Dr. Dr. med. Thomas Neisius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Hamburger Str. 5, Mitte, Berlin

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich musste mir Implantate setzen lassen und Dr. Neisius wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Das war eine goldrichtige Empfehlung. Vom ersten bis zum letzten Termin lief alles hervorragend. Dr. Neisius ist ein sehr netter, empathischer Arzt mit viel Geduld und offensichtlich hohem Anspruch an seine Arbeit zum Wohle seiner Patient*innen. Dazu hat er auch noch ein Quentchen Humor, wie schön :) Auch sein Team ist professionell und nett. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Die Praxis ist mit sehr modernen Geräten ausgestattet - soweit ich das beurteilen kann. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, die Rechnung lag sogar unter dem eigentlich kalkulierten Betrag. Wenn ich noch mal ein Problem haben sollte im Leistungsbereich der Praxis, gehe ich auf jeden Fall nur zu Dr. Neisius. Vielen Dank für alles! 150 % Empfehlung.

einfach Klasse ist zu wenig ,

ich bin Angstpatient, aber wie man dort betreut wird- einfach spitze!

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Dr. Neisius in Behandlung (komplizierte Wurzelresektion sowie dem Einsetzen der Implantate).

In der Praxis von Dr. Dr. Neisius fühle ich mich rundum gut betreut und ausführlich, professionell beraten.

Er nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage mit Geduld und für jeden verständlich. Während seiner Behandlung strahlt er eine unheimliche Ruhe aus.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam!

Man hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dafür sage ich Dankeschön

Von der 1. Beratung bis zur letzten Behandlung war alles sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Mit einem Basaliom an der Nase (dicht am Auge) kam ich zu Dr. Dr. Neisius. Schon nach dem Auf- und Abklärungsgespräch wusste ich, das ist ein Arzt, der den Patienten als Menschen sieht, neben fachlicher Kompetenz empathisch ist und Vertrauen ausstrahlt.
DANKE für den sehr guten fachgerechten Eingriff, ich werde nur eine fast unscheinbare Narbe behalten.

Große Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

In meinem Gesicht hatte ich zwei Gewächse, die entfernt und untersucht werden mußten. Auf Empfehlung meines Mannes setzte ich mich mit der Praxis von Dr. Dr. Neisuis in Verbindung und bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin zum Vorgespräch, das sehr beruhigend und verbindlich verlief. 14 Tage später war es dann so weit. Dr. Dr. Neisius nahm mir, durch seine ruhige, freundliche Art jegliche Unruhe und nach 30 Minuten war alles vorbei. Nach 7 Tagen sollten die Fäden gezogen werden. Am Vorabend erhielt ich einen Anruf, daß auf Grund einer Not-OP der Termin vom Vormittag auf den Abend oder auf den darauf folgenden Tag verschoben werden muß. Ich nahm das 2. Angebot. Nach einer angemessenen Wartezeit kam ein Mitarbeiter und sagte, daß Dr. Dr. Neisius noch in einer OP ist und fragte ob er mir die Fäden ziehen darf oder ob ich auf den Doktor warten möchte. Er durfte mich von den Fäden befreien, was er sehr gut gemacht hat. Am Abend des gleichen Tages klingelte um 19.00 Uhr bei mir das Telefon. Dr. Dr. Neisius rief an und fragte wie es mir geht ob alles in Ordnung ist und gab mir auch noch den positiven Befund der Untersuchung bekannt. Das fand ich so großartig. daß ein Arzt sich so um seine Patienten bemüht.
Heute, nach rund 5 Wochen, ist von den beiden Schnitten kaum noch was zu sehen. Vielen, vielen Dank ihnen und ihrem Team Herr Dr- Dr- Nesisus.

Danke, Herr Dr. Dr. Neisius • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Es ist ein hervorragender Arzt und zu empfehlen. Leider ist er in eine andere Praxis umgezogen. Diese Praxis entspricht nicht meinen Vorstellungen. Deshalb habe ich Dr. Neisius nicht mehr aufgesucht. Als Arzt hervorragend.

Bewertung von Dr. Neisius • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war das zweite mal für eine Weisheitszahn-OP bei Dr. Neisius. Er und die Mitarbeiter der Praxis sind stets freundlich und zuvorkommend. Es wird sich für Beratung und ausführliche Erklärungen sehr viel Zeit genommen. Ich hatte vor der ersten OP bereits ein Vorgespräch bei einem anderen Arzt, der mir zu Zusatzleistungen geraten hatte. Herr Dr. Neisius war jedoch der erste der mir das Gefühl gab, nicht nur IGel Leistungen verkaufen zu wollen. Trotzdem fühlt man sich behandelt wie ein Privatpatient. In meinem Fall kam Dr. Neisius sogar Freitag und Samstag in die Praxis obwohl an diesen Tagen kein Praxisbetrieb herrscht. Soviel Empathie und Verantwortungsgefühl konnte ich bisher von wenigen Ärzten erfahren. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Neisius nur jedem nahelegen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

kompetent, freundlich, menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin seit vielen Jahren bei Dr.Dr. Neisius und habe bei allen Behandlungen u.a. komplizierte Wurzelresektion
immer die beste Behandlung bekommen. Dr. Dr. Neisius ist höchst professionell, sehr einfühlsam, geduldig und sehr freundlich !! Bin immer ausführlich beraten worden und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und auch beim tollen Team !!

Langjährige sehr zufriedene Patientin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich mich bei H. Dr. Dr. Neisius sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe selten einen Zahnarzt oder Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für ein Beratungsgespräch genommen hat, meine Fragen beantwortet und Alternativen aufgelistet hat. Über die Risiken der OP und mögliche Ausgänge wurde offen gesprochen.
Ein exzellenter Chirurg, der sehr einfühlsam ist... und die Sitzung mit seiner freundlichen Gesangseinlage mehr als erträglich gemacht hat. Vielen Dank!

komplizierte WSR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir sind auf Empfehlung einiger Kollegen - wir arbeiten selbst im Gesundheitswesen- zu Dr. Neisius mit unserem 14 jährigem Sohn gegangen. Es war ein etwas komplizierterer Eingriff zur beidseitigen Weißheitszahnentfernung. Die Behandlung und das Ergebnis war sehr gut. Auch hielten sich die Beschwerden unmittelbar nach der OP in Grenzen. Absolute Empfehlung und wir würden, wenn erforderlich, wieder hin gehen. Vielen Dank an Dr. Neisius und Team.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Neisius Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Dr. Neisius ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Die Befragung und Untersuchung waren gründlich und wurden in einer wohltuenden, respektvollen Art von ihm durchgeführt. Die Beratung und Erörterung der Therapieoptionen sowie der möglichen Komplikationen waren gut nachvollziehbar.

Eine Operation (Wurzelspitzenresektion) erfolgte bei mir ohne Komplikationen in einer beruhigenden Atmosphäre. Sogar die Betäubungsspritze war kaum spürbar. Gute Heilung ohne Schmerzmedikamente.

Der nächster Termin ( Knochenaufbau) steht schon fest. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bei Herr Dr. Dr. Neisius fühle ich mich gelassen und bin voller Vertrauen. Mein herzliches Dankeschön an das gesamte super netteTeam!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert