Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gneisenaustr. 26, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Zahra Shirin-Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit 2017 die ich kenne war Ok aber jetzt ganz anders geworden sie nehmen keine Zeit fur ein Patient die zwei ihre mit Arbeit haben keine b.ck
Und wenn ein Patient um11Uhr kam die worden nicht aufgenommen was ist für ein Arzt ob du auch ein problem hast ich persönlich will nicht mehr hin....

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist die beste Ärztin. die Qualität von Frau Shirin ist sehr Hoch und ich empfehle ihr

sie hat sehr gute Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komme aus Rostock, hab dann vor Berlin noch in London und und Dresden gewohnt.
Bin eh selten krank, aber von den paar Malen ist Frau Dr. Shirin-Richter einfach die Beste die ich je hatte.
Freundlich und kompetent, nachdem ich ein Fehldiagnose bei der Hausärtztin ein paar Nummern weiter in derselben Straße hatte, hat sich Frau Shirin-Richter dann aber gut um mich gekümmert.
Kann wirklich nichts aussetzen und trotz das ich jetzt von Xberg nach Fhain gezogen bin werde ich bei ihr bleiben.

Beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo, hier bekommt man nicht nur eine sehr gute medizinische Behandlung, sondern auch eine sehr gute professionelle menschliche und psychologische Unterstützung. Was bei mir, und wahrscheinlich auch den anderen wichtig ist, den einscheidenen Unterschied macht. Manchmal braucht es mehr als nur eine Packung Medikamente um die Probleme die man so hat zu lösen. Ich bin begeistert, so wünsche ich mir einen Hausarzt, ist heute aber leider fast nicht mehr anzutreffen, hier aber schon.

Hört einem zu und gibt mehr als nur Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Zeit für eine Anamnese beim Erstgespräch meine Lunge wurde aufgrund eines Infekt sogar über meiner Kleidung abgehört um weiteren Aufwand zuvermeiden.
Ich musste die Ärztin auf eine Blutuntersuchung erst hinweisen.
Trotz Auffälligkeiten einiger Werte,keinen Termin für ein Gespräch sowie sinnvolle Behandlungsvorschläge
Kein Gesundheitsscheck, Massenabfertigungen im Zeittakt, 0 echtes Interesse am Patienten
Weitere Untersuchungen habe ich schliesslich bei Fachärzten durchführen lassen.

Als Hausärztin absolut nicht zuempfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit für Untersuchungen (Abtasten/-hören, Blutdruck etc.) und verschreibt keine Medikamente mit der Begründung, dass sie nicht so ein HOHES BUDGET hat wie die Fachärzte. Bluttests werden nur mit "alles ok" kommentiert, obwohl daraufhin angeforderte Kopien anderes besagen.
Nach den WENIGEN Minuten, in denen man KURZ die Beschwerden schildern darf, erfolgen keine möglichen Diagnosen, mit denen man sich an Fachärzte wenden könnte.
Die 2 Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

Abzuraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Sehr zu empfehlen immer gut gelaunt lächelnd und gut in ihrem fachgebiet

Sehr Sehr zu empfehlen immer gut gelaunt lächelnd und gut in ihrem fachgebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sie ist kompetent, freundlich , hilfsbereit und hört einem zu. . Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett !!!

Kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da habe ich beobachten müssen wie eine kranke Patientin wackelig in die Praxis lief und schrie ,,mir ist schwindelig ich kann mich nicht mehr halten". Zwei Mitarbeiter der Praxis saßen am Empfang und haben einfach am Computer weiter geschrieben und die Patientin ignoriert. Bis eine andere kam und diese in ein Zimmer gebracht hat. Seitdem die neuen Mitarbeiter von Frau Dr in der Praxis arbeiten ist das gesamte Klima sehr schlecht geworden. Die Angestellten sind sehr unfreundlich und unterhalten sich meist nur privat. Schade

So dreist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahra Shirin-Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Um 15 Uhr angerufen, um 15:30 Uhr war ich da und 16:00 Uhr war ich schon wieder unterwegs. Bin sehr zufrieden!

Super schnell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert