Dr. Dr. med. Birgit Anthofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZZB-Zahnärzte GmbH

Als Fachärztin für Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wi...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisgemeinschaft Q213 Q213 Gem.Praxis Dr.Dr.med.dent Martin Jaresch und Birgit Anthofer Andere

Es ist schon ein paar Jahre her, als ein bereits abgestorbener Backenzahn gezogen werden mußte. Trotz brüchiger Zahnkonsistenz entfernte Frau Anthofer mit beruhigenden Worten und geringem Zeitaufwand den "Übeltäter". Keine Beschwerden während des Heilungsprozesses, alles wunderbar.

Einfach nur klasse, denn:
Es fand ein ausführliches Vorgespräch statt,
es wurde sich Zeit genommen,
alles lief sehr freundlich und einfühlsam ab
und das eigentliche Ziehen lief perfekt!

1a… Weiter so!

LG Bernd H.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung sind.

Weisheitszahn ziehen vom Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Sehr gute Vorbereitung und Information vor der Behandlung - durch ZMA und Ärztin.
Absolut einfühlsam - ich bin "Angstpatient in Potenz".
Behandlung selbst - Spitze -

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich bin mit akuten Schmerzen noch am selben Tag in die Praxis bestellt worden und habe nicht mehr als 5 Minuten im Wartebereich verbracht. Ganz abgesehen von den sehr freundlichen Arzthelferinnen, war auch Dr. Anthofer unheimlich freundlich, kompetent und zugewandt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich bei Beschwerden immer wieder an sie wenden.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Für mich als Angstpatient wie ein Wunder und noch nie erlebt !
Die Behandlung sehr führsorglich und aufklärend.
Die Betäubungsspritzen grandios gesetzt, ich habe fast nichts gespürt.
Der Rest war ein Spaziergang und ich bin dankbar, dass es Fr. Dr. Anthofer gibt !

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Und wir bedanken uns von Herzen für Ihr Vertrauen – und Ihre Bewertung!

Zahn ziehen und Kieferhöhlenschnitt ohne Angst und Schmerz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund einer komplex zu behandelnden Backenzahnzyste bin ich nach einer Empfehlung von München nach Berlin gereist um Frau Dr. Anthofers Meinung zu erfragen. Das Eingangsgespräch mit einer Assistentin in der Praxis Q213 war schon erfreulich angenehm, und im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich genügend Zeit mein Anliegen vorzutragen. Hier wurde nichts bagatellisiert oder übertrieben. Frau Dr. Anthofer nahm sich ausreichend Zeit. Bemühte sich noch erfolgreich, aber zeitintensiv meine schwer zu öffnende mitgebrachte Aufnahme zum laufen zu bringen, und erklärte mir sehr emphatisch die Situation. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen kamen hier keine horrenden Kosten für eine Erstberatung auf mich zu. Aufgrund der ganzen Abwicklung werde mich ohne Bedenken von ihr operieren lassen. Diese Ärztin kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Komplexe Behandlung mit anstehender OP einer Backenzahnzyste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Aufgrund einer komplex zu behandelnden Backenzahnzyste bin ich nach einer Empfehlung von München nach Berlin gereist um Frau Dr. Anthofers Meinung zu erfragen. Das Eingangsgespräch mit einer Assistentin war schon erfreulich angenehm, und im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich genügend Zeit mein Anliegen vorzutragen. Hier wurde nichts bagatellisiert oder übertrieben. Frau Dr. Anthofer nahm sich ausreichend Zeit. Bemühte sich noch erfolgreich, aber zeitintensiv meine schwer zu öffnende mitgebrachte Aufnahme zum laufen zu bringen, und erklärte mir sehr emphatisch die Situation. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen kamen hier keine horrenden Kosten für eine Erstberatung auf mich zu. Aufgrund der ganzen Abwicklung werde mich ohne Bedenken von ihr operieren lassen. Diese Ärztin kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass die Behandlung so optimal gelaufen ist.

Komplexe Behandlung mit anstehender Operation einer Backenzahnzyste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Die Ärztin hat sich echt viel Zeit genommen und versucht mir die Angst zu nehmen, was sie auch geschafft hat. Ihre Art und Weise war total lieb, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Auch die ganzen Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Ebenfalls eine sehr freundliche Bewertung, die uns sehr freut. Vielen Dank!

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es war alles super. frau dr. anthofer hat mir ein positives arzterlebnis bei der weisheitszahn-op ermöglicht. trotz ptbs und angst vor der op habe ich den eingriff sehr entspannt wahrnehmen können. ich wurde in der praxis vom gesamten team gut behandelt und aufgeklärt, die ärztin hat technisch perfekt gearbeitet und gut durch jeden schritt geleitet und erklärt. die betäubung war gut und die spritzen taten nicht mal weh.
herzlichen dank!!! :)

entspannte weisheitszahn-entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Umfassende Erklärung, was mit einem passiert. Man wird nicht 1 Sekunde alleine gelassen.
Bei der Behandlung immer wieder die Nachfrage ob alles o.k. ist.
Nach der Behandlung erhält man sein "Schmerzpaket", auch hier wird nochmals erklärt wie man sich nach der OP zu verhalten hat.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Wir sagen Danke für diese ebenso freundliche Bewertung!

Freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert