Dr. med. Marina Pose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Pose?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Ich will es auf den Punkt bringen. Frau Dr. Pose ist eine sehr erfahrene und gute Kinderärztin, die sicher unterscheiden kann, wann Homöopathie Sinn macht und wann nicht. Beispiel: Mein inzwischen 15 Jahre alter Sohn hat noch nicht ein einziges Mal ein Antibiotikum bekommen, obwohl er als Kleinkind diverse Mittelohrentzündungen hatte. Mein mittlerer Sohn bekam mit 7 Lebenswochen als Säugling sofort ein Antibiotikum verschrieben, weil er eine leichte Lungenentzündung hatte. Ich vertraue Frau Dr. Pose sehr. Dass Ihr Wesen nicht jedermanns Sache ist, kann ich verstehen. Ich habe aber einen guten Draht zu ihr gefunden.

Seit 15 Jahren mit 3 Kindern sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Frau Dr. Pose und Frau Dr. Kleyer Voigt sind sehr kompetente und erfahrene Ärztinnen, denen wir seit Jahren sehr vertrauen. Sie erkennen rasch das Krankheitsbild und verschreiben die richtige Medizin, ohne gleich nach einem Antibiotikum zu greifen. Leider ist seit ca. 6 Monaten das Personal am Empfang ausgetauscht worden, was wirklich eine Zumutung ist. Wären die Ärztinnen nicht so kompetent würde ich sofort den Arzt wechseln. Man wird in einem Ton angesprochen, das ist unglaublich - Urinproben liegen herum und werden nicht untersucht/vertauscht und und und..Jedes Mal sind sämtliche Patienten richtig sauer. Komisch, dass es bei den Ärztinnen noch keine Wirkung in Hinblick auf einen Austausch gegen hat.Ich würde mir sehr die passenden Sprechstundenhilfen zu den Ärztinnen wünschen- so wie wir es von früher gewohnt sind.

Tolle Ärtzin-aber unfassbar unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Abgesehen von Wartezeit in der Praxis (das ist leider aus meiner Erfahrung heraus in den anderen Praxen auch ziemlich lang) bin ich total zufrieden. Die Kranheit bei meinem Kind wurde sofort festgestellt und die freundlichen Schwester an der Rezeption haben einen Familienplatz im KH für uns gefunden und "reserviert". Vorsorge immer nett und freundlich. Es gibt Baby box, ein Zimmer für gesunde Patienten (was ich sehr wichtig empfinde) sowie ein Zimmer für Kinder mit viel Entertainment. Gut so!

Sehr sympathisch, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Ich war erst letzte Woche mit meiner Tochter in der Praxis, weil diese Ohrenschmerzen hatte und ich mit meinem Latein am Ende war. Durch Frau Dr. Poses vertrauensvollen Art liess sich meine Tochter trotz starker Schmerzen in Ruhe untersuchen und wir verliessen die Praxis mit vielen nützlichen Tipps und Antibiotika, falls es doch noch schlimmer werden würde, toll, wenn eine Ärztin weiter denkt! Antibiotika brauchten wir dann zum Glück nicht, Fr. Dr. Poses Tipps hatten super geholfen, vielen Dank!

Super Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Seit nunmehr 15 Jahren ist Frau Dr. Marina Pose die Kinderärztin unserer drei Kinder. Außerordentlich kompetent, umsichtig und empathisch begleitet sie unsere drei Kinder bis zum heutigen Tag durch sämtliche Vorsorgeuntersuchungen und bei Kinderkrankheiten, behandelt situative Erkrankungen ganzheitlich mittels ihrer homöopathischen Kenntnisse und Naturheilverfahren und berät uns engagiert in persönlichen Anliegen.

Auch ihre Kollegin Frau Dr. Nina Kleyer-Voigt war mit Anbeginn ein echter Zugewinn für die Praxis.

Längere Wartezeiten, die bei übermäßiger Frequentation zustande kommen, haben wir mitunter gern in Kauf genommen; die jungen Arzthelferinnen verhielten sich selbst in Stoßzeiten freundlich bemüht und engagiert um eine zeitnahe Abwicklung der Patientenanliegen.

Zu allen Zeiten fühlten wir uns durch Frau Dr. Pose bestens fachärztlich wie menschlich betreut
und umsorgt, vertrauensvoll konnten wir uns mit unseren Anliegen jederzeit an sie wenden und sie be-handelte stets einfühlsam als Ärztin und Mensch.

Wir haben alle Gründe Frau Dr. Marina Pose und ihre Kollegin Frau Dr. Nina Kleyer-Voigt samt ihres Praxisteams wärmstens weiter zu empfehlen!

Kinderärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Was man hier liest ist zum Teil sehr traurig........ Ich bin seit 3 Jahren, genaugenommen seit der U3 meiner Tochter bei Dr. Pose in Behandlung. Egal ob es Vorsorgen waren oder akute Erkrankungen meiner Tochter, ich gehe immer gern zu Dr. Pose und fühlte mich noch nie schlecht behandelt! Meine Tochter strahlt sobald sie Dr. Pose sieht. Die Wartezeiten sind zum Teil ziemlich lang, aber wenn man eine gute Ärztin möchte, muss man sich auch damit abfinden. Wir sind froh, dass bei dieser Ärztin nicht bei jeder Erkrankung ein Antibiotikum gegeben wird, sondern alternativ erstmal homöopathisch behandelt werden kann. Man fühlt sich dort immer, vom gesamten Team, gut behandelt und wird freundlich empfangen. Unter Stress steht jeder mal, aber Freundlichkeit steht in dieser Praxis dennoch an erster Stelle. Wir können diese Kinderarztpraxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Frau Dr. Pose wirkte zunächst ruhig, kompetent und angenehm auf mich. Unaufgeregt in Bezug auf Medikamentenvergabe und nach dem Motto "nur die Ruhe, erstmal abwarten". Im Akutfall hat sie sich dann aber als völlig inkompetent erwiesen. Unfreundlich und ungeduldig, nicht einfühlsam meinem Kind gegenüber und unprofessionell, da sie sich nicht über bisherige Untersuchungsergebnisse informiert hat. Wäre nicht die Kollegin, wäre ein schwerer Infekt unbemerkt geblieben. Tatsächlich wirkt das ganze Team ziemlich überlastet, weshalb solche Fauxpas überhaupt passieren können. Also alles in allem kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Wir haben uns nicht gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Elterliche Sorgen werden übergangen und manches Verhalten ist geradezu ein Frechheit.

Wenig einfühlsam und verständnisvoll, Kompetenz kann ich nicht bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Wir haben einige Zeit nach einem guten Kinderarzt gesucht und haben bei Frau Dr. Pose endlich eine sehr gute Kinderärztin gefunden. Aber vor allem meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl. Frau Dr. Pose nimmt sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten und auch für die Fragen der Eltern. Darüber hinaus finde ich es besonders gut, dass Frau Dr. Pose klassische Homöopathin ist.

Super Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Ich habe immer das Gefühl, dass ihr das Wohlergehen ihrer Patienten über die professionellen Anforderungen hinaus sehr am Herz liegt.

Sehr freundlich, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Marina Pose und Nina Kleyer-Voigt

Frau Pose hat unsere 3 Kinder lange betreut, umzugbedingt mussten wir leider den Kinderarzt wechseln.
Frau Pose war immer geduldig (auch mit uns Eltern !!!) und nahm sich für die Behandlungen Zeit. In ihrer Praxis gab es keine Massenabfertigungen, die Kinder sind immer gerne zu ihr gegangen.
Zu lange Wartezeiten? Gab es manchmal, muss man aber in einem dichtbevölkertem Stadtteil mit vielen Kindern einfach mal in Kauf nehmen. Wer darüber meckert, hat schlichtweg keine Ahnung.
Frau Pose, ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit!

geduldige und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert