Hinter der Mauer 9, Lübben

Thomas Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt von Gewissenhaftigkeit, Empathie kaum zu übertreffen! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, welch ein Glück er für seine Patienten ist. Dem gesamten Team Danke, dass Ihr für uns da seit.

Er hat mein absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir gingen schon in Berlin seit vielen Jahren zu Herrn Böhme. Natürlich weil er ein toller Arzt ist, das Praxisteam jederzeit lieb und zuvorkommend war - aber ganz sich auch, weil er besonders emphatisch ist und ein Hausarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann.

Nun hat er seine neue Praxis in Lübben eröffnet und ja, wir bleiben ihm treu. Aus gutem Grund.

Über die Jahre hat sich ein starkes, vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Das ist nicht nur schön, das ist vor allem von besonderem Wert. Meine Frau und ich haben Herrn Böhme viel, aber in unserer besonders schweren Zeit ausserordentlich viel zu verdanken. Weit mehr als man erwarten kann.

Unsere Bewertung ist ehrlich. Sie ist Ausdruck unserer Achtung und Dankbarkeit.

Hr. Böhme war schon in Berlin seit vielen Jahren unser Arzt - das bleibt auch so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben . Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für das persönliche Anliegen . Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art , bei der man sich gleich wohl fühlt . Auch fachlich ist er sehr kompetent und weiß was er da tut . Absolut Daumen hoch .

Sehr kompetenter, netter und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben