Frank Soost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Sympathischer und empathischer Arzt, der sich genügend Zeit und einen ernst nimmt, zuhört und mit bestem (Fach-)wissen und Gewissen behandelt. Auch seine gnadenlose Ehrlichkeit ist hier der Pluspunkt, kein drumherum reden, auch wenn es mal hart ist, es anzuhören.

Hier wird eine umfassende Befundaufnahme erstellt, ggf. vorab mit bildgebenden Verfahren und einem wird eine kompetente Aufklärung geboten.

Moderner und gut organisierter Praxisablauf sowie freundlicher Empfang.

Hier ist man in kompetenten und vertrauensvollen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Von der Anmeldung, über die Beratung bis hin zur Behandlung einfach alles bestens. Man fühlt sich in der Praxis so gut aufgehoben.
Freundlich, fachlich kompetent und bestens behandelt. Da nimmt man gern einen weiteren Weg in Kauf.
Weiter so und noch ganz viele zufriedene Patienten gewünscht.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Ich habe von Dr. Soost ein Implantat eingesetzt bekommen. Ich wurde sehr freundlich behandelt, gut aufgeklärt und war sehr zufrieden.
Der Heilungsprozess war komplikationslos , nicht zuletzt durch die gute Arbeit von Dr. Soost.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
E.Hofmann

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Um mit einem simplen Beispiel anzufangen: Nach der Besprechung des Eingriffs hatte ich nicht ansatzweise einen Grund, noch irgendetwas zu googeln. Herr Dr. Soost hat alles proaktiv und genau erklärt, so dass man sich in besten Händen fühlte. Das kann dann auch mal über eine Stunde dauern – großartig, wenn sich ein Arzt so viel Zeit nimmt.

Der Eingriff beinhalte theoretische Risiken; dass alles gut ging, möchte ich besonders auf seine Erfahrung zurückführen. Hier ist jemand wirklich Meister auf seinem Gebiet. Konkret ging es um eine Zyste im Kiefer, die bereits recht groß war, und der Nerv ging auch mitten durch. Ergebnis: Besser hätte es nicht laufen können, auch wenn natürlich keiner eine Zyste braucht ;-)

In allerbesten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Nachdem ich mehrere MKG-Chirurgen aufgesucht hatte, fiel meine Wahl auf Dr. Soost. Er ist sympathisch, nimmt sich viel Zeit, erklärt einwandfrei und klärt aber auch über die Risiken auf, die andere gern als "harmlos" abtaten.
Auch nach der OP fühlte ich mich von ihm gut betreut. Er kam jeden Tag zur Visite ins Krankenhaus und die spätere Nachkontrolle klappte auch hervorragend.
Ein guter Arzt, den man empfehlen kann!

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik PD Dr. Dr. Frank Soost und Dr. Dr. Peter Meister

Ich kenne Dr Dr. Soost erst seit Juli 2013 und besuche ihn regelmäßig in seiner Behandlung als Kieferchirurg in der Tagesklinik Ilsenburerstraße. Nach langem Suchen und vielen Fehlleitungen habe ich hier endlich einen Arzt gefunden, der sich viel Zeit nimmt, alles enorm genau und verständlich erklärt. Die entsprechende Situation wird richtig eingeschätzt, entsprechende Maßnahmen werden gut eingeleitet. Alles immer mit Erläuterung. Absolut ehrliche und direkte Ansprachen, kein drumherum oder beschönigen. Die Operationen laufen perfekt ab. Ruhiges Team, ruhiger Arzt. Alles geht flink und die Nachsorge ist hervorrangend. Auch komplizierte OPs schrecken ihn nicht ab. Ich würde mich sofort wieder operieren lassen.

Ich bekomme immer sofort einen Termin. Dank Dr. Dr. Soost hat sich mein Leben wieder zum Positiven gewandelt, welches vorrangig aus starken Schmerzen, Morphium und haufenweise Tablettenschluckens besteht. Ich bin ihm sehr dankbar!

Sehr erfahrener, kompetenter und ehrlicher Kieferchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert