Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Kurfürstendamm 37 c, 10719 Berlin

So individuell wie jedes Gesicht sind die Wünsche der Patienten

Rund um meine drei Schwerpunkte unterstütze ich Sie mit vielen weiteren Leistungen. Dabei richten sich Umfang und Strategie der einzelnen Maßnahme nach den persönlichen Vorstellungen und dem gesundheitlichen Befund des einzelnen Patienten.

• Vielfältige ästhetische Maßnahmen

Abhängig von der individuellen genetischen Veranlagung und vom Alterungsprozess kann es gerade im Gesicht zu lästigen Veränderungen kommen. Doch ob Stirnfalten, Augenfalten oder Krähenfüße. Wer eine aufgefrischte, verjüngte und lebendige Wirkung auf sein Antlitz zurückholen will, findet in der modernen ästhetischen Chirurgie die wertvolle Unterstützung. Ob Sie an den einfachen Ausgleich von Falten durch eine spezielle Faltenbehandlung mit Botox oder Hyaluronsäure bzw. eine Falterunterspritzung denken. Ob es Ihnen um Lidchirurgie, Nasenkorrektur oder Ohranlageplastik geht: Ich bin Ihr erfahrener Experte und nutze modernste Verfahren, um das optimale Ergebnis für Sie möglich zu machen.

• Vom kleinen Eingriff bis zu gravierenden Operationen

In meiner langen und vielseitigen Tätigkeit konnte ich eine Fülle unterschiedlichster Erfahrungen sammeln. Entsprechend weit gesteckt ist das medizinische Spektrum, das ich Ihnen biete. Es reicht von der vergleichsweise einfachen Korrektur unschöner Narben, die in vielen Fällen psychisch belastend sind, bis zur groß angelegten zahnärztlichen Chirurgie beispielsweise mit umfangreichen Kieferaufbauten. Besonders anspruchsvoll sind Maßnahmen der so genannten Wiederherstellungschirurgie für Menschen, die unfall- oder krankheitsbedingt an gravierenden Veränderungen von Mund, Kiefern, Zähnen oder Gesicht leiden.

• Neueste Verfahren und Methoden

Da ich durchgehend auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse arbeite, ist Ihnen die qualitativ hochwertige Versorgung sicher. So kann ich z. B. für das präzise Untersuchen von Mund, Kiefer und Gesicht auf Ultraschalldiagnostik und Digitales Röntgen setzen. Einen Schwerpunkt im Bereich Implantologie bildet die Hochauflösende Digitale Volumentomografie (DVT). Sie liefert Daten, die in den Computer eingelesen zu einem 3D-Abbild der Kieferanatomie des Patienten führen. Diese 3D-Darstellung dient als Grundlage für die Beratung des Patienten und optimiert die anschließende operative implantologische Versorgung.

Mein Leistungsspektrum

Schwerpunkte

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 06.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Ich wollte schon immer Zahnarzt werden. Besonders begeistert bin ich von der Vielschichtigkeit dieses Berufs. Jeden Tag vertrauen sich mir ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2014
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Olga Bleckmann

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden??? Es gibt sicher viele Gründe dafür, nicht nur den einen. Etwa, dass ich schon früh als Aushilfe in einem Krankenhaus gearbeitet habe ...  Mehr

Verfasst am 04.10.2014
von Olga Bleckmann