Praxis Dipl.-Med. Burkhard Raupach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heinrich-Heine-Str. 22, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Burkhard Raupach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Burkhard Raupach?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Burkhard Raupach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 5 Jahren bei Herrn Raupach und wir könnten uns keinen besseren Kinderarzt wünschen. Er berät und erklärt super professionell und verständlich und hat unglaublich viel Erfahrung. Man lernt so viel als Elternteil von ihm und ich freue mich jedes Mal, zu einer U zu ihm zu gehen. Das ganze Praxisteam ist wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und professionell. Die ArzthelferInnnen sind sehr kompetent und aufmerksam sowie liebevoll im Umgang mit den Kindern. Vielen Dank für alles!!!

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist soo toll! Man fühlt sich super aufgehoben. Er ist nett und liebevoll zu den Kindern und Eltern. Handelt immer im Wohle des Kindes. Klärt sehr überzeugend auf, da er viel Erfahrung hat. Er hat unser vollstes Vertrauen. Das Personal ist super aufmerksam und umsichtig und tut immer ihr Bestes. Vielen vielen Dank

Der beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe. Pünktliche Einhaltung von Terminen. Gute Trennung der Kranken und kleinen gesunden Patienten. Wir waren sehr zufrieden über das ausführliche Gespräch über unser Kind mit dem Doktor. Wir wurden sehr nett und höflich empfangen.

Tolle Praxis/Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind glaube ich nicht die einzigen wo die Kinder mit Gewalt durch dieses Abfertigungsfabrik gepresst wurden.

Es war das schrecklichste was es gab und auch die Praxismitarbeiter waren kaum ansprechbar. Wahrscheinlich sind sie durch Gewöhnung mit diesen Verhältnissen abgestumpft.

Der Arzt macht einen netten Eindruck aber lässt das schlimmste von seinen Mitarbeitern machen und kassiert selbst die Rendite dieser Vorwende-Effizienz.

Kinder seitdem traumatisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde zumindest mit Kleinkindern auf keinen Fall dorthin gehen! Alles ist so organisiert, dass die Kinder beschämt und verunsichert werden und dann durch festhalten durch zwei Personen gezwungen werden müssen um sie überhaupt untersuchen zu können. Ich war total perplex und schockiert, weil ich das von unserer alten Kinderärztin nicht kenne! Dies ist kein kindgerechter und respektvoller Umgang!!! Er mag viel Erfahrung haben. Aber dieser Umgang ist eindeutig nicht mehr zeitgemäß.
Meine Kinder sind normaler Weise sehr kooperativ. Und Arztbesuche waren bisher nie ein Problem. Hier schon!

Zwang und Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind sehr zufrieden und können die Praxis sehr empfehlen

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden toller Arzt ..zu empfehlen

Kompetenter und toller Kinderarzt .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für alle Nöte und Sorgen! Man bekommt eine super Beratung und es werden akternativen aufgezeigt. Die Schwestern sind höfflich und sehr nett zu den Kindern. Alles in allem ein sehr kompetentes Team. Der Wartebereich ist allerdings auch fast immer voll! Jedoch lässt sich das Team davon nicht aus der Ruhe bringen! Wir kommen extra aus Pankow!!!

Toller Arzt / tolle Assistenzärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren, mittlerweile mit dem 3. Kind, dort in Behandlung. Herr Raupach nimmt sich immer viel Zeit und untersucht eingehend und gründlich. Aufgrund seiner ruhigen und freundlichen Art haben auch die Kinder nie Scheu vor ihm gehabt, mal abgesehen von den ungeliebten Impfungen. Diesen Arzt und sein nettes Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach unserem Umzug in einen anderen Ortsteil hatten wir nach mehrfachen Konsultationen bei einer promovierten Kinderärztin und der Kinderstation im Krankenhaus erhebliche Verschlechterungen bei der Behandlung unserer Kinder erkannt. Wir gehen daher wieder zu Kinderarzt Raupach; die lange Anfahrt nehmen auch unsere Kinder lieber in Kauf.

Arzt mit überdurchschnittlicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert