Dr. med. Dr. med. dent. Irina Brzenska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bölschestr. 113, Berlin

Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Bölschestr. 113, Berlin

Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Irina Brzenska?

• Oralchirurgie

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

(Implantate, Fadenlifting ) Frau Dr.Dr.Brzenska nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert ausführlich, ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus. Die Angst vor einer Zahnbehandlung werden von ihr genommen. Ich bin seit vielen Jahren immer wieder gern in Behandlung bei Frau Dr.Dr.Brzenska.

Kompetenz , Vertrauen, Sicherheit, optimale Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Frau Dr. Brzenska war super einfühlsam (hatte dolle Schmerzen) - innerhalb von Sekunden hat Sie den Schmerzen neutralisiert, einfach Bombe.

Die Weiterbehandl. erfolgte durch den Zahnarzt, da es kein Chirurgischer Fall war, ABER ich wurde nicht weggeschickt oder gar mit Schmerztabletten ruhig gestellt.
Die Aufklärung war super.
Leider war die telefonische Erreichbarkeit nicht ganz so optimal, allerdings der Junge Herr vorne am
Thresen war sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt. DANKE

Super Ärztin! Nie wieder eine Andere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich war 2018 bei Frau Dr. Brzenska zur Behandlung . Spektrum ästhetischen Gesichtschirurgie.
Frau Dr. Brzenska ist eine kompetente Ärztin .
Ich fühlte mich total gut aufgehoben - es wurde mir alles erklärt und das Ergebnis hat mich total überzeugt .
Alles natürlich und kein aufgespritzes Mondgesicht . Ich habe grossen Respekt vor dieser fachlichen
Leistung. Nach 1 Jahr immer noch ein gutes Restresultat .
Ich werde nun wieder vorstellig werden -denn man soll nicht warten , bis die Ausgangssituation wieder erreicht ist - dann hat man lange Freude daran .
Obwohl ich einen weiteren Weg zurücklegen muss - nehme ich dieses gern in kauf .

Ästhetischen Gesichtschirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Bei mehreren Terminen mit unterschiedlichen Behandlungen habe ich mich immer sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt. Beratungen, Behandlungen und das "rinsgsum" sind einfach super und man fühlt sich gut aufgehoben.
Vielen Dank an die tollen Ärzte und das Team.
Ich komme wieder und weiß auch warum.

Super kompetent, freundlich, und entspannte Praxis mit sehr freundlichen Mensche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Bin seit "Jahren" bei Dr. Irina Brzenska in Behandlung,sowohl für Kassenleistungen als auch Privatleistungen,fühle mich immer gut beraten und betreut,Termine werden immer möglich gemacht,wie so oft auch kurzfristig...DANKE...auch heute wieder mit einer "grossen Sache" nach Hause gegangen,sie hat einfach "goldene Händchen".Ausserdem spürt man das alle an einem Strang ziehen für das Wohl der PatintInnen.....Danke und weiter so,komme immer wieder gerne!

Tolle Praxis,tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich habe einen OP-Termin, aber bereits im Vorfeld gibt es ständiges Chaos und Zumutungen: Bei meiner ersten telefonischen Nachfrage (über Wochen ging niemand ans Telefon) nach dem OP-Termin wussten die Damen nicht, was bei mir gemacht werden soll (das ist bei einem umfassenderen Eingriff und Privatleistung von mehreren Tausend Euro nicht vertrauensbildend). Beim 2. Termin standen wir Patienten 20 Minuten (während der Öffnungszeiten!) im Gang vor der Praxis und wurden nicht hereingelassen!! Zur über 300 Euro teuren Röntgenaufnahme sollte ich dann gleich den gesamten Kostenvoranschlag unterzeichnen (über 4000 Euro). Mein 3. Intermezzo war dann wiederum eine telefonische Nachfrage nach dem im Vorgespräch angekündigten Sedativum für den Eingriff. Wieder wusste man davon nichts. Stattdessen wurde mir aber nun plötzlich eine andere Uhrzeit (nahezu eine Stunde später als bisher) für den OP-Termin genannt. Dieses Chaos ist eine einzige Zumutung. Man fragt sich, ob hier die rechte Hand weiß, was die linke tut. Wenn der OP-Termin ähnlich chaotisch abläuft, dann gute Nacht.

Sehr geehrte Frau Patientin,
Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben bereits im Team darüber gesprochen.Ich kann sehr gut verstehen, dass es Umstände im Praxisablauf gibt, die verbesserungsfähig sind. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, daß Sie bei regulärer Sprechzeit, wie Sie angeben, 20 Minuten vor verschlossener Tür standen. Das wurde mir auch von meinem Team bestätigt.
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist wirklich nicht optimal, aber wir haben einen Anrufbeantworter,wo Sie uns Ihre Rückrufbitte mitteilen können. Außerdem sind wir über eMail immer erreichbar, wie Sie bereits mehrfach bestätigen konnten.
Sie sind zur Implantatberatung überwiesen worden.
Wir sprachen im Oktober ausführlich über eine mögliche Behandlung mit sehr wahrscheinlichen augmentativen Maßnahmen aufgrund der Atrophie des Kieferknochens in diesen Bereichen. Für das am 02.01.18 gefertigte DVT erhielten Sie eine Rechnung von 163,20 Euro. Also keine 300 Euro!
Da Ihnen der KVA seit Oktober vorlag, wurden Sie lediglich gebeten diesen vor Behand-lungsbeginn zu bestätigen. Es ist einfach bedauerlich, daß Sie nicht den Kontakt zur Praxis und speziell zum behandelnden Arzt suchten, zumal ich Sie gestern aufgrund Ihrer Mailanfrage zu ihrer OP, sofort zurückgerufen habe. Nein, Sie ließen Ihrem Unmut freien Lauf. Sie haben es nicht einmal für nötig erachtet, mich von Ihrem Eintrag in Kenntnis zu setzen, sondern waren sehr freundlich. Erpresserisch äußerten Sie die Löschung des Eintrages, wenn die Op gut läuft. Ich nehme Ihre subjektive Wahrnehmung sehr ernst und bin erschüttert über den Eindruck den Sie von uns gewonnen haben.
Wie bereits telefonisch besprochen, bitte ich Sie um Verständnis, wenn ich aufgrund des entstandenen Vertrauensverlustes für Ihre weitere Behandlung nicht mehr zu Verfügung stehe.
Ich hoffe, Sie finden einen Behandler, der zu Ihnen passt und Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Irina Brzenska

Bislang totales Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Knochenaufbau und Implantate Ober- und Unterkiefer super hinbekommen.
Danke, danke..,auch an Herrn Thiede

Dr. med. Dr. med. dent. Irina Brzenska

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte.
Ich werde sie an den ZTM Herrn Alexander Thiede und an mein ganzes Team weiterleiten.
Ihnen alles gute.
Wir sehen uns zu den regelmäßigen Kontrollen ( TÜV)

Sehr kompetent,einfühlsam , menschlich und richtig lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Tolle, ehrliche Beratung, immer freundlich und auskunftsbereit.
Sehr gute handwerkliche Arbeiten, seit 10 Jahren Begeistert Sie mich

Dr. med. Dr. med. dent. Irina Brzenska

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unserer Praxis. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Gesundheit und Glück.
Freundlichst I. Brzenska

Implantate einfach doll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich gehe regelmäßig in die Praxis von Frau Doktor Brzenka zur Zahnreinigung. Und muß sagen, ich fühle mich hier bei der Dentalhygienikerin Frau Korinth immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung zeigt Einfühlungsvermögen und man geht mit super gepflegten Zähnen aus ihrer Behandlung. Man merkt bei Frau Korinth, das Sie ihren Job mit Herz macht. Ich kann jeden nur einmal empfehlen, hier eine Zahnreinigung durchführen zu lassen.

Tolle Dentalhygienikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich bin mit dieser Praxis dermaßen zufrieden, dass ich zum dritten Male entschieden habe, mir hier Implantate einsetzen zu lassen. Die Behandlung ist sehr provessionell, das Klima in der Praxis ausgesprochen freundlich, ruhig und auf den Patienten ausgerichtet. Ich bin sehr zufrieden.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert