Praxis

Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin
Hinter der Mauer 9, Lübben

Thomas Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hinter der Mauer 9, Lübben

Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin



Hinter der Mauer 9, Lübben

Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin



Hinter der Mauer 9, Lübben

Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt von Gewissenhaftigkeit, Empathie kaum zu übertreffen! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, welch ein Glück er für seine Patienten ist. Dem gesamten Team Danke, dass Ihr für uns da seit.

Er hat mein absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir gingen schon in Berlin seit vielen Jahren zu Herrn Böhme. Natürlich weil er ein toller Arzt ist, das Praxisteam jederzeit lieb und zuvorkommend war - aber ganz sich auch, weil er besonders emphatisch ist und ein Hausarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann.

Nun hat er seine neue Praxis in Lübben eröffnet und ja, wir bleiben ihm treu. Aus gutem Grund.

Über die Jahre hat sich ein starkes, vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Das ist nicht nur schön, das ist vor allem von besonderem Wert. Meine Frau und ich haben Herrn Böhme viel, aber in unserer besonders schweren Zeit ausserordentlich viel zu verdanken. Weit mehr als man erwarten kann.

Unsere Bewertung ist ehrlich. Sie ist Ausdruck unserer Achtung und Dankbarkeit.

Hr. Böhme war schon in Berlin seit vielen Jahren unser Arzt - das bleibt auch so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben . Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für das persönliche Anliegen . Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art , bei der man sich gleich wohl fühlt . Auch fachlich ist er sehr kompetent und weiß was er da tut . Absolut Daumen hoch .

Sehr kompetenter, netter und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen