Dr. med. Heike Rosenstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rosenstock Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Kinderheilkunde

Seit 18 Jahren ist sie immer für uns da gewesen. In guten und schlechten Zeiten hatte sie und Schwester Manu immer ein offenes Ohr für uns. Weiter so
Danke für alles

Super Tolle Ärztin und Liebevolle Schwester Manu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang durch die Schwestern sowie das Anamnesegespräch waren herzlich, die Diagnose stimmig und die Therapie gezielt und hochwirksam. Man fühlt sich stets in kompetenten Händen.

fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte meinen ganzen Vorbewertern eigentlich nur zustimmen. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich stetig weiterbildet, immer ein offenes Ohr hat für die Probleme der Patienten, sie ist auch für alternative Methoden offen und auch die Schwestern sind einfach TOP. Beide sehr nett und geben sich immer Mühe einem schnell Termine zu verschaffen und sich in der Praxis Willkommen zu fühlen.

Ü25 Jahre in Behandlung bei Ihr, tolle Ärztin der ganzen Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Kinderärztin und Hausärztin begleitet sie uns nun schon sehr viele Jahre und wir sind überaus glücklich, dass sie uns bei jedem Problem geholfen hat. Wir würden niemals freiwillig den Arzt wechseln!!!

Kompetente und stressresistente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Familie geht schon seit Jahren zu Fr. Dr. Rosenstock. Nachdem die "alten" Ärztinnen in Rente gegangen sind, war guter Rat teuer. Zufällig haben wir diese Praxis entdeckt. Wenn es nach mir ginge, könnte Fr. Dr. noch hundert Jahre behandeln.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. ist in meinen Augen sehr kompetent. Sie fragt nach, untersucht gründlich, hört sich die Probleme an, stellt keine leichtfertigen Diagnosen, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Hierbei ist es egal, ob man erwachsen oder Kind ist. Die Schwestern empfinde ich ebenfalls als sehr freundlich. Sie lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es sehr voll ist. Und ich bin der Meinung, dass sie sich auch nicht alles bieten lassen müssen; wenn man so manche Patienten mitbekommt. Sie sind schließlich auch nur Menschen und können sich nicht zerteilen.
Die Wartezeit ist, so finde ich, in Ordnung. Man ist doch schließlich selber froh, wenn man Montag dran kommt, sollte man übers Wochenende krank werden (oder die Kinder). Da kann ich doch auch verschmerzen, dass ich als bestellter Patient länger warten muss... Und außerdem finde ich gut, dass Fr. Dr. sich die nötige Zeit nimmt. Das empfinde ich nicht als Problem.

Ich finde, manch einer meckert hier auf ganz schön hohem Niveau. Man kann doch zufrieden sein, so eine Ärztin zu haben!

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 24 Jahren ist Fr. Dr. Rosenstock für unsere ganze Familie die Ärztin Nummer 1. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr sehr gründlich um die Ursachen bei den Krankheiten zu beseitigen . Wir fühlen uns bei ihr und den netten Schwestern bestens aufgehoben. An dieser Stelle an alle der Praxis ein großes Dankeschön .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich werden hier seit 23 Jahren excellent betreut. Frau Dr. Rosenstock ist sehr verständnisvoll und kompetent, nimmt sich Zeit und unsere Sorgen ernst. Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Verständnisvoll und kompetent. Ich habe nun endlich eine neue Hausärztin gefunden bei der ich auch gerne bleibe.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die warte zeit muss echt Geändert werden ich bin mit einer Nieren Beckenentzündung,hin und musste über eine Stunde warten ist nicht toll wenn man immer das angefühl hat die Blase sei voll man kann nicht Stunden lang die Tolette belegen geht nun auch nicht wenn man mit so ein Problem hin kommt..Sonst sind sie Freindlich und nehmen sich Zeit

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Ansicht in der Praxis ist, dass Frau Dr. sich die Zeit für jeden Patienten nimmt. Sie kümmert sich ja nicht nur um die Erwachsenen sondern auch um Babys und Kleinkinder. Da braucht man auch die entsprechende Zeit. Ich habe sehr viel Ärzte in der Umgebung ausprobiert, aber so Human und einfühlsam wie sie gegenüber den Patienten ist gibt es kaum. Die 2 netten Schwestern geben das Bestmögliche und versuchen jeden Patienten so schnell es geht zu verarzten. Wir brauchen hier keine Meckerköppe.

Frau Dr. und ihre 2 Schwestern ein sehr gutes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben