Praxis

Dr. med. Michael Liokumowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt



Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Michael Liokumowitsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Ich möchte Dr. Liokumowitsch und seinem großartigen Team einen großen Dank aussprechen. Es ist der einzige Chirurg in Deutschland, der mir Vertrauen geschenkt hat. Ich ging mit dem anhaltenden Gefühl zur Operation, um das Lipom zu entfernen , dass alles in Ordnung sein würde. So hat es geklappt! Die Klinik hat eine wunderbare Atmosphäre, die von allen Mitarbeitern der Klinik geschaffen wird. Ich danke Ihnen noch einmal und wünsche weiteren Erfolg in dieser schwierigen Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Operation und Nachsorge einer Kieferoperation super durchgeführt. Alles lief komplett reibungslos, keine Schmerzen und vor allem eine gute und umfangreiche Aufklärung über jeden einzelnen Schritt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich, die Operation hier durchgeführt zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Herr Liokumowitsch ist ein super Chirurg
Meine Kiefer op verlief super ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt
Mein Endergebnis gefällt mir sehr gut
Ich würde jederzeit die op bei ihm wieder machen


Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Ich habe mich überhaupt nicht empathisch behandelt gefühlt von Dr.Michael Liokumowitsch. Für meine Zahnarztphobie/Panikattacken hatte er NULL Verständnis. Da ich eine Herzerkrankung habe bin ich Risikopatientin und darf Behandlungen in Narkose nur in einer Klinik vornehmen lassen. In anderen ambulanten Praxen wird jeder Angstpatient berücksichtigt und nett behandelt. Aber wenn Du hier Angstpatient bist und dann noch Risikopatient bist, zählt die Rücksichtnahme und Empathie für Angstpatienten nicht mehr. Er sagte: „ Ich solle mal ein bisschen Nachdenken!“ Mich also mal nicht so haben und mich mal zusammen reißen. Er zieht keinen Weißheitszahn mit Narkose und lächelte abfällig. So nahm ich es wahr. Ich hatte es schon sehr schwer überhaupt mit den Ängsten in die Praxis zu kommen, es hat mich eine riesengroße Überwindung gekostet, ich hätte nicht gedacht das man hier so unempathisch behandelt wird. Die Stoma -Schwestern waren alle wirklich sehr lieb und nett, aber der Doc. bekommt von mir ein no go ! Narkose bekommen hier nur die schweren Fälle, die mit Tumoren und so aber sowas macht er nicht. Dabei sind ja meine Panikattacken nicht weg und meine Zahnarztphobie aushaltbar, nur weil er es für unwichtig hält und aushaltenswert. Ich war wirklich enttäuscht und sehr wütend wie man mich dort behandelt hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe eine GNE und eine OK-Verlagerung von Dr. Liokumowitsch durchführen lassen. Die Betreuung vor, während und nach den Eingriffen war stets sehr fürsorglich, geduldig und kompetent. Bedenken konnten offen geäußert und besprochen werden und man fühlte sich jederzeit ernstgenommen und verstanden. Das Team in der Praxis ist unglaublich herzlich und Dr. Liokumowitsch sehr freundlich, locker und um seine Patienten bemüht.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Eine nicht unkomlizierte Operation an der Gesichtshaut wurde eingehend geplant, ausführlich erklärt, 1A ausgeführt und danach erstklassig nachbetreut. Mehr geht nicht! Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.

Sehr kompetent, sehr freundlich und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Vor ca. 6 Jahren wurde bei mir eine BIMAX Op. von Dr. Liokumowitsch durchgeführt. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20 Jahre alt und wusste nicht, ob ich es machen soll da man mir im Bekanntenkreis des öfteren gesagt hat, es hätte zu viele Risiken. Trotz dessen habe ich mich für die Operation entschieden und ich bereue es keine Sekunde! Dr. Liokumowitsch hat mich gut aufgeklärt und hat mir die Angst genommen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich durfte am 3. Tag schon nach Haus

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Vor ungefähr 3 Monaten wurde eine BI-MAX Operation bei mir durchgeführt. Ich wurde von Herrn Dr.Liokumowitsch vor der Operation sehr gut beraten und auf meine Nachfragen wurde eingegangen, dadurch konnte er mir die Angst vor der großen Operation nehmen.

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und nach 2-3 Stunden lag ich im Aufwachraum.
Ich hatte kaum Schmerzen und konnte nach 3 Tagen meine Schmerztabletten absetzen.
Glücklicherweise hielt sich meine Schwellung auch in Grenzen.
Das Essen war natürlich die ersten 6 Wochen etwas schwierig aber auszuhalten.

Nach ungefähr einer Woche sah man schon das ungefähre Endergebnis und ich war total begeistert.

Bei mir sind keine Folgeschäden bemerkbar, bis auf ein leichtes Taubheitsgefühl im Kinn, dass sollte aber nach 6 Monaten vergehen und darüber wurde ich auch aufgeklärt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde immer wieder zu Ihm gehen.
Das Gesicht wirkt viel ästhetischer und weicher in den Konturen.
Für solch ein großen Eingriff ging es mir überraschend schnell gut.

Ich kann Herrn Dr. Liokumowitsch sehr weiter empfehlen ,da man bei Ihm gut aufgehoben ist.

Erfahrener und kompetenter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Wer eine Operation am Kiefer vor hat, dem kann ich Dr. Liokumowitsch wärmstens empfehlen. Dieser Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Nicht nur das, er nahm sich für mich die Zeit für eine ausführliche Aufklärung und umfangreiche Beratung. Er ging sehr auf meine Bedürfnisse ein. Es gab die Situation, dass im Gespräch war beide Kiefer, also oben und unten, zu operieren. Ich habe mich lediglich für unten entschieden. Die Entscheidung wurde sofort akzeptiert und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Auch Angstpatienten kann ich nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ja, soeine Operation ist immer etwas, was einen kurzzeitig außer Betrieb setzt. Der Postoperative Verlauf verlief bei mir jedoch so reibungslos und schmerzarm, dass ich nach wenigen Tagen wieder normal essen konnte. Die OP Ergebnisse lassen sich sehen! Ich habe viel mehr Lebensqualität erlangt, ästhetisch und funktionell.

Danke dafür!

Empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Liokumowitsch.

Bereits bei der Erstberatung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Liokumowitsch hat mir den geplanten Eingriff ausführlich erklärt und sich für meine diversen Fragen Zeit genommen, wobei er über die Risiken aufgeklärt hat, ohne gleichzeitig Ängste zu schüren.

Der Eingriff selbst lief super, was auch an der jahrelangen Erfahrung von Herrn Dr. Liokumowitsch und dessen eingespielten OP-Teams lag. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es hat mein Wohlbefinden deutlich verbessert ohne künstlich oder "gemacht" auszusehen.

Auch die Nachbereitung war super. Es gab mehrere Nachsorgetermine und nach ca. 10 Tagen war die Schwellung weitestgehend weg und ich konnte das Endergebnis erahnen.

Ich kann Herrn Dr. Liokumowitsch ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Erfahrener und kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen