Dimos Gkilakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimos Gkilakis?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges Andere

Super aber Wartezeit sehr lange.Termin am Telefon bis 68 anrufe manchmal muss mann einfach hin gehen well am telefon meldet sich keiner

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Ich empfehle den Kinderarzt jeden weiter. Dr. Dimos Gikilakis ist ein sehr Fachlicher Kinderarzt. Die Wartezeiten sind sehr angenehm, super freundliches Team. Ebenso sehr sorgfältige Behandlung.

ist ein sehr Fachlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Herr Gkilakis ist ein sehr angenehmer Kinderarzt, zu dem ich gern mit meinen Kindern gehe. Er ist immer sachlich, aber auch freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und schafft es trotz völliger Überfüllung der Praxis, sich Zeit für das Kind zu nehmen.
Die Praxis ist leider in keinem guten Zustand. Das bezieht sich sowohl auf die äußerlichen Bedingungen (Wartezimmer macht richtig heruntergekommenen Eindruck, bei längerer Schlange drängt man sich auf dem engen Flur), insbesondere aber auf die Artzhelfer*innen sind wirklich IMMER überlastet und strahlen das leider sehr aus. Sie geben einem stets den Eindruck zu stören, selbst wenn man ein unauffälliger Patient mit wenig Anspruch ist. Dass die Arbeit hart und anstrengend ist, sehe ich und respektiere es, aber wenn sich dieser Zustand über Jahre (wir sind seit 5 Jahren dort) hinzieht, sollte auf diese Kritiken eingegangen werden!

Sehr angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Ich kann Doktor gilakis nur empfehlen bin schon mit meinem 2 Sohn bei ihm und immer zu frieden

Einer der besten ärtzte in neukölln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Die beiden Ärzte dort sind kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Die Arzthelferin hingegen ist grundsätzlich unfreundlich. Man muss STUNDEN darauf warten, dass jemand ans Telefon geht, wenn man ihr Fragen stellt, ist sie immer genervt, meist auch schnippisch oder höhnisch und man hat das Gefühl, dass jedes Wort, dass man an sie richtet, eine Belastung für sie ist.

Sehr guter Arzt, entsetzliche Sprechstundenhilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Der arzt ist ein super arzt aber die Schwester in der praxis kann man ech in die tonne schmeissen also wer mal versucht anzurufen kann schön lange darauf warten bis da jemand rangeht.. echt zum kotzen.... Freundlichkeit nullllll

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Wir sind seit Februar 2015 bei Herr Gkilakis. Der Arzt ist nett, nimmt sich Zeit und scheint kompetent zu sein. Wir hatten aber auch bisher nur Standard-Problemchen beim Kind.

Die Atmosphäre in der Praxis ist allerdings nicht schön. Anscheinend existiert die Praxis seit vielen Jahren. Das Mobiliar, die Wandanstriche, Waagen und andere Messgeräte sind auf jeden Fall mindestens 30 Jahre alt.

Wirklich negativ empfinde ich die dauerhaft schlecht gelaunten Schwestern. Obwohl ich noch nie einen Termin verpasst habe, werde ich immer am Tag vor einem Termin angerufen und erinnert. Das klingt nett und umsichtig, fühlt sich aber überhaupt nicht so an, weil die Schwester immer derartig unfreundlich und wortkarg ist, dass es klingt, als ob ich den Termin schon verpasst habe. Auch in der Praxis bestätigt sich dieser unfreundliche Eindruck. Das Wiegen und Messen des Kindes wird derartig ruppig und grob gemacht, dass mein Kind IMMER dabei weint. Darauf wird überhaupt keine Rücksicht genommen.

Außerdem wurde ich schon mehrfach mit meinem gesunden Baby ins Wartezimmer voller kranker Kinder gesetzt um auf Vorsorge- und Impftermine zu warten. Selbst mit Termin muss man 30-45 min warten.

Jedes Mal, wenn ich in der Praxis warte, dass wir dran sind, beschließe ich, dass wir uns einen neuen Kinderarzt suchen. Am Ende denke ich dann aber, dass die Behandlung doch eigentlich das Wichtigste ist und wir bleiben.

NACHTRAG:
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Mit Glück kommt man beim 20. Anruf durch und hängt dann 30 min in der Warteschleife bis jemand antwortet. Es kommt aber auch oft vor, dass ich 1,5 Stunden pausenlos anrufe bis dann die Sprechzeit vorbei ist. Auch in der Praxis sind die Mitarbeiterinnen schwer erreichbar. (Der Arzt ruft während der Behandlung in der Rezeption an und bestellt einen Impfstoff. Nach 5 Minuten geht er los und holt ihn selbst, weil nichts passiert. Für ein Kind, das wegen der Impfung eh angespannnt ist, ist dieses Warten schlimm.

Guter Arzt, aber unfreundliche Schwestern und lieblose Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Super Arzt wir sind nach Reinickendorf umgezogen und trotzdem gehen wir immer zu Herrn Dr. da es einfach keinen besseren Arzt als ihn gibt wir sind super zufrieden.Er nimmt dich die benötigte Zeit für die Patienten und erklärt alles genau (so wie ein Arzt sein muss heut zu Tage ist es keine Selbstverständlichkeit vielen dank dafür) Dieser Arzt ist wirklich jedem weiter zu empfehlen.TOP TOP TOP!!!!

Ein sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

War das erste mal zu U 3 da bin sehr zufrieden. er nimmt sich zeit und beantwortet in ruHe alle fragen

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Er nimmt sich wirklich die Zeit, bis alle Fragen die man hat geklärt sind, ist dabei sehr nett und man hat nicht das Gefühl lästig zu sein wie es uns in einer anderen Praxis am Hermannplatz passiert ist... Sehr zu empfehlen

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben