Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Harald F.H. Littke Facharzt für MKG - Chirurgie
Seeburger Str. 8-11, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Harald F.H. Littke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Harald F.H. Littke Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Bei mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Das gesamte Team war mega nett von der Anmeldung bis zu Dr. Littke. Das Ziehen des Zahns ging so schnell, dass ich völlig verdattert war, als es hieß, ich solle zubeißen (Mulltupfer), alles ohne das Gefühl zu haben, nicht gut behandelt worden zu sein. Es gab noch einen Hinweiszettel, wie ich mich danach verhalten sollte und es wurde gefragt, ob ich Schmerzmittel von dort bräuchte. Zu Hause keine Nachblutung, die Nacht habe ich etwas erhöht gut geschlafen und bis jetzt, nächster Tag mittags, brauchte ich keine Schmerztablette. Alle strahlten eine Ruhe aus, so dass ich keine Beruhigungstablette vorher brauchte, lediglich die Betäubungsspritze natürlich. Klare Empfehlung für diese Praxis, Daumen hoch! Falls so etwas bei mir nochmal sein muss, immer wieder gerne.

Sehr kompetenter Chirurg, arbeitet schnell, präzise und weitestgehend schmerzfrei. Wirkt durch seine introvertierte Art sehr beruhigend. Sehr nettes und einfühlsames Team, tolles Terminmanagment, fast keine Wartezeiten am Termin.Ich bin begeistert und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und hervorragend betreut. Vielen lieben Dank dafür!

Kompetent, schnell und gut, einfach sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin für die Voruntersuchung und die OP erhalten. Das war super. Auch meine zeitlichen Wünsche wurden berücksichtigt, da ich tagsüber arbeiten bin. Die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, ich musste nicht lange warten.Die Spritzen und die OP waren wirklich nicht zu spüren.Die wunden sind auch sehr schnell verheilt. Schließlich habe ich auch die Anweisungen von Dr. Dr. Littke befolgt und 2 Wochen kein Sport gemacht. Ich fand das Team sehr freundlich und ab und zu auch mal lustig,auch Dr. Dr. Littke kann Witze machen, das nimmt einen die Angst vor der OP. Danke, dass alles so glatt lief. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Besser kann man es nicht machen und das trotz Corona. In der Praxis wird übrigens großen Wert auf den Coronaschutz gelegt alle Angestellten trugen Maske und Handschuh, Ich auch :))

Trotz Coronaerschwernis ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte erst ein unangenehmes Gefühl weil es nicht mein erster Zahn war der gezogen werden sollte. Zu meiner Überraschung muss ich sagen verlief alles innerhalb kürzester Zeit und schmerzfrei noch dazu, auch am Abend, nach dem die Betäubung raus war, ging es mir in Gegensatz zu den anderen Malen gut. Ich war mit allem sehr zufrieden auch mit den netten Arzthelferinnen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir musste ein Zahn entfernt und ein Implantat gesetz werden. Herr Dr. Littke ist zwar ein eher introvertierter Mensch, der nicht viel redet, jedoch verlief die OP sehr professionell und tatsächlich - bis auf das Setzen der Betäubungen - absolut schmerzfrei! Ich brauchte zu meinem Erstaunen im Nachgang nicht eine Schmerztablette! Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Ich kann diese Praxis 100%ig weiterempfehlen.

Professioneller chirurgischer Eingriff - freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Aufklärung, ruhige Durchführung, nettes Praxisteam,
Nach Eingriff keine Schmerzen

Kompetenter Arzt, geschickter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.Der Arzt geht auf gesundheitliche Probleme ein,ich fühlte mich gut aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich und nahm mir meine Angst. Wartezeiten kurz und telefonische Erreichbarkeit sehr gut.

Kompetenter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vom Team der Praxis hervorragend betreut und von Dr. Littke zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Als Patientin fühle ich mich hier gut aufgehoben. Dem Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Havelklinik GmbH & Co. KG Abt. MKG-Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Littke in Behandlung und möchte keinen anderen Oralchir mehr. Es stimmt einfach alles. Die Helferinnen sind sehr kompetent und super hilfsbereit wie freundlich. Im gesamten Praxisteam spürt man den liebevollen familiären Zusammenhalt. Lange Wartezeiten sind mir in dieser Praxis ein Fremdwort. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte dorthin empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben.

Beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr einfühlsamer Artzt, erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Schritte.
Nettes Personal, zeitnahe Termine, sehr pünktlich.

volles vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert