Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kantstr. 51, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Carola Liebke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam um Fr. Dr. med. C. Liebke ist ein sehr kompetentes Fach-Team. In den vergangenen ca. 10 Jahren fühlten wir uns mit beiden Kindern immer sehr gut aufgehoben und haben zielführende Behandlungen erfahren. Wir können sie nur empfehlen - weiter so!

Sehr kompetente Arztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetentes Praxisteam, tolle Ärzte. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach knapp drei Jahren also Fazit „super“!

Top Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Liebke und Frau Dr. Habbel sind zwei tolle Ärztinnen mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sind Überweisungen zu Spezialuntersuchungen nötig, werden diese genau abgesprochen und die medizinische Einrichtung individuell ausgewählt. Das Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend, unsere Kinder fühlen sich immer persönlich angesprochen.
Super finde ich, dass wir auf fehlende Untersuchungen hingewiesen und an Termine erinnert werden.
Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern bestens betreut und können die Praxis zu 100% empfehlen.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr lange Wartezeit (40 min) trotz Termin und vergessen wird man auch noch! Komunikation ist ein Fremdwort, Rückrufe werden nicht eingehalten. Ärztin ist sehr unkonzentriert und erkennt keine Krankheiten.Leider überhaupt nicht empfehlenswert.

Rezeption läuft überhaupt nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 3 Jahren in Behandlung und schätzen die Kompetenz dieser Ärztin .. die Kinder fühlen sich wohl und kommen immer gern wieder . Auch das Team ist seh nett.

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente, freundliche und gute Ärztin!!!

Kompetenz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In der letzten Woche wurde ich dort mit meiner akut erkrankten Tochter (Asthma) von einer Auszubildenden dort nach 1,5 Std. Fahrzeit sehr unfreundlich abgewiesen. Die Praxis war eine Empfehlung meiner Lungenfachärztin in Charlottenburg, was dieser Dame aber völlig egal war. Auch meine Bitte, mir einen anderen Kinderpneumologen in Charlottenburg zu vermitteln wurde schroff abgewiesen. Finger weg von dieser Praxis! Die Qualitäten der Ärztin kann ich natürlich nicht beurteilen!

Praxis nimmt keine neuen Patienten mehr an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Auf Empfehlung sind wir zu Frau Dr. Liebke gekommen und schätzen sie als sehr kompetente Ärztin ein. Seit einigen Jahren kommen wir nun in diese Praxis und nehmen sehr gerne den relativ weiten Weg aus Falkensee in Kauf. Sicherlich sind die Wartezeiten etwas länger, was aber darauf hinweist, dass sie sich viel Zeit für die Kids nimmt. Laborauswertungen hat uns Frau Dr. Liebke immer ausführlich und verständlich erklärt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

vertrauenswürdige,kompetente,liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Liebke ist einer der besten ärzte sie begleitet mich schon seit meiner kindheit und bin sehr gerne immer zu ihr gegangen. Bei problemen konnte man immer zu ihr gehen und sie hat immer weiter geholfen. Vorallem hat es dann auch sehr schnell geholfen würde liebend gerne wieder zu ihr in die behandlung

Vertrauensvolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Liebke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute bei Frau Dr. Liebke. Meine Tochter hat leider sehr schlechte Erfahrung mit Ärzten auf Grund ihres Asthmas und es ist immer ein kleines Drama wenn wieder eine Untersuchung ansteht. Frau Dr, Liebke hat sich rührend und besonders einfühlsam mit meiner Tochter auseinandergesetzt. Fachkundig und äußerst kompetent die Behandlung in die Hand genommen. Meine Tochter war das erste Mal fast erfreut dass es in 4 Wochen einen Kontroll-Termin gibt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert