Dr. med. Oliver Schwerdtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein herausragender Zahnarzt! Nach langer Leidensgeschichte habe ich mich zur Implantation von 5 Wurzeln entschlossen. Alles sitzt perfekt (nun sind auch meine Zähne drauf), ich habe mich immer wohl gefühlt, wurde sehr gut vorbereitet, informiert und behandelt, einfühlsam und kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Beste Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Schwerdtner kann unglaublich fein operieren. Durch seine zugewandte Art herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre des Vertrauens. Sein Praxisteam passt dazu: freundlich, kompetent.

Kompetenter Arzt mit viel Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde nett von der Rezeptionsdame empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt..
Nach dem ich meine Unterlagen ausgefüllt und abgegeben hatte, wurde ich nach 2 Minuten schon aufgerufen.
Zuerst wurde ein Röntgenbild bei mir gemacht von einer sehr erfahrenen netten blonden Dame.
Hr.Dr.Schwerdtner kam dann direkt und hat mir alles ausführlich erklärt und hat mich, zwecks der Weisheitszahnentfernung beraten.
Alle meine Fragen wurden sachlich beantwortet.
Die Terminvereinbarung war auch kein Problem..
Am OP-Tag wurden mir alle meine Ängste vom Team genommen.
Während der OP hat Hr.Dr.Schwerdtner alles erklärt, was er gemacht hat.
Sehr fürsorglicher Umgang mit den Patienten!
Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Toller MKG-Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einer Überweisung in die Praxis
und habe mir Implantate machen lassen und kann diese Praxis nur weiter empfehlen, super TEAM , immer FREUNDLICH und zugewandt, mir wurde immer alles erklärt, so dass ich alles verstanden habe. ( Dr. Schwerdtner nahm sich bei der Implantatberatung mind. halbe Stunde Zeit und klärte mich in Ruhe auf über die OP bis event. komplikationen)

Fachlich und technisch auf hohem Niveau, die OP´s verliefen sehr ruhig und wirklich schmerzfrei, er hat sehr vorischtig und sanft gearbeitet. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich fühlte mich rundum gut beraten und behandelt .
Diesen Arzt kann ich mit reinen Gewissens weiterempfehlen.
Danke auch an das gesamte Praxisteam.

Liebenswerter MKG - Chirurg in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Schwerdtner sollte eine abgefallene Implantat-Krone wieder einsetzen. Nach 1,5 Monaten Behandlungszeit hatte ich eine Rechnung von mehr als 300€, jedoch keine Krone auf meinem Implantat. Herrn Dr. Schwerdtner war es nicht möglich diese einzusetzen, stattdessen wollte er mir gerne eine neue Krone anfertigen lassen. Nun war ich bei einem anderen Arzt, der die Krone erfolgreich eingesetzt hat.

viele Kosten, viel Zeit, keine Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Am 29.05.2018 hat mir Frau Dr Schulze 2 Hautkarzinome entfernt. Nach 8 Tagen wurden Fäden gezogen. Eine 3 cm lange Narbe ging leider auf und blutete stark. Dr Schulze war zu dem Zeitpunkt im Urlaub, so landete ich bei Dr. Schwerdtner. Hut ab, er fand 2 Minuten Zeit und teilte mir mit, dass die Wunde vernäht werden müsse und ich in 4 Tagen kommen solle, bis dahin schaffe er es nicht. Diese Entscheidung führte endlich bereits am Tag danach zu ernsthaften Komplikationen sowie zum Aufsuchen eines anderen Arztes. Die anschließende Behandlung dauerte dann 16 Tage, da die Wunde bereits infiziert war. Soviel zum hippokratischen Eid, der außer Kraft gesetzt wird, wenn um höhere Beträge geht.

Zutiefst enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

OP-Narbe so gut wie nicht vorhanden. Sehr angenehm im Umgang, auch die Schwestern.

Ausgezeichneter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Kurzfristiger Termin mit super freundlichem Personal!!!Sehr , sehr nettes Personal muss ich sagen.
Durch die fachgerechte und freundliche Beratung hatte ich schnell Vertrauen zum Doktor aufgebaut.
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mir wurden alle 4 Weisheitszähne dort gezogen und ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt.
Super freundlicher Arzt, gute Aufklärung.
Ich kam mir nicht vor, wie bei einer Massenabfertigung, es wurde sich Zeit genommen. Ich würde immer wieder dort hingehen

Sehr gute Erfahrung gemacht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr professionelle Untersuchung, Diagnose, Beratung und Behandlung war erstklassig.
Die Schwestern sind sehr nett und aufmerksam, keine Wartezeiten.
Selten habe ich beim Arzt soviel Witz und Charme erlebt.
Eine sehr angenehme Atmosphäre von Anfang bis Ende.

Ich kann diesen Arzt wirklich ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.

Hervorragende und herausragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Schwerdtner Facharzt für MKG-Chirurgie

War zur Entfernung eines Basalioms in der Praxis von Dr. Schwerdtner. Obwohl ja eigentlich Mund-,Kiefer-und Gesichtschirurg nahm er sich auch meiner Hand an, erklärte den Eingriff ausführlich und geduldig. Ein toller Arzt, ebenso geht mein Dank an das super nette Team.

Kompetent und super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben