Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Ahlbecker Str. 4, Bezirk Pankow, Berlin

Ute Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

So eine Inkompetenz habe ich schon lange nicht mehr erlebt. 3 Patienten wurden zur selben Zeit gebucht. 10 Patienten im Wartezi.auf engstem Raum trotz Corona. Völlig verwirrte& überforderte Ärztin. Konnte mit Kritik nicht umgehen, sagte ihr das der erste Eindruck aufgrund der Wartezeit, der Überbuchung&nicht Beantwortung der E-Mails o. Rückrufwünsche, nicht der tollste wäre. Daraufhin riet sie mir in Buch Hilfe zu suchen, da sie völlig ausgebucht wäre. Warum dann der Termin zur Vorstellung?

Totale Überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich empfand Frau Krüger als extrem unaufmerksam und unsensibel, kann ich nicht weiter empfehlen.
Zunächst wurde der Name des Kindes falsch gelesen, die Fragestellungen waren nicht zielführend, haben meine Tochter eher verunsichert statt eine Offenheit herzustellen.

nicht zu empfeheln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Der überaus freundliche Empfang der Praxismitarbeiterinnen und die kompetente schnelle Hilfe von Frau Ute Krüger sind besonders hervorzuheben!

Schnelle, kompetente und engagierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Man bekommt das gefühl das sie selbst überfordert ist. Freundlich zu Kindern ja aber zu den Erwachsenen lässt zu wünschen übrig manchmal sehr unfreundlich.

Ute Krüger

Danke für Ihre Rückmeldung, die ich gern konstruktiv nutzen möchte:

um die Qualität unserer Behandlung zu sichern ist es uns wichtig, dass Termine regelmäßig wahrgenommen werden.

Vor allem sollte wenigstens einmal im Quartal ein Arztgespräch mit den Kindern oder Jugendlichen stattfinden. Diese Gespräche können nicht in Abwesenheit der Kinder oder Jugendlichen nur mit den Eltern geführt werden.

Zumeist -und vor allem bei Bedarf- vereinbaren wir aber zusätzlich beratende Elterngespräche.

Um allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit eines Nachmittagstermins zu geben planen wir diese Termine vorab gemeinsam mit den Eltern. Wird ein solcher Termin dann aber nicht wahrgenommen oder nicht rechtzeitig abgesagt, können wir Ersatz nur im vormittags bzw. Mittagsbereich anbieten.

Ein weiterer Punkt, welcher seitens Eltern manchmal zu Unmut führt, ist die Notwendigkeit der engen ärztlichen Begleitung, wenn es um die Verordnung von Medikamenten geht. Dazu gehören Gespräche, aber auch eine regelmäßige Laborkontrolle.

Eine Abweichung von diesen Standards halte ich für wenig verantwortlich - auch wenn diese Haltung manchen vielleicht „pingelig“ oder auch „wenig freundlich“ erscheint.

Kompetenz ok Freundlichkeit naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Es wurden eben keine voreiligen Schlüsse aus den Lernproblemen unseres Sohnes gezogen. Gute und trotzdem zügige Untersuchungen, die Ergebnisse wurden ausführlich besprochen, wir haben immer alles auch schriftlich bekommen. Verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurden uns geduldig vorgestellt, und vor allem auch unser Sohn immer einbezogen. Er nimmt jetzt seine Behandlung ernst und geht gern in die Praxis. Das haben wir in der früheren Behandlung leider anders erleben müssen.

ich kann wirklich sagen: wir sind in de Praxis gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Egal was ich für Probleme mich bedrücken ich krieg immer Echt viel Hilfe und Tipps wie ich damit umgehen soll. Sogar als ich mal nicht konnte und absagen musste habe ich schnell einen Termin bekommen.
Ich empfehle Sie echt jedem weiter. Sie hat mir echt geholfen.

Danke!

Echt cool und immer verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

wir gehen immer gerne mit unserem Sohn in diese praxis, Termine bekommt man schnell, viele sachen kann man auch gut telefonisch klären. Fr Doktor ist kompetent und erfahren. ganz nettes Team. kann nur empfehlen!

Nettes Team, zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kontakt freundlich keit höflichkeit

kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war auch Patientin von Dr. Krüger und sie war die beste Psychiaterin, die ich nach langem Suchen endlich gefunden hatte. Ich war ca. ein halbes Jahr bei ihr in Behandlung und mittlerweile geht es mir wieder sehr gut. Sie war immer voll engagiert, gute Ratschläge erteilt und mir unglaublich geholfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

hilfreiche, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Geht gut auf die Patienten ein. Leistet gute Arbeit und ist sehr vertrauensvoll.

Gut und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben