ab 20 €

Liebe Kinder, liebe Eltern,
herzlich willkommen in meiner Praxis!
Als Kinder- und Jugendärztin mit besonderem Schwerpunkt Naturheilverfahr...

In meiner Praxis wird eine sanfte und gleichzeitig äußert wirkungsvolle naturheilkundliche Ganzheitsmedizin angewandt. Mit individueller Beratung zu n...

Jeder Mensch bringt verschiedene Voraussetzungen mit und reagiert anders auf Umwelteinflüsse und verschiedenste Anforderungen des Alltags. Deshalb ist...

Warum zu mir?

Ein wichtiger Schlüssel für den Heilungserfolg ist Ihr Vertrauen zu mir als Ihre begleitende Kinderärztin. Es geht um das Wohlergehen Ihres Kindes. Ic...

Meine Praxis und mein Team

Wir als Praxisteam möchten, dass Sie sich und Ihre Kinder bei uns wohl fühlen und haben unsere Praxisräume für Sie sehr liebevoll und außergewöhnlich ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Berufserfahrung

• 1999: Ausbildung ärztliche Bachblütentherapeutin
  • 1997: Anerkennung als Ärztin für Naturheilverfahren
  • 1993: Niederlassung in freier Praxis als Kinder- und Jugendärztin in Berlin-Reinickendorf, Märkisches Viertel

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mit der Behandlung und der für meinen Sohn genommenen Zeit und ausführlicher Erklärung bin ich positiv überrascht. Heute hatten wir eine Vertretungsärztin und sie war super! Endlich hatte man keine "schnell Abfertigung und raus"-Behandlung, sondern sie hat sich Zeit genommen, zugehört, meinen Sohn sorgfältig untersucht, alles erklärt und die Heilungsmethode vorgeschlagen, die für meinen Sohn am besten gepasst hat. Wir sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an die Ärztin und das Praxis-Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

Wir sind sehr dankbar dafür bei Frau Decker ihrer Kinderpraxis zu sein. Hier wird sich noch viel Zeit für die Patienten genommen, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Kinder haben viel Möglichkeiten in der Praxis zu spielen und sind sehr gerne vor Ort.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Impfberatung

Ich möchte nun doch nach einem unschönen Ende des Verhältnisses meine Rezension hinterlassen. Mein Gesamteindruck: Lange Wartezeiten, keine Erreichbarkeit, unfreundliche Sprechstundenhilfe, die gar kein Einfühlvermögen besitzt. Wir kamen einmal mit unserem Baby mit Fieber und mussten 2 Stunden bis 10 Uhr warten, denn Frau Decker beginnt erst so spät ihren Dienst. Letztendlich erhielten wir eine mehr als seltsame "Behandlung", das war mir dann doch zu esoterisch, ohne eine Erklärung dessen, was sie tut, zu hören inkl.Globuli in den Mund ohne mein Einverständnis. Dazu kam das Einreden der Schuldgefühle, weil wir als Eltern bei 40 Grad Fieber ein Zäpfchen gegeben haben und ich solle wortwörtlich "A...sch in der Hose haben". Nach dieser Behandlung sind wir bei Fr. Simon zu den U-Untersuchungen gewesen, die war sehr angenehm und einfühlsam, ein Stern an sie. Leider wurden wir als Eltern im Stich gelassen, online bekommt man den Termin erst in 2 Monaten! So sind wir nun ohne Termin geblieben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

Meine Kinder kommen gerne in die Praxis. Wir wurden bis jetzt immer gut behandelt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal sehr schwierig, aber man kann eben auch online Termine buchen.

Termin auf jameda.de gebucht

kompetentes Personal, sehr nette Ärztin. Wartezeit manchmal etwas länger als der Termin aber das ist dem geschuldet weil sich wirklich Zeit für den Patienten genommen wird ( gibt es leider nicht mehr so oft ) Beratungen sind auch sehr ausführlich und verständlich. Danke

Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Ärztin, welche sich Zeit für die kleinen Patienten nimmt und auch für die Fragen der Eltern. Im Wartezimmer ist es wie ein Spieleparadies und dadurch verkürzt sich die Wartezeit enorm beim Spielen. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht so gut, aufgrund der vielen Patienten. Wenn man eine Email hinschreiben, wird man aber zurückgerufen. Die Anmeldung ist immer freundlich und macht ebenfalls einen tollen Job. Wir sind froh diese Praxis gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin so glücklich, dass wir bei Fr. Dr. Decker sind. Sie nimmt sich viel Zeit für jede Familie und beantwortet alle Fragen. Ich habe in der Praxis nur glückliche Kinder und Eltern gesehen. Bin sehr dankbar, dass Fr. Dr. Decker alles macht, damit unserer Kinder gesund bleiben. Das Team ist auch sehr freundlich und geduldig. Ganz besondere Ärztin und Team. Danke!

Glück gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne Dr. Decker schon viele Jahre und bin mit der Behandlung meiner 3 Kinder dort sehr zufrieden. Vor allem mit dem Präventionsgedanken in dieser Praxis. Das ist wirklich selten und ganz einmalig. Hier geht es wirklich um den kleinen Menschen und seine ganzheitliche Gesundheit. Vielen Dank für alles, Dr.Decker.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Decker ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist sehr kompetent und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Decker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Decker ist die erste Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für einen. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und vor allem verschreibt sie nicht sofort Medikamente sondern nutzt viel Alternative Heilmethoden. Frau Decker ist mit Herz und Seele Kinderärztin und ich möchte sie nicht mehr missen.wir kommen extra aus Brandenburg zu ihr in die Praxis und sie ist jeden km Wert.sie berät,klärt auf und nimmt sich viel Zeit,sie ist so eine tolle Ärztin.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben