Dr. Dr. Corvin Glatzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Corvin Glatzer?

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Ich war heute das erste mal als Notfallpatient bei Dr Glatzer. Er hat meine akuten Zahnprobleme direkt und schmerzfrei gelöst, alles Bestens erklärt. ich habe mich das erste mal seit über 2 Jahren hin und her Behandlungen bei anderen Ärzten, richtig gut gefühlt und war so erleichtert.Dieser Arzt ist einfach Top

Absolute Empfehlung, ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Es bedarf nicht viele Worte.
Dr.Dr. Corvin Glatzer ist ein fantastischer Doktor mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen.
Ich danke von Herzen für die freundliche und unkomplizierte Behandlung.

Der beste Kiefer- & Gesichtschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Er hat mir mit seiner sehr freundlichen, menschlichen Art sofort die Angst genommen. Er hat mich vorher über den Ablauf des Eingriffs aufgeklärt und mich während der Behandlung stets auf dem Laufenden gehalten was gerade gemacht wird und wie lange es noch dauert - sehr beruhigend und einfühlsam, denn ich hatte eine Abdeckung über dem Gesicht und wäre ohne seine Erklärungen orientierungslos gewesen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen! Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Unglaublich guter und freundlicher Arzt mit größtem Respekt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Dr. Dr. Glatzer ist sehr freundlich und empathisch, nimmt sich Zeit und dem Patienten die Angst, erklärt gut, beantwortet geduldig Fragen und hat mich auch fachlich sehr kompetent behandelt. Die "Abwicklung" in der Zahnklinik ist angenehm unkompliziert und man muss nicht sehr lange auf einen Termin warten, wenn man zeitlich etwas flexibel ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank nochmal!

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Dieser Arzt bekommt von mir die Bestnote....
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und durch den lustigen Umgang mit den Patienten wurde mir viel von meiner Angst genommen...Vielen Dank an dieser Stelle! Machen Sie weiter so!

Toller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Ich hatte einen sehr unfreundlicher Zahnartz Dr. Benabdallah in der Hermannstr.
Weisheitszahn musste raus, Dr. Dr. Corvin Glatzer hat mir einen Termin um 11:00 Uhr gegeben, sehr puenktlich war ich dran und sehr freundlich empfangen, er eiehte mir Zwei zaehne raus innerhalb von 10 min. Ohne Schmerz und ohne das ich es merckte waren meine zaehne raus und die schmerzen Ade, ich empfehle weiter mit guten gewissen.

Kompenter und sehr netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Super super netter und einfühlsamer Arzt, selbst bei einem Panikpatienten wie mir mit selbstverschuldeten Problemen. Super Beratung und Behandlung, sowohl vom Arzt als auch vom Personal.

Super netter Arzt ohne Einschränkung zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Mußte heute in die Medeco Zahnklinik weil ich mit furchtbaren Schmerzen im Weisheitszahn aufwachte! Nach 5 unterschiedlichen Zahnärzten ging ich als Angstpatient mit Schmerzen zu der Klinik und wurde nach 2 Stunden warten zu Herrn Dr:Dr. Glatzer geschickt!
Weil ich wie erwähnt Angstpatient bin und massive Angst vor Zahnärzten habe, worauf ich Ihn explizit ansprach, und schon mit leichter Panik an die Sache ran ging, behandelte er mich wie einen normalen Patienten! Und warf mir teilweise vor zu laut zu sein als er sein Werkzeug ansetzte und wie es sich anfühlte, abrutschte. Worauf ich mich erschreckte. Was ihn eiskalt lies und zu mir die Worte sagte: Wenn ich schreie, schmeißt er mich raus. Und das mehrfach hintereinander! Worauf ich noch mehr Panik aufbaute und schlussendlich zwar betäubt, aber verängstigt und unbehandelt geflohen bin! So geht man nicht mit einem Schmerz und Angst Patienten um der sowieso nur unfreiwillig dort hin ging! Frechheit!
Moral von der Geschichte: Weiter schmerzen und noch mehr Angst vor Zahnärzten! Danke Herr Dr. Dr. Glatzer

Unfreundlich und geht nicht auf Angspatienten ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Wedding

Herr Glatzer spricht mit seinen Patienten, zeigt Mitgefühl, erklärt, womit er beginnt, was auf einen zukommt, und spricht einem Mut zu. Ein unglaublich sympathischer Arzt, sehr kompetent, ebenso wie seine Assistentin! Sie haben mir ruck zuck alle 4 Weisheitszähne raus gezogen in gefühlt 3 Minuten. Ihr Teamwork war unglaublich, ich konnte zwar nichts sehen, aber habe gemerkt, wie gut die Zusammenarbeit war. Ich empfehle allen, die die Weisheitszähne ziehen lassen müssen, unbedingt zu ihm zu gehen, und gleich alle 4 ziehen zu lassen! So hat man gleich alle hinter sich

Ein wirklich klasse Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert