Stefanie Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Stefanie Kühn und David Kopitzke Fachärzte für Innere Medizin

Frau Kühn nimmt sich viel Zeit und erklärt Patienten gerecht auf Augenhöhe. Der gesamte Mensch wird betrachtet.

Die medizinische Fachangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Homepage ist immer aktuell und hilft bei Änderungen der Öffnungszeiten z.B. in den Ferien.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Kühn nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und hört zu, Sie ist sehr freundlich und empathisch man kann über alle Probleme reden sie hat mir in meiner schweren Krankheitsphase sehr geholfen und war immer da. Es müssten mehr so tolle Ärzte geben ! Vielen Dank für die Unterstützung.

Eine tolle Ärztin nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ärztliche Team hat sich bei der Ultraschalluntersuchung Zeit genommen und ausführlich die Befunde erklärt.

Aufgrund eines Geburtstages war der Behandlungsraum mit auserlesenen Torten und Kuchen gefüllt. Der Raum war mit himmlischen Duft erfüllt. Es roch wie bei Grossmuttern.

Auch mir wurde ein Stück Torte nach der Behandlung angeboten, was ich gerne annahm.
Wir mampften im Behandlungsraum die Torten.

Filmreif !

Einen besonderen Dank an die Krankenschwester vom Team, die die himmlische Torte gezaubert hatte. 3 Sterne für Geschmack und Qualität. (Frei nach Guide Michelin)

Xxxxx
Berlin-Charlottenburg

Gründliche Untersuchung mit anschließender Geburtstagstorte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kühn ist eine sehr nette Ärztin mit viel Ruhe. Ich versuche allerdings seit über zwei Wochen (!) die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Das ist absolut inakzeptabel, nachdem es noch nicht mal einen Anrufbeantworter gibt, auf dem man um einen Rückruf bitten kann. Da ich bei ihr also keinen Termin ausmachen kann, folgt der Wechsel zu einem/einer Kollegin.

Super Ärztin, telefonisch allerdings nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Kühn ist eine ruhige freundliche Fachärztin. Sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit so gut es geht. Eine ganz tolle Ärztin, die nicht nur schön Reden kann, sondern einem hilft wie sie nur kann. Super Ärztin

Mehr fach ich versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, immer ohne Erfolg! der Aufforderung es erneut zu versuchen bin ich ebenfalls mehrfach gefolgt. Wenn ich Frau Kühn nicht sehr schätzen würde (aus der vorherigen Praxis) hätte ich längst aufgegeben. So fahre (mit dem Rad!) ich in Kürze einfach vorbei. Es bleibt ärgerlich.

Erreichbarkeit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

es gibt sie noch, diese aerzte, die sich zeit nehmen und ein offenes ohr bewahrt haben !! DANKE !

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten, auch fuer Termine/Telefonat. Praxis unfreundlich und unhilfreich. Schade, weil die Aerztin war immer nett und kompetent.

Nette Aerztin, Praxis nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung und Diagnose. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Kühn nur empfehlen, wenn gezielte und fachlich korrekte Behandlung gewünscht ist.
Frau Kühn hat sich viel Zeit genommen und nicht wie viele andere Ärzte ohne überhaupt irgendwas zu testen direkt Medikamente verschrieben.
Ich wurde zudem sehr freundlich empfangen.

Frau Kühn ist ohne Zweifel fachlich sehr korrekt und einfühlsam, sie nimmt sich für Kassenpatienten deutlich mehr Zeit, als man das sonst bei Ärzten gewohnt ist. Die Damen am Empfang sind jedoch völlig daneben und machen den Gesamteindruck der Praxis schlichtweg zunichte. An Arroganz und Unfreundlichkeit sind sie kaum zu übertreffen. Dazu kommt, dass die telefonische Erreichbarkeit der Praxis mehr als zu wünschen übrig lässt. Oft ist während der Sprechzeiten ein Anrufbeantworter geschaltet, der einen darauf hinweist, wann die Sprechzeiten sind. Toll, man ruft ja gerade in dem Moment an! Hat man dann doch mal eine der Damen direkt am Telefon, kommt man sich wie der letzte Störenfried vor und wird allzu oft pampig abgefertigt. So etwas geht anders! Schade, es wäre durchaus zu wünschen, dass Frau Kühn bald in einer anderen Praxis tätig wäre, als in dieser hier.

Fachlich und menschlich sehr gut - Praxispersonal daneben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert