Friedrichstr. 45, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Udo Schwarzott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 45, Berlin

Friedrichstr. 45, Berlin

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Udo Schwarzott Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Udo Schwarzott?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Udo Schwarzott Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Dr. Schwarzott hat meine mehre Wochen währende Odyssee bezüglich meiner omnipräsenten Zahnschmerzen kurzerhand beendet, indem er die Ursache des Übels, einen meiner Weisheitszähne, entfernte.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine Weisheitszahn OP in dieser Praxis.
Anschließend starke Schmerzen, mit Wundheilstörungen!!!
Jeden 2-3 Tag zur Nachbehandlung da gewesen.
4 Jahre später bildete sich eine Zyste!
Nie wieder mehr!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein schrecklicher Zahnarzt, nicht zu empfehlen

Nie wieder zu diesem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal
Gute Aufklärung Arzt arbeitet ohne Stress und ist nett

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Operation mit ihm. Er hat grob gearbeitet, ich hatte viel Stress. Und jetzt 2 Monate später habe ich wieder Schmerzen. Aber ich werde nie wieder zu seiner Praxis zurückkehren

Unsanfter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient (WSR und Implantate). Trotz schwieriger Eingriffe gab es nie Komplikationen oder notwendige Nacharbeiten. Saubere Arbeit von einem freundlichen Arzt und einem kompetenten Praxisteam.

Präziser guter „Handwerker“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte mir direkt eine Behandlung aufdrücken, deren Kosten ich komplett selbst hätte tragen müssen und wofür es Alternative Behandlungsformen gibt. Ich wurde quasi zur Unterschrift gedrängt (sonst hätte man das Röntgen nicht durchführen können). Alles sehr dubios.
Zudem wurden bei mir nach einer WSR diverse Materialien aus der vorherigen Wurzelbehandlung vergessen, weswegen ich direkt nochmal operiert werden musste.
Das Praxisteam besteht aus einer Person, die Frau für alles spielen muss.

Ziemlicher Halsabschneider und völlig unterbesetztes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis angerufen und bekam sofort am nächsten Tag einen Termin.
Als ich in der Praxis ankam, wurde innerhalb einer viertel Stunde schon mit der Behandlungsvorbereitung begonnen. Das finde ich enorm schnell, da in einer Kieferchirurgiepraxis bekanntermaßen auch Schmerzpatienten und Patienten von Zahnärzten behandelt werden, die z.B. Schwierigkeiten bei der Entfernung eines Zahnes hatten und dieser Patient dann umgehend zum Kieferchirurgen geschickt wird.
Ich wurde sehr nett von Dr. Dr. Schwarzott begrüßt und sehr feinfühlend und rasch behandelt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit einem Lächeln auf den Lippen gegangen - trotz dicker Lippe. Meinen herzlichen Dank an das Praxisteam.

Noch ein Wort an die Patienten, die eine schlechte Note vergeben: diese Bewertungen im Internet sind natürlich eine zwiespältige und subjektive Sache. Wenn der Patient an diesem Tag einen schlechten Tag hat, schreibt er negativ. Wenn irgendwas ihm nicht passt, schreibt er negativ. Man sollte im Allgemeinen nicht vergessen, dass in so eine Praxis auch viele Menschen kommen, die sich, vorsichtig ausgedrückt, bis zu ihrem Besuch kaum um ihre Zähne gekümmert haben. Deutlicher gesagt: die verrottete Zähne haben. Dann ist es natürlich sehr zwiespältig, sich hinzustellen und auf den behandelnen Arzt zu schimpfen. Jeder, der über andere urteilt, sollte erst einmal genau überlegen und bei sich selbst beginnen.

Ein sehr kompetenter, freundlicher, humorvoller und souveräner Kieferchirug. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Personal is sehr unfreundlich, wen man anruft macht die tausend Sachen inzwischen und sie verwechsle immer der Termin. Die Zettel zeigt ein Datum aber in System is etwas anderes, schon drei mal passiert.

Zu Beratung war ich auch, immer ändert sich die Aussage, Knochen Anbau oder nicht erstmal viel zahlen und nicht ist konsivent. Bei 4 zahnentfernungen kein smertzmittel mit oder Zeit zu erklären wenn was gegessen kann oder nachuntersuchungs Termin. Sehr schlecht!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und sein Team sind sehr nett. Ich habe vier Weisheitszähne ausgenommen. Ich bin zufrieden.

Der Arzt ist sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben