Dr. med. Michael Liokumowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Michael Liokumowitsch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Ich möchte Dr. Liokumowitsch und seinem großartigen Team einen großen Dank aussprechen. Es ist der einzige Chirurg in Deutschland, der mir Vertrauen geschenkt hat. Ich ging mit dem anhaltenden Gefühl zur Operation, um das Lipom zu entfernen , dass alles in Ordnung sein würde. So hat es geklappt! Die Klinik hat eine wunderbare Atmosphäre, die von allen Mitarbeitern der Klinik geschaffen wird. Ich danke Ihnen noch einmal und wünsche weiteren Erfolg in dieser schwierigen Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Operation und Nachsorge einer Kieferoperation super durchgeführt. Alles lief komplett reibungslos, keine Schmerzen und vor allem eine gute und umfangreiche Aufklärung über jeden einzelnen Schritt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich, die Operation hier durchgeführt zu haben!

Herr Liokumowitsch ist ein super Chirurg
Meine Kiefer op verlief super ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt
Mein Endergebnis gefällt mir sehr gut
Ich würde jederzeit die op bei ihm wieder machen

Ich habe mich überhaupt nicht empathisch behandelt gefühlt von Dr.Michael Liokumowitsch. Für meine Zahnarztphobie/Panikattacken hatte er NULL Verständnis. Da ich eine Herzerkrankung habe bin ich Risikopatientin und darf Behandlungen in Narkose nur in einer Klinik vornehmen lassen. In anderen ambulanten Praxen wird jeder Angstpatient berücksichtigt und nett behandelt. Aber wenn Du hier Angstpatient bist und dann noch Risikopatient bist, zählt die Rücksichtnahme und Empathie für Angstpatienten nicht mehr. Er sagte: „ Ich solle mal ein bisschen Nachdenken!“ Mich also mal nicht so haben und mich mal zusammen reißen. Er zieht keinen Weißheitszahn mit Narkose und lächelte abfällig. So nahm ich es wahr. Ich hatte es schon sehr schwer überhaupt mit den Ängsten in die Praxis zu kommen, es hat mich eine riesengroße Überwindung gekostet, ich hätte nicht gedacht das man hier so unempathisch behandelt wird. Die Stoma -Schwestern waren alle wirklich sehr lieb und nett, aber der Doc. bekommt von mir ein no go ! Narkose bekommen hier nur die schweren Fälle, die mit Tumoren und so aber sowas macht er nicht. Dabei sind ja meine Panikattacken nicht weg und meine Zahnarztphobie aushaltbar, nur weil er es für unwichtig hält und aushaltenswert. Ich war wirklich enttäuscht und sehr wütend wie man mich dort behandelt hat.

Ich habe eine GNE und eine OK-Verlagerung von Dr. Liokumowitsch durchführen lassen. Die Betreuung vor, während und nach den Eingriffen war stets sehr fürsorglich, geduldig und kompetent. Bedenken konnten offen geäußert und besprochen werden und man fühlte sich jederzeit ernstgenommen und verstanden. Das Team in der Praxis ist unglaublich herzlich und Dr. Liokumowitsch sehr freundlich, locker und um seine Patienten bemüht.

Eine nicht unkomlizierte Operation an der Gesichtshaut wurde eingehend geplant, ausführlich erklärt, 1A ausgeführt und danach erstklassig nachbetreut. Mehr geht nicht! Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.

Sehr kompetent, sehr freundlich und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 6 Jahren wurde bei mir eine BIMAX Op. von Dr. Liokumowitsch durchgeführt. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20 Jahre alt und wusste nicht, ob ich es machen soll da man mir im Bekanntenkreis des öfteren gesagt hat, es hätte zu viele Risiken. Trotz dessen habe ich mich für die Operation entschieden und ich bereue es keine Sekunde! Dr. Liokumowitsch hat mich gut aufgeklärt und hat mir die Angst genommen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich durfte am 3. Tag schon nach Haus

Vor ungefähr 3 Monaten wurde eine BI-MAX Operation bei mir durchgeführt. Ich wurde von Herrn Dr.Liokumowitsch vor der Operation sehr gut beraten und auf meine Nachfragen wurde eingegangen, dadurch konnte er mir die Angst vor der großen Operation nehmen.

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und nach 2-3 Stunden lag ich im Aufwachraum.
Ich hatte kaum Schmerzen und konnte nach 3 Tagen meine Schmerztabletten absetzen.
Glücklicherweise hielt sich meine Schwellung auch in Grenzen.
Das Essen war natürlich die ersten 6 Wochen etwas schwierig aber auszuhalten.

Nach ungefähr einer Woche sah man schon das ungefähre Endergebnis und ich war total begeistert.

Bei mir sind keine Folgeschäden bemerkbar, bis auf ein leichtes Taubheitsgefühl im Kinn, dass sollte aber nach 6 Monaten vergehen und darüber wurde ich auch aufgeklärt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde immer wieder zu Ihm gehen.
Das Gesicht wirkt viel ästhetischer und weicher in den Konturen.
Für solch ein großen Eingriff ging es mir überraschend schnell gut.

Ich kann Herrn Dr. Liokumowitsch sehr weiter empfehlen ,da man bei Ihm gut aufgehoben ist.

Erfahrener und kompetenter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine Operation am Kiefer vor hat, dem kann ich Dr. Liokumowitsch wärmstens empfehlen. Dieser Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Nicht nur das, er nahm sich für mich die Zeit für eine ausführliche Aufklärung und umfangreiche Beratung. Er ging sehr auf meine Bedürfnisse ein. Es gab die Situation, dass im Gespräch war beide Kiefer, also oben und unten, zu operieren. Ich habe mich lediglich für unten entschieden. Die Entscheidung wurde sofort akzeptiert und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Auch Angstpatienten kann ich nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ja, soeine Operation ist immer etwas, was einen kurzzeitig außer Betrieb setzt. Der Postoperative Verlauf verlief bei mir jedoch so reibungslos und schmerzarm, dass ich nach wenigen Tagen wieder normal essen konnte. Die OP Ergebnisse lassen sich sehen! Ich habe viel mehr Lebensqualität erlangt, ästhetisch und funktionell.

Danke dafür!

Empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Liokumowitsch.

Bereits bei der Erstberatung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Liokumowitsch hat mir den geplanten Eingriff ausführlich erklärt und sich für meine diversen Fragen Zeit genommen, wobei er über die Risiken aufgeklärt hat, ohne gleichzeitig Ängste zu schüren.

Der Eingriff selbst lief super, was auch an der jahrelangen Erfahrung von Herrn Dr. Liokumowitsch und dessen eingespielten OP-Teams lag. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es hat mein Wohlbefinden deutlich verbessert ohne künstlich oder "gemacht" auszusehen.

Auch die Nachbereitung war super. Es gab mehrere Nachsorgetermine und nach ca. 10 Tagen war die Schwellung weitestgehend weg und ich konnte das Endergebnis erahnen.

Ich kann Herrn Dr. Liokumowitsch ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Erfahrener und kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert