Dr. Ali Maarouf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ali Maarouf?

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Beschneidung meines Sohnes aus kulturell/religiösen Gründen. Aufklärung ok, 250 Euro bezahlt, lokal Anästhesie, Kind weggenommen und darf nicht begleitet werden, Beschneidungswunde ungleichmäßig und sieht 2 Jahre nach Beschneidung noch schrecklich aus.
Zweites Kind nicht beschnitten obwohl mittlerweile 5 Jahre alt nach diesem schrecklichen Erlebnis
Ich möchte die Ärztekammer und die Kassenärztliche Vereinigung gerne einladen, sich diese Praxis anzuschauen und solche Abläufe vor Ort zu kontrollieren. Schade dass es sowas in Deutschland gibt.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Wir haben vor 6 Tagen unseren Sohn beschneiden lassen,jederzeit wieder....nach 3 Tagen ist unser Sohn schon wieder gekrabbelt und alles ist super verheilt.

vor 2 Minuten

Für Beschneidungen ist diese Praxis NICHT ZU EMPFEHLEN!

Die Eltern müssen während der Beschneidung draußen bleiben und das Baby wird nur mit einer Salbe betäubt!

Wer sein Kind hier Beschneiden lassen lässt wird es mit angrenzender Wahrscheinlichkeit BEREUEN!

Lasst eure Kinder von einem qualifizierten Fachmann beschneiden- diese Praxis ist in dieser Angelegenheit Inkompetent und bringt keine schöne Ergebnisse zu stande!

Beschneidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Bin mit meinen Kindern seit 10 Jahren in dieser Arztpraxis, wo das Ehepaar gemeinsam arbeiten. Nachdem ich umgezogen bin, und keinen besseren arzt gefunden habe, fahre ich immer noch in diese Arztpraxis. Weil sind wirklich sehr kompetent.

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Dr. Maarouf nur weiterempfehlen. Er ist sehr Patientennah und die Arzthelferinnen sind sehhrr freundlich und zuvorkommend. Echt Top :)

Sehr Kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Wir haben unseren Sohn heute beschneiden lassen
Ma shaa Allah es ist alles elhamdullillah super verlaufen
Unser Sohn ist sonst sehr weinerlich aber es lief wirklich super !!!! Man darf zwar nicht mit rein aber bei einem 6 Monate alten Baby hat natürlich jeder so seine Sorgen.... arzthelferinnen alle super lieb und nett hat einem ein wenig geholfen.man bekommt Salbe ,mullbinden und Telefonnummer mit für den Notfall.... sieht sehr gut aus.vielen lieben Dank nochmal

Sehr freundlicher Arzt der einen probiert zu Stärken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Wir waren heute bereits mit unserem 3.Sohn zum Beschneiden bei Dr. Maarouf.Auch diesmal bekamen wir bereits nach 1 Woche den OP Termin und alles lief unkompliziert und schnell ab. Der Doktor war sehr nett,auch das Praxisteam ist klasse.Unser kleiner war bereits 1 Std nach der OP wieder fit . Wir sind aus Spandau und würden jederzeit wieder hier her kommen.

Kompetent und Patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Ich war mit mein Sohn zum ersten mal in der Praxis zur Beschneidung . Der Arzt gab ihm eine Spritze und wir sollten warten , nach ca eine Stunde wurden wir aufgerufen,der arzt an sich ist okay, aber seine Ehefrau ist sowas von Respektlos und unfreundlich. Kam ins Zimmer rein und fing an unfreundlich und respektlos mit mir zu sprechen und weil ich ihr meine Meinung gesagt habe, sagt sie zu ihren Ehemann er soll mein Kind nicht beschneiden, weil sie angepasst war.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Danke für die tolle Behandlung. Waren zur Beschneidung da und es war es super. Würde immer wieder hin gehen, auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett! Alles gute.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ in der Oranienstraße

Ich war mit meiner Tochter da,da sie von einem Hund gebissen wurde .. Ich bin Top zufrieden mit ihm er ist so ein lieber Arzt und meine Tochter mag ihn auch sehr nur zum empfehlen !!!

Sehr gut ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben