Dr. med. Kirn Parasher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirn Parasher?

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Wir wurden wegen Asthma überwiesen, es wurde eine sehr genaue Diagnostik durchgeführt und danach alles erklärt und Therapie für unser Kind eingeleitet. Wir sind zufrieden und möchten weiter dort betreut werden. Note 1,0

Super mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Frau Dr.Parasher ist eine ganz tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und einer sehr angenehmen Art, mit den jungen oft unsicheren Patienten umzugehen.
Wir sind super zufrieden. Auch das Team ist einfühlsam und sehr zuvorkommend.

Fantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Trotz längeren Wartezeiten, lohnt es sich immer wieder zu Frau Dr. Parasher zu kommen. Sie nimmt sich viel Zeit Dinge zu erklären und hat eine offene, nette Art, dass meine Tochter es sogar gern hat zu dieser Ärztin zu kommen!Eine gute und kompetente Fachärztin.Seit Jahren werden wir aufgrund von Belastungsasthma hierher überwiesen, das Asthma ist nun endlich richtig eingestellt und wir sind somit sehr zufrieden mit der Behandlung. Kein Wunder, dass man hier etwas länger auf einen Termin wartet

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Wir sind zufrieden, es wird sich Zeit genommen. Leider sehr lange Wartezeiten.

Gute Asthmabehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Wir sind vom HNO an eine Pulmologen überwiesen worden und haben uns aufgrund der guten Meinungen im Netz für Frau Dr. Parasher entschieden. Wir mussten zwar sehr lange auf einen Termin warten, 2 Monate, aber es hat sich gelohnt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Voruntersuchungen wurden sehr umfangreich gemacht und Frau Dr. Parasher hat sich auch genug Zeit genommen, alles erklärt. Dabei dann noch überaus freundlich. Wirklich toll. Grandiose Parkplatzsituation, da direkt am Rewe-Parkplatz.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Frau Dr. Kirn Parasher ist sehr freundlich und eine Ärztin bei der man merkt, dass ihr das wohl der Kinder am Herzen liegt. Die Untersuchung ist sehr gründlich und die Beratung und Beantwortung von Fragen ausführlich. Hier wird auf höchstem Niveau medizinisch gearbeitet.
Besonders zu empfehlen ist Frau Dr. Parasher natürlich als Kinderpulmonologin, also wenn ihr Kind Probleme mit den Atemwegen hat.
Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre mit netten Mitarbeitern und einem großen schönen Wartezimmer in dem die Kinder spielen können.
Ich kann diese Praxis und beide Ärzte nur empfehlen.

super gute Kinderpulmonologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Frau Dr. Parasher ist uns als Fachärztin für Pneumologie von Bekannten empfohlen worden. Die Behandlung unserer Tochter war sehr kompetent. Wir fühlten uns ernstgenommen und wurden über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für uns und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Wir sind mit Überweisung und auf Empfehlung zu Frau Dr. Parasher gekommen: das war die absolut richtige Entscheidung! Jetzt wissen wir endlich, was unser Sohn nach all’ den Jahren hat, die weiteren Therapien in der Klinik wurden sofort angeleiert . Extrem kompetent , kann sehr gut erklären, dass es auch ein Laie versteht. Mein Sohn mochte sie auf Anhieb, kann gut mit Kindern umgehen. Hübsche Praxis , nette Helferinnen, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Dank und Lob an Frau Dr. Parasher an dieser Stelle! Wir kamen als Notfall, mein Kind hatte was mit Nüssen gegessen und hustete und pfiff auf dem letzten Loch. Sie erkannte sofort die Situation, blieb ganz ruhig, gab zügig die notwendigen Medikamente und Inhalationen, nahm den Kleinen an den Monitor und kümmerte sich ganz toll um alles. Wir blieben noch einige Zeit zur weiteren Beobachtung im Warteraum. Das war auch kein Problem, der ist groß und liebevoll mit viel Holz eingerichtet, so dass jeder Wartende sich in eine Ecke verkrümeln kann, wenn er will.

Kompetent im Notfall (allergische Reaktion) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirn Parasher und Axel Moysich

Für mich als Asthmapatient und langjährigen Allergiker war es wichtig, dass ich auf einem einfachen Wege erfolgreich und schnell, sowie verbunden mit fundierter Aufklärung und Unterstützung behandelt werde. Im Nachhinein kann ich sagen, dass hier all diese Punkte gegeben waren. Frau Parasher half mir immer engagiert und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und für die Genesung in guten Händen. Bei Fragen nahm sie sich immer Zeit und in kurzer Zeit ging es mir sichtlich besser.

Empfehlenswerte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben