Dr. med. Stephan Wienhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Wienhold?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Wienhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir kamen mit unserer 1,5jährigen Tochter mit einem akuten und schweren Magen-Darm-Infekt zu Dr. Wienhold. Seine mehrmalige intensive Begutachtung unseres Kindes, der ständige Austausch mit uns als Eltern (auch über persönliche Telefonate), sowie seine deutlichen Handlungsanweisungen und fachliche Einschätzung haben unsere Tochter letztendlich vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt und ihr zur Genesung verholfen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die intensive Betreuung in diesen Tagen.
Unabhängig davon erhalten wir immer zeitnah Termine bei Akutbeschwerden unserer Kinder und haben gleichzeitig noch nie lange im Wartezimmer verharren müssen. Das gesamte Team arbeitet dort rund um die Uhr für das Wohlergehen der Kinder. Vielen Dank!

Das Team geht immer ans Telefon, sind sehr freundlich und sehr bemüht.
Bei Dr. Wienhold wurde mein Sohn immer gut behandelt, kurze Wartezeiten und war bei einem besonderen Problem, sehr engagiert, freundlich & hat sich viel Zeit genommen = ich kann ihn sehr weiterempfehlen!!

Unser Kind hatte Probleme in der Schule. Die Lehrer haben sich über die Konzentration des Kindes beklagt. Herr Wienhold hat uns sehr kompetent beraten und zu einem Kinderpsychologen überwiesen. Unser Sohn hat nun eine Klasse übersprungen und ist an einem mathematischen Gymnasium. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Wir können nur Gutes über Dr. Wienhold und sein Praxisteam berichten. Egal ob planbare Termine oder in Notfällen, wir werden jedes Mal freundlich, wertschätzend und verständnisvoll versorgt. Vielen Dank für Ihr jahrelange Begleitung.

Wir haben nichts zu kritisieren. Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben seit 4 Jahren nur gute Erfahrungen mit Dr. Wienhold gemacht. Unser kleinster hatte letzte Woche hohes Fieber und ich bin mehr als dankbar über die richtige Einschätzung von Dr. Wienhold. Er hat uns noch am Abend angerufen und ins Krankenhaus überwiesen. Er macht seinen Job als Arzt sehr gut und ist auch den Kindern gegenüber immer freundlich. Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen…vieles kommt auch auf den eigenen Ton an. Wir können Dr. Wienhold nur weiterempfehlen!

Extrem überheblicher Arzt, keinerlei Eingehen auf geschilderte Symptome, die nicht seinen Vorstellungen entsprechen. Eine reizende Kollegin behandelt gut, aber ein Besuch bei ihm erscheint mir, gelinde gesagt, bedenklich.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kindern seit 2016 dort. organisatorisch läuft alles wirklich super u die Sprechstundenhilfen sind alle samt freundlich u hilfsbereit - toll! Die Ärztin ist in Ordnung! Herr Dr.Wienhold allerdings ist unsympathisch, unsozial, emotionslos. gerade als Kinderarzt wäre wenigstens ein kleines Lächeln nicht zu viel verlangt! Meine Güte, wie kann man so emotionslos mit Kindern und Kleinkindern arbeiten? als Elternteil spricht man am Besten gar nicht! keines unserer Kinder mag ihn :(

Sprechstundenhilfe super, Arzt leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wienhold nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat uns hinsichtlich eines Befundes sehr weitergeholfen. Auch über seine umfassende telefonische Beratung haben wir uns gefreut. Wir sind sehr dankbar ihn zu haben!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwischenzeitlichen kleineren Missstimmungen sind wir wieder sehr zufrieden. Abschließend können wir sagen, dass Dr. Wienhold ein sehr guter Kinderarzt ist. Die Behandlung war wie seinerzeit gewohnt sehr freundlich, sehr kompetent und eingehend.

Freundlich und eingehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 4 Jahren gehe ich mit meinen Kindern, 5 Jahre und 14 Monate, zu Herrn Dr. Wienhold.
Ich bin sehr zufrieden. Beide Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit, klären auf und beantworten meine Fragen verständlich. Die Organisation der Sprechstunde ist so gut gestaltet, dass Notfälle ohne lange Wartezeiten dran kommen.

Sehr guter Arzt, sehr gute Ärztin, sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert