Stephan Prost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Prost?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einer Ewigkeit bei Dr prost in Behandlung es gibt keinen Arzt der so freundlich mit Patienten umgeht und vorallem seine Aufklärung über Krankheiten ist einzigartig ein Arzt der sich heute noch für seinen Patienten soviel Zeit nimmt den gibt es nur dort Dr prost ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann da kann man sagen er hat seine Berufung gefunden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde Dr. Prost von meinem Schwiegersohn empfohlen, der in höchsten Tönen von ihm schwärmte. Ich hielt dieses Loblied zunächst für übertrieben und beschloss mich selbst zu überzeugen. Ganz schnell merkte ich, hier wurde nicht übertrieben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so freundlichen, engagierten Arzt getroffen, der seinen Patienten eine so große Wertschätzung entgegen bringt. Dr. Prost führt umfangreiche Untersuchungen für seine Diagnosen durch, erklärt seinen Patienten alles sehr genau und hat ein Ohr für die Ängste, Sorgen und Fragen seiner Patienten. Man hat bei ihm das Gefühl ernst genommen zu werden und wird fachlich sehr kompetent behandelt. Für mich ist er ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Hätte ich doch schon viel früher auf meinen Schwiegersohn gehört...

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

zielstrebig.kompetent,freundlich möchte ihn als Hausarzt haben

War bei mir als Bereitschaftsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Prost ist seit 2002 mein Hausarzt.

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor nimmt sich reichlich viel Zeit und die Diagnosen werden gründlich durchgegangen.Ich bin vollkommen zufrieden und danke dem Doktor das es solch guten Arzt noch gibt....Die Praxis ist super freundlich und die Wartezeiten sind auch ganz okay.Ich kann den Dr.Prost beim besten Gewissens weiterempfehlen.Ich bin überaus glücklich das ich so einen tollen Hausarzt habe. Wenn ich hier eine 1+ geben könnte würde ich am liebsten sie vergeben!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht sich Gedanken, wenn er nicht weiter kommt und sucht weitere Lösungen. Wenn es sein muss gibt er auch Adressen weiter, wenn es bei ihm nicht klappt. Sehr menschenfreundlich, flexibel und positive Ausstrahlung. Da können sich andere Ärzte eine Scheibe davon zulegen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Weiter so !

Ein Arzt vom alten Schlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt. Nimmt sich auch Zeit für Ihre"Probleme ".

Sehr zufrieden. Gibt leider. nicht viele solcher Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der immer bemüht und freundlich ist u.eine gründlichere Diagnostik durchführt, als andere Ärzte.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Prost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eine Jahrelange Patientin von Dr. PROST und bin wirklich sehr froh darüber, dass er mein Hausarzt ist.
ER sellber nimmt sich jedesmal genügend Zeit für die Untersuchung und erklärt jede Diagnose Ausführlich, sogar in stressigen Zeiten wenn die Praxis überfüllt ist. Bei dem Arzt der mit Herz und Seele sein Beruf ausübt ist die pberfüllung manchmal auch kein wunder!!!!
Organisation dieses Ärzteteams ist immer noch super und die Freundlichkeit ist selbstverständlich für Sie alle.
Ich bin wirklich froh das ich so einen guten Hausarzt habe. ICH KANN IHNEN DEN DR. PROST WIRKLICH NUR WEITEREMPFEHLEN!
* mit seinem medizinischen Wissen kann kein Arzt der Welt mithalten - mann ist in guten Händen!
Ich schreibe aus Erfahrung!!

Ein sehr guter Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben