathie. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und werden dem Patienten verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ein sehr netter und kompetenter Herr Dr :) Praxis ist schön , Helferinnen sind sehr Hilfsbereit

Termin Anfang 2023:
Atembeschwerden. Hausarzt Vermittlungsfall. Arzt: Herrr Mayerheim

Er machte die Anamnese während dessen er mit der Angestellten irgenwelche Bestellungen durch ging.
Was er wirklich von mir wahr genommen hat kann ich nicht sagen.
Als er sich dann zu mir wandte, erklärte er mir, er müsse eigentlich diesen Monat nicht mehr arbeiten, das Budget sei aufgebraucht.

Dann habe ich ihm noch mal versucht, das wichtigste zu sagen. z.B. das ich 3 Fälle von erblichen Lungenhochdruck in nächster Verwandschaft. Also eine konkrete Fragestellung, ob da Anfänge im Ultraschall zu sehen wären oder was sonst die Atemnot erklären könnte. - Er hat laut Befund absolut nichts gesehn.

Ein Jahr später habe ich nachgewiesen einen krassen Lungenhochdruck und unbehandelt noch ca. maximal 3 Jahre zu leben.
Der Kardiologin heute ist es unerklärlich, wie der Kollege vor knapp einem Jahr da nichts gesehen haben will.
Frühzeitig erkannt hätte man viel tun können.
Da ist nicht reversibel.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt.
Sonographie genau und mit Ruhe durchgeführt. Wurde gut informiert. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich. Fühle mich als ganzer Mensch wahrgenommen. Die Praxis empfehle ich gern weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Dr. ist sehr gewissenhaft, erklärt alles. Auch die Mitarbeiterinnen top. Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Usan Thanabalasingam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie EKG

Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Kam pünktlich dran. Guter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand die Behandlung sehr kompetent von dem Arzt. Die Erkärungen ebenso. Auch die Fragen, die er mir gestellt hat, zeigte, dass er eine ausführliche Untersuchung durchführt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Mayerheim, bin schon in der Gropiusstadt zu ihm gegangen. Fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt. Er nimmt sich für fragen auch Zeit. Am Anfang hatte ich Angst vor einer Diagnose. Die konnte er mir schnell nehmen und mich beruhigen. Nun ist alles nur noch Routine und vertraut.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren zur jährlichen Echokardiographie in der Praxis. Wartezeit knapp 25 Minuten.
Behandlung war ausführlich und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Mayerheim ist ein sehr guter, kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt. Er erklärt seinen Patienten während der Untersuchung all die Sachen die man ihn fragt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...